Beiträge von Vampir

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Guten Tag liebe Community,

    Als Erstes bedanke ich mich an alle Mitglieder der Community für die Wunderschönezeit und den Rückhalt, welchen ich in den letzten Tagen und Jahren erfahren habe.

    Heute ist aber wohl einer meiner schwierigsten Tage. Ich habe mich entschlossen, von EGM zurückzuziehen. Ich habe einige Fehler in den letzten Tagen begangen und wurde auch mit Fehlern begegnet. Ich habe oft gesagt, dass ich so gehandelt habe, weil ich es in diesem Moment für richtig hielt und angetrunken war. Ich bedaure, dass mir das passiert ist, aber ich kann nicht immer alles richtig machen. Ich habe mein Bestes gegeben, was mir in diesem Augenblick möglich war, um die Fehler zu begradigen. Ich hatte nun einiges an Zeit um alles revue passieren zulassen und habe mir endlose Gedanken gemacht. Diese Situationen haben mich zum Teil gebrochen, ich habe mir über Tage Vorwürfe gemacht und war verärgert auf viele Personen, welche meinen Zorn vielleicht gar nicht verdient hätten. Deswegen entschuldige ich mich an dieser Stelle an solche Personen, welche sich durch mich verletzt gefühlt haben. Das sind alles ernst gemeinte Worte. Durch diese Situationen wurde mir aber auch klar, dass ich so nicht mehr weiter machen kann. Ich habe einfach keine Kraft mehr zu kämpfen oder mich zu rechtfertigen auch die pausenlosen Gedanken mit "Was wäre wenn", bringen mich um denn Verstand. Ich möchte mit diesem Kapital in meinem Leben abschliessen. Es waren wunderschöne Zeiten welche ich in dieser Community erfahren durfte. Ich hatte so viele Abende und Stunden welche mir so unendlich spass gemacht haben. Ich habe Dutzende von Personen kennengelernt, mit welchen ich über Gott und die Welt reden konnte. Ich war 5 Jahre lang gerne ein Teil dieser Community mit allen Fasteten, welche sie mir geboten hat. Ich denke jedoch irgend wann ist es Zeit zugehen.

    Das war bereits mein Abschied, ich werde sicherlich irgend wann einmal wieder auf dem Teamspeak vorbeischauen und mit einigen den Kontakt halten.

    Danke noch mal an Leomon welcher mir wieder die Möglichkeit gegeben hat wieder als Ratsmitglied zu agieren. Es tut mir zudem leid dass ich erst gesagt habe, dass ich doch wieder als OOC-Leiter arbeiten möchte und nun meine Meinung geändert habe. Diese Entscheidung hat mir nicht leicht gefallen.

    Nun folgen noch ein paar persönliche Worte:

    Leomon: Leomon, ich danke dir für deinen Einsatz nicht nur Gestern, sondern über die gesamte Zeit. Ich habe dich als meinen Commander kennen gelernt und als «Freund» verabschiedet. Wir werden uns ja aber bei DnD sehen <3 .

    Lasse1124 : Lasse, du bist ein guter Commander, auch wenn wir dich damals dazu überzeugen mussten. Danke auch dir für die großartige Zeit, bitte bring mich bei DnD nicht um <3.

    Miller: Miller du warst über mehrere Jahre meine Stellvertretung, du bist einer der wichtigsten Personen geworden. Ich habe mit dir über fast alle gesprochen, wir haben so viel erlebt, ich danke dir einfach für alles. Bitte bewirb dich zum Einheitsleiter <3.

    Sargon: Sargon wie lange ich dich jetzt schon kennen, ich danke dir ebenfalls für diese unvergessliche Zeit. Der Schokokrieger ist nun für dich frei <3.

    Veritas: Veritas, leider haben wir mittlerweile recht wenig zusammen gemacht, jedoch muss natürlich zum Abschied noch sein. VERITASSSSSSSSSSSSS!

    Dorian: Dorian, ich kann mich an so viele schöne Gespräche mit dir erinnern, du bist ein klasse Commander, der Titel des längsten Commanders gehört bald dir ;D. Lass die Schatten nicht sterben. <3

    Mandelcar Wcar: Danke dir immer für deine Mandelmilch, sie hat stets geschmeckt und du warst zu dem ein guter Jüngling.

    Dave: Dave mein Major ehm Captain, ach schon wieder falsch Lieutenant. Du bist schon Ewigkeiten dabei, danke dir für alles, für unsere Gespräche und deine Unterstützung in der Führungsebene der 187th.

    Trust: Trust auch dich kenne ich schon Ewigkeiten, danke auch dir für alles was du gemacht hast, du bist ein guter Captain und ein toller Mensch, mach weiter so.

    [E.M.A] Pain: Pain was soll man zu dir noch sagen, bei dir habe ich immer einen Schmerz gespürt <3

    GrandpaJosef Grandpa: Du bist einfach so alt wie deine Name schon sagt, du bist einer der ältesten die ich von der 187th kenne, komm wieder zurück das Lila wird dich zurücknehmen.

    Company: Company, ich danke dir für die komplette Zeit, nicht nur in SWTOR:RP sondern auch mit den Gesprächen. Du bist eine Person die ich ebenfalls lange kenne, doch dein Veto-Zeiten sind endlich vorbei. Vielleicht sieht man sich doch mal im Arma.

    Ramboff: Ramboff auch dir danke ich für die grandiose Zeit im SWTOR:RP-Team. Du bist ein fähiger Admin und bist das Wikipedia von SWTOR. Wir hatten leider auch nicht mehr viel miteinander zu tun, jedoch wollte ich dir auch einfach mal danke sagen.

    Poke: Poke du bist zwar kaum noch da, jedoch waren wir beide damals unzertrennlich, du warst einer besten «Freunde» innerhalb der Community, danke dir für die fantastische Zeit.

    XxRubenxX Ruben lange ist es her, ich wollte dir aber dennoch auch auf Wiedersehen sagen, deine Frau ist immer noch sauer auf dich xD Ich hoffe du hast immer noch Schuldgefühle. Wir haben damals auch so vieles zusammen gemacht schade, dass wir am Ende kaum uns noch unterhalten haben.

    Eto: Eto, wir beide hatten unsere Streitereien, jedoch aber auch so viele befreiende Gespräche. Danke das du den Jedi-Orden so sehr in der letzten Zeit unterstützt. Ich hoffe immer noch auf deine Profi-Karriere bei Spandau <3.

    @Truck: Truck wir kennen uns jetzt nicht lange, jedoch habe ich so vieles mit dir schon besprochen. Ich danke dir für die Gespräche, du bist ein gutes Ratsmitglied und wirst ein toller Moderator, wenn deine Testzeit vorbei ist. <3

    Flo: Flo, ich muss dir eins sagen HDR:RP war das beste Projekt, auch wenn wir uns öfter angebeeft haben, bist du eine korrekte Person, danke auch dir für deine Unterstützung damals im Team sowie heute im Rat.

    Gonzo: Gonzo, du hast dich über die Jahre stark verbessert, du bist immer noch nicht optimal, aber du hast dich gut entwickelt. Pass trotzdem auf dich auf, Miller ist immer noch TS3-Moderator ;D.

    Mipha: Mipha zu dir möchte man vieles sagen, ich denke aber dann bekomme ich einen Ausschluss aus dem Forum xD , danke auch dir für die gute Zeit, welche ich mit dir gehabt habe.

    Fabian | Nova Warrior: Fabian du bist ebenfalls einer der Personen welche ich schon lange kenne, danke auch dir für alle Gespräche, man wird sich sicherlich wieder hören.

    Meredin Meredin: Du bist so ein alter Spitzkopf, danke dir für deine Worte in den letzten Tage.

    @Jedi-Rat: Ich danke euch allen für diese unglaubliche 2 Jahren, am Ende konnte ich doch nicht alle zurück auf Jüngling degradieren (ist ein Insider also nicht ernst nehmen). Ich und so viele von euch haben Blut und Schweiss in dieser Einheit gesteckt, bitte zerstört die Einheit nicht. <3 Der nächste Einheitsleiter soll sich bei mir melde er erhält alle Dokumente und Recht für Discord + Trello.

    @187th: Ich danke meinen Jungs, dass ihr mich so lange unterstützt habt. Die 187th ist immer noch meine Einheit, ich werde euch sehr vermissen, danke für alles ~euer High General Mace Windu <3

    @Teamspeakmoderatoren: Ich danke euch allen, welche mich über diese Jahre unterstützt haben, dass Ende ist leider etwas sehr abrupt, doch ich wünsche euch allen weiterhin viel Spass und Erfolg in der Community. <3

    @KontraK: Danke für deine Unterstützung über die Tage, deine Musik hat mir über diese Zeit geholfen <3

    Alle welche nicht markiert worden sind, nimmt es nicht persönlich, es waren einfach zu viele. Schreibt einen Kommentar und ich schreibe auch was zu euch :D .

    Ich werde sonst morgen noch einmal Stellung zu dem Statement nehmen. Ich finde diese Situation, hätten nie stattfinden müssen. Es sind deutlich Fehler auf beiden Seiten passiert. Wir haben uns ziemlich oft die Fehler gegenseitig zu geworfen. Ich finde, alle Beteiligten sollten sich nun einmal zusammen finden und es sollte sachlich eine Gespräch geführt werden. Ansonsten wird es einfach nur ein Statement nach dem andern geben und ich glaub das möchte niemand. Ich wäre für ein Gespräch offen, wie sieht es bei euch aus Community Leitung ?

    Könntest du das erläutern?

    Ich hatte vorhin nicht das Gefühl, dass von Mitgliedern der Communityleitung Druck ausgeübt wurde?

    Die Besprechung war eigentlich ziemlich Sachlich und nicht viel anders als sonst auch.

    Das Einzige, was anders war als sonst ist, dass sie zu einem unüblichen Zeitpunkt aufgrund ihrer Dringlichkeit war.

    Moin Oni,

    Ich denke schon, dass ein gewisser Druck auf die Administration ausgeübt worden ist. Es waren fast alle Communityleiter bei dieser Besprechung, dazu auch noch Deltaa welcher die Beschwerde vorgebracht hat. Das Gleiche ist, wenn dein "Chef" dir dauerhaft auf die Finger schaut, es kommt dann natürlich zu einer Grundanspannung. Da, wenn man etwas sagt, was der "Chef" nicht gerne hört, kann das Gefühl auftauchen, das man ja auch noch in irgendeiner Form bestraft wird. Das ist natürlich jetzt nur eine rein subjektive Wahrnehmung.

    Moin liebe Communitymitglieder, dass wird nun mein Statement zu der Thematik

    Ich fange dann hier mal an:

    11.06.2022:

    Ich habe nach einer gut gelaunten Nacht mit etwas Alkohol urplötzlich die Nachricht erhalten, die Teamspeak-Moderation wurde gecleart. Da ich bei dieser Situation kein Auge zumachen konnte, dachte ich mir, es wäre eine gute Idee angetrunken und emotionsgeladen auf den Teamspeak zukommen (Das war es nicht). Nach einer kürzen Zeit hat Deltaa sowie sHARPPY mit mir ein Gespräch geführt. In diesem Gespräch wurden die Gründe für den Clear erläutert.

    Gründe:

    • Shaarpy musste ein "paar" C-gebannte Personen auf dem Teamspeak bannen.
    • Es wurden Gespräche geführt.
    • Die User müssten lange auf Supports warten.
    • Die andern CL-Manager sehen das genauso, ausserdem brauchen wir keine richtigen Gründe.
    • (Kein richtiger Grund: Du hast mir ja damals eine Avatar sperre gegeben @Sharrpy.)


    Mein Sicht der Dinge:

    • sHARPPY musste ein "paar" C-gebannte Personen auf dem Teamspeak bannen:

    Die Moderatoren haben in jeglicher Art und Weise immer C-gebannte Personen aufgespürt und versucht sie zu bannen, viele der Nachrichten sind noch im Discord-Channel vorhaben. Dort kamen oft die Mitteilungen, dass eine gebannte Person auf dem Teamspeak unterwegs ist und dass man doch wachsam sein soll. Leider sind nicht immer TS-Moderatoren zu gewiesen Uhrzeiten online, deswegen kann es durch aus passieren, dass C-gebannte Personen dann auch mal von der Communityleitung gebannt werden müssen.

    • Es wurden Gespräche geführt.

    In der News sowie bei dem Gespräch wurde gesagt, dass einige Gespräche stattgefunden haben. Das letzte Gespräch, welches ich mit einem CL geführt habe, war 6 Monate her. In diesem Gespräch ging es aber primär darum, ob die Slots der Teamspeak-Moderatoren variabel bleiben sollen oder doch von den CL auf ca. 10 begrenzt werden. Nebenbei wurden dann erwähnt, dass zwei meiner Moderatoren doch nicht so häufig da sind. Ich habe denn Sachverhalt erklärt, da beide Moderatoren eine gute Begründung hatten. Diese Moderatoren wurden nach einiger Zeit dann aber wieder aktiv. Sonst kam nie eine Nachricht oder ein Gespräch auf mich zu. Der Clear wurde auch nicht vorher besprochen, sondern im Nachhinein.

    • Die User müssten lange auf Supports warten.

    Ich bin nicht 24/7 auf dem Teamspeak aber relativ oft da. Ich bin etwa 4-5 Stunden täglich auf dem Teamspeak in dieser Zeit beobachte ich die Support-Channel. Ich Clientseitige-Logs, welche aufzeigen, das es über 6 Monate ca. 130 Supports gab und maximal 8 Leute über 5 Minuten im Channel warten mussten. Keine Person musste mehr als 10 Minuten warten. Diese Daten sind natürlich nur ein von meiner Onlinezeit, was meistens abends war. Zusätzlich habe ich die Supports beobachtet und eine Aktivitätsliste der Verwalter geführt. Bei einer unzureichenden Aktivität habe ich Gespräche mit den Moderatoren geführt.

    • Die andern CL-Manager sehen das genauso, ausserdem brauchen wir keine richtigen Begründung.

    Die andern CL, welche angesprochen haben, konnten mir keine genaue Situation erläutern. Sie haben gesagt, dass sie sich auf die Aussagen der andern verlassen haben. Ich konnte somit keine genaueren Situationen oder Begründung erfahren. Die Aussage, das man keine richtige Begründung benötigt, sehe ich mehr als kritisch (auch, wenn ich dann das mit gleicher Münze zurückgezahlt habe).

    • (Kein richtiger Grund: Du hast mir ja damals eine Avatar sperre gegeben @Sharrpy.)

    Ich finde diesen Spruch bei einem Klärungsgespräch absolut unnötig. Mir wurde angeprangert, das ich damals, bevor Sharrpy ein CL wurde, ihm eine Avatarsperre gegeben habe. Er hat dann gesagt, dass andere User auch unpassende Avatare gehabt haben. Er hat mir ein Beispiel genannt und ich habe ihm gesagt, dass ich mich an diese Situation nicht erinnre. Ich bin aber, was Avatare angeht, recht streng und sollten sie gegen das Regelwerk verstoßen, werden die User auch sanktioniert. Er meinte, es wäre ein Animebild gewesen, dazu gab es oft eine Meinungsverschiedenheit, jedoch sollte es nicht sexual, rassistisch oder beleidigend/provokant sein, sehe ich auch kein Grund einzugreifen.

    Das waren so meine Sicht der Dinge. Ich versuche hier alles so wahrheitsgetreu wie möglich niederzuschreiben. Sollte ich was vergessen haben, dürft ihr mich gerne drauf aufmerksam machen. Zu diesem Zeitpunkt war ich doch recht geladen, da hier immer noch keine richtige Begründung kam außer zwei Provokante aussagen der Communityleitung (Sharppy). Nach einem Wortgefecht, Unterbrechungen von beiden Seiten und einer schlechten Atmosphäre habe ich gesagt, wenn du keine Begründung benötigst, brauch ich das ja auch nicht. Das war mein Fehler, welcher ich auch heute wieder revidiert habe. Jetzt kommen wir zum

    12.06.2022:

    Ich habe Deltaa am gestrigen Abend aus dem Posten des Ratsmitgliedes enthoben und ihm den Orden verwiesen, da ich sein Verhalten nicht nachvollziehen konnte. Deltaa hat beim ganzen Gespräch kaum ein Wort gesagt und hat dann kam die Aussage mit der "wir brauchen keine richtige Begründung". Ich habe es bereits oben erwähnt und habe als Kurzschluss Reaktion ihn rausgeworfen. Das war natürlich nicht schön, haben aber auch meinen Fehler eingesehen. Eine Beschwerde wurde am gestrigen Tag dann von Deltaa bei der Administration eingereicht. Heute gegen 16:00 gab es dann die Besprechung, bei dieser Besprechung waren aber nicht nur die Administration, sondern fast alle CLs darunter auch Deltaa als Beschwerdensteller. Ich durfte natürlich bei diesem Gespräch nicht dabei sein, sondern habe nur das Ergebnis erhalten.

    Inhalt des Gespräches:

    • Du hast deine Vorbildfunktion nicht verletzt.
    • Du hast Instanzen untergraben und vermischt.

    Mein Sicht der Dinge:

    • Du hast deine Vorbildfunktion nicht verletzt.

    Ich kann durchaus verstehen, dass ich meine Vorbildfunktionsverletzt habe. Ich bin jedoch seit 2 Jahren erneut OOC-Leiter, ich hatte über diese Zeit nie einen Strike erhalten, insgesamt waren es sogar 4 Jahre als Leiter der Jedi. In diesen 4 Jahren kam nie eine Beschwerde oder Sonstiges auf mich zu, weil ich dann mit Alkohol und Emotionen eine Entscheidung gefällt habe, welche ich dann sogar revidiert habe, finde ich persönlich diese Maßnahme mehr als überzogen. Eine Verwarnung anhand eines Strikes wäre auf jeden Fall eine Option gewesen.

    • Du hast Instanzen untergraben und vermischt.

    Das Gespräch hat durchaus in meine Entscheidung beeinträchtigt. Ich habe diese Entscheidung aber nicht alleine durch das Gespräch geführt. Ich konnte mir keine weitere Zukunft mit Deltaa in meiner Führungsebene ausmalen. Ich konnte mich einfach nicht mehr dazu durchringen mit Deltaa durch diese Ereignisse zusammenzuarbeiten. Zusätzlich musste ich um das Klima innerhalb des Rats bangen. Jetzt kommen wir aber auch zu einer Doppelmoral. Wer hat sich bei der Adminsprechung beteiligt und durfte sich äußern und Einfluss drauf nehmen? Wie oben bereits erwähnt der CL Deltaa sowie alle andern CLs. Plötzlich ist es erlaubt, Instanzen zu vermischen? Dann zum untergraben, ich habe nur Meinung geäußert, dass ich diese Person nicht mehr im Rat sehe. Wer hat aber eine Instanz untergraben, die CW:RP Administrative + CLs. Ich wurde meines Posten als OOC-Leiter enthoben und mir wurde gesagt, das ich doch RM bleiben dürfte, dass Deltaa aber auch wieder im Rat ist. Wer hat also die Instanz untergraben?

    Abschluss:

    Das war meine Sicht der Dinge und die Stellungnahme. Ich finde hier sind viele Sachen falsch gelaufen, nicht nur die CL's haben Fehler begangen sondern auch ich. Ich stehe aber zu meinen Fehlern und sehe auf jeden fall mein Fehlverhalten ein. Ich finde es halt leider wirklich dramatisch wie sich die Leitung über alles hinwegsetzt und druckausgeübt hat. P4sca1 .

    Danke für lesen und für den Rückhalt der Community.

    Euer Vampir

    Moin liebe Ordensmitglieder*innen,

    Da die Administration mich soeben von meinen Pflichten als OOC-Leiter entbunden hat, werde ich hiermit alle meine Positionen abgeben, darunter auch den Ratsmitglied posten sowie den Posten als Mace Windu. Danke für die tolle Zeit.

    Mit freundliche Grüsse:

    Vampir

    Moin liebe Ordensmitglieder*innen,

    sicherlich haben viele einige Situationen von gestern mitbekommen. Gestern war ein emotionaler Abend und ich habe nicht mehr in der Interesse meiner Einheit gehandelt, sondern meinen persönlichen Zorn sowie meine Wut freien lauf gelassen. Ich habe eine Entscheidung gefällt, welche mir in dieser Situation als richtig vorkam. Ich habe eine Nacht darüber schlafen können, was ich von Anfang an hätte tun sollen, statt alkoholisiert und emotionsgeladen auf den Teamspeak zu joinen. Wie gesagt, dass entschuldigt dennoch nicht mein Fehlverhalten, ich werde deshalb den Verweis von Delta als Koonu Vendral revidieren (Absprache mit Ryan). Die Revidierung bedeutet aber jeglich, dass Deltaa seinen Jedi zurückerhaltet in dem Rang eines Jedi-Ritters. Ich entschuldige mich an dieser Stelle auch noch an alle Personen, welche meinen "Zustand" miterleben mussten und auch an Deltaa für denn Verweis. Danke zusätzlich für deine Dienste als langwieriges Ratsmitglied auch, wenn sich jetzt unsere Weg trennen.

    Danke für eure Unterstützung

    mit freundlichen Grüssen:

    Vampir

    🧛Bewerbung zum Senator von Umbara🧛

    🧛Vorwort🧛

    Guten Tag an alle Leser*innen,

    hiermit bewerbe ich mich zum Senator von Umbara sowie gleichzeitig zum Lore-Char Mee Deechi. Ich bedanke mich im Voraus für das Durchlesen meiner kleinen Bewerbung. Ich freue mich auf konstruktive Kritik und Fragen in den Kommentaren.

    🧛Inhaltsverzeichnis🧛

    ➊ Ingame Daten

    ➋ Warum möchte ich Senator werden ?

    ➌ Steckbrief

    ➍ Eigenschaften

    ➎ Roleplaystory

    ➏ Meine Qualifikationen

    ➐ Schlusswort

    🧛Ingame Charaktere🧛
    NameEinheitRangLevelAvatar
    Mace WinduJediHoher General / OOC-Leiter14539263-windu-png
    VampirClone TrooperPrivate12539264-klone-png
    🧛Warum möchte ich Senator werden ?🧛

    Ich möchte Senator werden, um aktiv am Passiv:RP, des kompletten Servers teilzunehmen. Ich finde, der Senat bittet viele Möglichkeiten, sich auszuleben und in den Sitzungen was beizutragen. Der Senator von Umbara hat ein sehr interessantes Roleplay. Er ist nicht wie viele der anderen Senatoren, sondern er hat eine einzigartige Persönlichkeit. Mich interessieren auch die Geschehnisse auf dem Server, welche durch Roleplay zustande gekommen sind. Ich bin ebenfalls ein grosser Fan an Diskussionen mitzuwirken und meine Meinung zu Themen abzugeben. Ich möchte auch mal wieder etwas Neues ausprobieren, da ich seid knapp einem Jahr nur noch meinen Jedi spiele.

    🧛Steckbrief🧛

    NameMee Deechi
    GeschlechtMännlich
    HeimatUmbara
    SpeziesUmbaraner
    AugenfarbeBlau
    HaarfarbeGrau
    BerufSenator
    ZugehörigGalaktischer Senat
    🧛Eigenschaften🧛
    ✔️Stärken ✔️ Schwächen
    ✔️ErfahrenHinterhältig
    ✔️LoyalKalt
    ✔️LeidenschaftlichRücksichtslos
    ✔️Methodisch starkem Akzent
    ✔️PatriotismusSarkastisch
    🧛Roleplaystory🧛

    Die Mission von Senator Deechi

    *Diese Geschichte ist reine Fiktion, alle Inhalten sind frei erfunden und begeben sich alleine auf den Charakterzügen und der Verbindungen des Lore-Chars.*

    Es ist bereits einige Zeit her, als sich Senator Deechi auf den Weg nach Coruscant machte. In einige wenige Augenblicke geschahen es, die Coronet ist aus dem Hyperraum über Coruscant aufgetaucht und der Abstieg zur Oberfläche des Planeten begann. Das Schiff, welches der Senator von Umbara für sich ausgesucht hat, war keine andere als die Coronet, dieser Luxusraumkreuzer beförderte viele hochrangige Person, darunter auch wichtige Vertreter des galaktischen Senats nach Coruscant.

    "Sir, wir sind soeben an dem Zielort eingetroffen", erklärt einer der Protokolldroiden.

    Mee erhob sich und schritt mit beiden Armen hinter dem Rücken zum Fenster. Er rückte seinen Kragen etwas vor dem fast transparenten Spiegelbild.

    "Ausgezeichnet, wir haben somit noch mehr als genug Zeit, um uns mit Senatorin Burtoni zutreffen.", sagte der Umbaraner zu dem Droiden.

    Der Grund für die Reise nach Coruscant ist eine wichtige Sitzung des Senats. Heute wird über eine erneute Kürzung der Credits für die galaktische Armee gesprochen. Diese Kürzungen müssen aufgehalten werden. Der Senator findet diesen Vorschlag verheerend für die Republik, somit könnten weniger Klone nachproduziert werden und die Republik wäre somit geschwächt. Eine erneute Kürzung kommt für den Umbaraner nicht in frage. Wenn er es schafft, heute sich mit Burtoni zutreffen und im Vorhinein die Produktionskosten senken zulassen, wäre die nächste Lieferung von Soldaten gesichert und der Senat könnte zwar eine Kürzung verabschieden, dass hätte aber keinen weiteren Einfluss auf die Sicherheit der Republik. Das Ziel ist und bleibt dennoch eine Kürzung aufzuhalten. Deechi hat sich bereits mit einer Rede auf die Einwände seiner Senatskollegen vorbereitet. Es gibt Zahlen und Fakten welche nicht einmal die Pazifisten des Senates wieder legen können.

    Mee machte sich nun auf den Weg zu den Privaträumlichkeiten der Senatorin. Zwei Senatskommandos standen vor der Türe wache. Der Senator machte eine Handbewegung, um den Wachen zu befehlen, dass sie nun den Posten räumen sollen.

    "Es tut uns leid, Sir, Senatorin Burtoni empfängt momentan keinen Besuch.", sagte der Offizier.

    Deechi entgegnete mit einem leichten lächeln: "Ihr habt meine Handbewegung wohl missverstanden, es sollte nicht wie eine Bitte aussehen, sondern wie ein Befehl! Ich habe mich angekündigt, ihr könnt gehen."

    Nach dieser Ansprache rückten die Kommandos von dem Posten ab und kündigten den Senator bei der Senatorin an. Er wurde von Ihr hinein gelassen und sie unterhielten sich über künftige Deals.

    Fortsetzung folgt...

    🧛Meine Qualifikationen🧛

    Meine Qualifikationen welche für diesen Posten relevant sind werde ich hier auflisten. Ich konnte nun über 5 Jahre meine Erfahrungen in dieser Community sowie der Roleplay-Szene sammeln und anhäufen. Ich habe die verschiedensten Rollen bereits verkörpert. Ich konnte mein Roleplay in verschiedene Richtungen entwickeln sowie die unterschiedlichsten Persönlichkeiten darstellen. Ich habe zudem eine Menge Kompetenzen im Bereich Führung sowie in dem aktiven Teilnehmen bei Sitzungen. Ich denke, diese Kompetenzen werden mit bei der Ausübung der Funktion als Senator dienlich sein. Ich habe ebenfalls Fähigkeiten außerhalb des Roleplays. Ich leite oft Sitzungen, fertige Dokumente an und helfe bei Fragen so gut, wie ich kann. Diese Fähigkeiten werden mir ebenfalls bei der Ausübung dieses Posten helfen.

    🧛Schlusswort🧛

    Vielen danke für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, sie hat euch gefallen, denn Ich habe mir viel Mühe mit der Formatierung sowie dem Inhalt gegeben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Vampir

    Ich schliesse mich den Kommentaren an. Truck ist eine nette, hilfsbereite und engagierte Person. Er ist seit wenigen Monaten bei mir im Rat und kommt mit den jeweiligen Rechten sowie Pflichten gut zurecht. Man kann ihm eine solche Position und das Vertrauen ohne bedenken überlassen. Ich bin für ihn.

    Barry war einer der engagiertesten und freundlichsten Moderatoren, welche ich noch von den damaligen Zeiten kenne. Du bist ein Urgestein und schon lange dabei, auch wenn du eine längere Pause gehabt hast. Du bist wieder seit einer langen Zeit zurück und genau so engagiert wie damals. Ich bin für dich!

    [-] 1x Non-Lore Ratsmitglied ist wieder Frei.

    [-] 1x Non-Lore Ratsmitglied ist auf Reserve wieder Frei.

    Was ist auf Reserve ?

    Die Reserve bedeutet, dass wir vorwiegend erst einmal alle Lore-Chars besetzt haben wollen, dass wir das erfüllt bekommen können momentan nur 3 Non-Lore spielen. Nach Ermessen des Rates kann aber auch der 4 Non-Lore posten besetzt werden.