Beiträge von Vampir

    7b2c5de755448fab29fb2e28e201830adf66a213_hq.gif


    [+] Der Jedi Padawan Ramus Mundus wurden nun von dem Jedi Ratsmitglied Mace Windu & Ki-Adi Mundi in den Rang eines Jedi-Ritters erhoben.


    Möge die Macht mit Ihnen sein

    Nach der Kontrolle am 26.04.2022 wurde Folgendes beschlossen:


    Meister:

    [-] Zarak Cheekora wurde zum Ritter degradiert.


    Ritter:

    [-] Argon Lingsam zum wurde aus dem Jedi-Orden verwiesen.

    [-] Edward Harrington zum wurde aus dem Jedi-Orden verwiesen.

    [-] Knox zum wurde aus dem Jedi-Orden verwiesen.

    [-] Makusu Tarp zum wurde aus dem Jedi-Orden verwiesen.

    [-] Markey Akuma zum wurde aus dem Jedi-Orden verwiesen.

    [-] Nejaa Habea zum wurde aus dem Jedi-Orden verwiesen.

    [-] Naaki Tabo zum wurde aus dem Jedi-Orden verwiesen.

    [-] Nick Dreta zum wurde aus dem Jedi-Orden verwiesen.

    [-] Rak'ha zum wurde aus dem Jedi-Orden verwiesen.

    [-] Vektik zum wurde aus dem Jedi-Orden verwiesen.

    [-] Vio Asabo zum wurde aus dem Jedi-Orden verwiesen.


    Padawan:

    [-] Ahron Wess zum wurde aus dem Jedi-Orden verwiesen.

    [-] Drukjo Zem zum wurde aus dem Jedi-Orden verwiesen.

    [-] Fe'Brus Mon'Sula zum wurde aus dem Jedi-Orden verwiesen.

    [-] Fenrir zum wurde aus dem Jedi-Orden verwiesen.

    [-] Fim Rhu zum wurde aus dem Jedi-Orden verwiesen.

    [-] Fonks Burras zum wurde aus dem Jedi-Orden verwiesen.

    [-] Josh Owen zum wurde aus dem Jedi-Orden verwiesen.

    [-] Shulk Antiqua zum wurde aus dem Jedi-Orden verwiesen.

    [-] Tebrogu Malafiss zum wurde aus dem Jedi-Orden verwiesen.

    [-] Rhaiden Rhoades zum wurde aus dem Jedi-Orden verwiesen.

    [-] Valen Cayde zum wurde aus dem Jedi-Orden verwiesen.


    Jüngling:

    [-] Kretor Kono zum wurde aus dem Jedi-Orden verwiesen.

    [-] Venom Onvizz zum wurde aus dem Jedi-Orden verwiesen.


    Bei Fehler oder vergessene Abmeldungen bitte bei Miller oder mir melden.

    Moin Leute,


    Hiermit melde ich für einen größeren Zeitraum ab. Da ich und ein Freund eine längere Auslandsreise unternehmen und ich auch noch Vorbereitungen treffen muss. Ich werde in Notfällen erreichbar sein, jedoch müsst ihr mit einer verspäteten Antwort rechnen, da wir eine große Zeit-Verschiebung haben.


    Abmeldezeitraum: 23.03.2022 - 24.04.2022


    Teamspeak-Verwaltung:  TeamSpeak Moderation , Communitymanager  

    Einheitsleitung CW:RP:  Leomon ,  Ryan

    187th:  Lasse1124 , Leomon , Dave01 , Trust ,

    Jedi: Miller , Eto , OmicronParadox , Boost , Sargon , Nowak, Leandros , Flo / KingNorth , Mountain und Morphre

    Minecraft-Team: Jo.

    Sonstige Personen:  Poke


    Ich finde diesen Vorschlag sehr gut. So haben alle die Möglichkeit in die Tempelwachen einzutreten. Das feste Lichtschwert sorgt dafür das nicht die andern Fertigkeiten von den Klassen genutzt werden kann. Es erweitert so das RP für die Tempelwachen und macht sie Attraktiver. Ich bin für diesen Vorschlag. Dafür.


    Gextension

    Ich gebe mal auch als Jedi-Einheitsleiter mein Feedback und kritisiere einige Punkte.


    Feedback:


    1. Ich finde ebenfalls schade, dass die Order so früh ausgerufen worden ist. Ich denke, man hätte ein Tag damit warten können, sodass das Roleplay besser aufgebaut wird, da direkt schon am ersten Tag das Gemetzel begonnen hat. Ich wünsche mir für das nächste Order-66 Event, das man mehr Zeit hat für das Roleplay.


    2. Die Spawn Auswahl ist ein schwieriges Thema, jedoch wurde sie im Verlaufe der Tage nicht optimal gewählt. Oft wurden wir direkt am Spawn belagert, Klone standen davor und haben nur darauf gewartet, dass ein Jedi die Haustür verlassen hat. Ich würde mir wünschen, dass ein großzügiges Gebiet mit einem Spawn-Schutz versehen wird.


    3. Mal eine positives Feedback. Ich finde es sehr gut, dass die Jedi umbenannt worden sind und somit das Metagaming etwas reduziert wurde. Natürlich ist es damit nicht ausgeschlossen, aber es war der richtige Weg.


    4. Das Event ist gut durchdacht, ich finde die mehre Abschnitte sehr gut gelungen, was man bereits lesen konnte. So entsteht eine größere Vielfalt und es wird dadurch nicht einseitig oder langweilig.


    Kritik:


    1. Das was mich am meisten stört bei diesen Event-Reihen ist, dass ich als Einheitsleiter der Jedi nie mit einbezogen werde. Das Event geht im Grunde zu 80 % um die Jedi. Ich werde aber nie vorab informiert und bekomme die Information erst wie alle anderen ein Tag im Voraus oder bei der ersten Eventwoche erst am Tag des Geschehens. Regeln werde auch über mich hinweg entschieden, was ich natürlich in machen Punkten verstehen kann, da schnelles Handeln erforderlich ist, um das Event nicht zu gefährden, jedoch sind viele Regeln in einer Kooperation wohl machbar.


    2. Ich persönlich finde es auch schwierig, Leuten ihren Charakter zu verbieten. Ich versteh natürlich, dass man so die Anzahl der Leute reduzieren möchte oder sich mehr auf die Lore bezieht jedoch haben einige Leute nur diesen Charakter beispielsweise ich, so ist es mir nicht möglich, auch wenn ich möchte auf dem Server zuspielen. Man kann jetzt sagen, ja spiel doch einfach einen Klon in der Zeit oder du musst ja nicht spielen. Ich persönlich habe leider keine richtiges Interesse an Klonroleplay außerdem ist es was komplett anderes einen Klon ohne Einheit. / Aufgaben-Gebiet zuspielen oder ein Jedi.


    Das waren mal ein paar Anregungen, ich habe ein, zwei Punkte bereits mit Leomon angeschaut, jedoch wollte ich sie mal verschriftlichen.

    Das alles ist nur meine persönliche Meinung, jeder sieht es etwas anders, was auch gut ist, da wir eine Vielfalt der Perspektiven benötigen.

    Eventregeln zur Order 66, seitens der Jedi:


    1. Die Aktivitätspflicht wird für alle Jedi aufgehoben, welche eine wöchentliche Aktivitätspflicht haben.

    1.a. Alle Lore-Chars welche ihre Charakter nicht spielen können, da sie bereits gestorben / M.I.A sind, dürfen ihren Non-Lore weiterspielen, dafür bitte aber erst eine Ratsmitglied kontaktieren. Ratsmitglieder müssen sich an Miller oder mich wenden.

    2. Waffen sind weiterhin nur in NOTFALL-Situation erlaubt.

    3. Der Jedi-Kodex ist immer einzuhalten jedoch dürfen sich einige Freiheiten in der Interpretation genommen werden.

    4. Das mitführen der Trainingslichter ist gestattet.

    5. Das benutzen aller Playermodels ist gestattet, sofern es von der Form / Grösse passt.


    Alle Regeln sind nur über die Order 66 Eventwoche gültig. Alle diese Regeln sind einzuhalten und werden bei Verstössen sanktioniert.

    Wir behalten uns das Recht vor, Regeln während der Woche noch abzuändern.

    Jüngling

    [-] Jüngling Aslan Canavar wurde aus dem Jedi-Orden verwiesen.

    [-] Jüngling Begoo Mogo wurde aus dem Jedi-Orden verwiesen.

    [-] Jüngling Cid Teklor wurde aus dem Jedi-Orden verwiesen.

    [-] Jüngling Nunn Midrud wurde aus dem Jedi-Orden verwiesen.

    [-] Jüngling Qaz Len wurde aus dem Jedi-Orden verwiesen.

    [-] Jüngling Tran Loon wurde aus dem Jedi-Orden verwiesen.

    Padawan

    [-] Padawan Fing Di Kann wurde aus dem Jedi-Orden verwiesen.

    [-] Padawan Lucio Shuwoo wurde aus dem Jedi-Orden verwiesen.

    [-] Padawan Lukas Derma wurde aus dem Jedi-Orden verwiesen.

    [-] Padawan Ren Cata wurde aus dem Jedi-Orden verwiesen.

    [-] Padawan Stratos Roma wurde aus dem Jedi-Orden verwiesen.

    [-] Padawan Roy Terrix wurde aus dem Jedi-Orden verwiesen.

    Ritter

    [-] Ritter Akaan Nalo wurde aus dem Jedi-Orden verwiesen.

    [-] Ritter Hisho Greyn wurde aus dem Jedi-Orden verwiesen.

    [-] Ritter Kane Kavi wurde aus dem Jedi-Orden verwiesen.

    [-] Ritter Marcus Maier wurde aus dem Jedi-Orden verwiesen.

    [-] Ritter Shin Lou wurde aus dem Jedi-Orden verwiesen.

    [-] Ritter Zayden Kuro wurde aus dem Jedi-Orden verwiesen.

    [-] Ritter Lee Kau wurde aus dem Jedi-Orden verwiesen.

    [-] Ritter Tu'ebb Rylai wurde aus dem Jedi-Orden verwiesen.

    [-] Ritter Khrim Shon wurde aus dem Jedi-Orden verwiesen.

    [-] Ritter Oritane Yamasako wurde aus dem Jedi-Orden verwiesen.


    Bei Fehlern oder vergessene Abmeldungen, bitte meldet euch direkt bei mir.