sHARPPY

  • Männlich
  • 20
  • aus Bayern
  • Mitglied seit 14. August 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
142
Erhaltene Reaktionen
39
Punkte
778
Profil-Aufrufe
308
  • Moin ich bin es vom Printer Beitrag... ich habe dies getan worauf du mich hingewiesen hast, jedoch wurde mir ein Ticket zu schreiben empfohlen.

    • Verstehe ich das richtig, dir wurde während der Printer in der Wand steckte empfohlen, eine Rückerstattung zu schreiben? Oder hat man dir das nachdem der Printer verschwunden ist gesagt?

    • Nachdem natürlich.

    • Dann erübrigt sich das Thema doch denn wenn der Printer weg ist, sollst du natürlich eine Rückerstattung machen. Mein Hinweis bezog sich darauf, dass du den Support holst, wenn das Teil da gerade in der Wand steckt und du nicht selbst daran rumziehen sollst etc. weil es dann eben wegbuggen kann.

    • Aso oke, alles klar, habe ich wohl falsch verstanden 😅

      Gefällt mir 1
  • Hey, haben sie aktuelle Infos zu meinem Entbannungsantrag? Sie haben ihm das Label "In Bearbeitung" weggenommen.

    • Bisher noch nicht. Ich habe das "In Arbeit" Label entfernt, weil es von einem unserer Test-Moderatoren hinzugefügt wurde, der für diesen Fall aber gar nicht zuständig und somit auch nicht befugt ist, den Status des Antrags zu verändern.


      LG

  • Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Gefällt mir 1
    • Hier könnte Ihr Kommentar bezüglich der Werbung stehen!

    • Hier könnte Ihr Kommentar bezüglich eines Kommentares unter der Werbung stehen!

  • Meinst du mich