Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 44339-rebornjediorder-png

    Jedi Meister Isho Wo Teng nimmt Jedi Jüngling Bruz zum Schüler auf.

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

  • 44690-18735-1388772100-jpg


    Jedi Padawan Felquin Driz wird zum Ritter ernannt.

    Jedi Padawan Groxo Zograo wird zum Ritter ernannt.

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • 72GaAQn.png

    Es findet am Donnerstag gegen 20:00 Uhr eine Kristallsuche statt. Leandros

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • 72GaAQn.png

    Ben Lank hat einen blauen Kristall gefunden.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • QMnqO9I.png

    Nunn Midrud hat einen grünen Kristall gefunden.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Eto (10. Juni 2022 um 17:04)

  • QMnqO9I.png

    Am Sonntag nach der Ratssitzung gegen 20:00 Uhr findet eine Kristallsuche statt. Leandros

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Eto (12. Juni 2022 um 19:12)

  • [-] Plo Koon wurde dem Jedi-Orden verwiesen.

    [-] Meister Koonu Vendral wurde dem Jedi-Orden verwiesen.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Morgen um 15:00 Uhr werden alle 3 Teile der Prüfung des Könnens stattfinden.

    (man kann mich im TS auffinden, und werde es Ingame nochmal ankündigen)

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Moin liebe Ordensmitglieder*innen,

    sicherlich haben viele einige Situationen von gestern mitbekommen. Gestern war ein emotionaler Abend und ich habe nicht mehr in der Interesse meiner Einheit gehandelt, sondern meinen persönlichen Zorn sowie meine Wut freien lauf gelassen. Ich habe eine Entscheidung gefällt, welche mir in dieser Situation als richtig vorkam. Ich habe eine Nacht darüber schlafen können, was ich von Anfang an hätte tun sollen, statt alkoholisiert und emotionsgeladen auf den Teamspeak zu joinen. Wie gesagt, dass entschuldigt dennoch nicht mein Fehlverhalten, ich werde deshalb den Verweis von Delta als Koonu Vendral revidieren (Absprache mit Ryan). Die Revidierung bedeutet aber jeglich, dass Deltaa seinen Jedi zurückerhaltet in dem Rang eines Jedi-Ritters. Ich entschuldige mich an dieser Stelle auch noch an alle Personen, welche meinen "Zustand" miterleben mussten und auch an Deltaa für denn Verweis. Danke zusätzlich für deine Dienste als langwieriges Ratsmitglied auch, wenn sich jetzt unsere Weg trennen.

    Danke für eure Unterstützung

    mit freundlichen Grüssen:

    Vampir

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Beitrag von Rocket (12. Juni 2022 um 13:49)

    Dieser Beitrag wurde von Jo. aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig (12. Juni 2022 um 13:52).
  • Moin liebe Ordensmitglieder*innen,

    Da die Administration mich soeben von meinen Pflichten als OOC-Leiter entbunden hat, werde ich hiermit alle meine Positionen abgeben, darunter auch den Ratsmitglied posten sowie den Posten als Mace Windu. Danke für die tolle Zeit.

    Mit freundliche Grüsse:

    Vampir

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • [-] Plo Koon wurde dem Jedi-Orden verwiesen.

    [-] Meister Koonu Vendral wurde dem Jedi-Orden verwiesen.

    Dieser Entscheid wird durch die Administrative wieder revidiert und Deltaa ist nun wieder teil des Rates.

    [tabmenu]
  • Beitrag von Rocket (12. Juni 2022 um 17:45)

    Dieser Beitrag wurde von Assault aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig (12. Juni 2022 um 17:46).
  • Beitrag von Bandit (12. Juni 2022 um 17:46)

    Dieser Beitrag wurde von Assault aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig (12. Juni 2022 um 17:51).
  • Padawan Jal Bilgo wurde zum Ritter ernannt.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Padawan Marak Urilin wurde zum Ritter ernannt.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png