EVO-Trooper Skin für die Torrent Company

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Salarza/Zetzu 30. Dezember 2020 um 20:06

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Welchen Skin meinst du?

    Was genau meinst du ?

    Ich meine den Skin, den damals jeder 2. oder 3. Jedi getragen hat den wo man die Frisuren, Bart, Kleidung Haut und Haarfarbe anpassen konnte und es diesen dazu noch in verschiedenen Spiezies gab...

    Sad

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ich meine den Skin, den damals jeder 2. oder 3. Jedi getragen hat den wo man die Frisuren, Bart, Kleidung Haut und Haarfarbe anpassen konnte und es diesen dazu noch in verschiedenen Spiezies gab...

    Sad

    Diesen Skin gibt es als Gungan Version noch auf dem Server.

    Vertreten in den Kantinenmitarbeitern und als Abgeordneter Jar Jar Binks wenn ich mich recht erinnere

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Diesen Skin gibt es als Gungan Version noch auf dem Server.

    Vertreten in den Kantinenmitarbeitern und als Abgeordneter Jar Jar Binks wenn ich mich recht erinnere

    Wow....

    Einfach nur wow....

    Doweit ich weiß haben die Jedi diese Skins nicht mehr, was ich mwhr als schade finde, da es einfach der meist genutzte Skin war.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Wow....

    Einfach nur wow....

    Doweit ich weiß haben die Jedi diese Skins nicht mehr, was ich mwhr als schade finde, da es einfach der meist genutzte Skin war.

    Dafür gibt es jetzt neue Skins mit neuen Möglichkeiten. Diese sind nun die meist genutzen Skins.

    Außerdem ist das irrelevant für unseren Skin Vorschlag.

  • Ja die sind jetzt die meist genutzen weil die Auswahl verringert wurde

    Hat nix unter unserem Vorschlag verloren. Wenn du die Skins so gerne wiederhaben willst, geh zur Ratssitzung und schlag sie dort vor, oder was auch immer.

  • Diesen Skin gibt es als Gungan Version noch auf dem Server.

    Vertreten in den Kantinenmitarbeitern und als Abgeordneter Jar Jar Binks wenn ich mich recht erinnere

    Der Skin ist aktuell nur noch bei Jar Jar drinnen, da es für ihn keinen besseren Skin gibt.

    Wow....

    Einfach nur wow....

    Doweit ich weiß haben die Jedi diese Skins nicht mehr, was ich mwhr als schade finde, da es einfach der meist genutzte Skin war.

    Richtig, allerdings wurde entschieden CGI im generellen nach und nach vom Server zu entfernen.

    Der 1. Schritt war hierbei die Model durch BF2 Varianten auszutauschen.

    Im nächsten Schritt wurden dann vor längerem alle Waffen überarbeitet und Waffen welche ein CGI Model hatten, haben nun ein BF2 Model bekommen.

    Der Sinn dahinter ist es, dass wir nicht CGI und BF2 Model gleichzeitig haben sollten, da sie nebeneinander unpassend aussehen.

    Jedoch hat diese Diskussion nichts unter diesem Vorschlag verloren, da dieser Vorschlag in keinster weise was mit dem Entfernen der damaligen CGI Models zu tun hat.


    Um wieder Ontopic zu kommen:
    Ich selber finde auch, dass solche Model dem Aufgabengebiet gut unter die Arme greifen können, da durch diese gut visualisiert wird, wann das Aufgabengebiet gerade aktiv genutzt wird - Nämlich dann, wenn die Skins getragen werden.

    Daher spreche ich mich auch dafür aus

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198114986779

    [tabmenu]
  • Fury 6. Januar 2021 um 19:03

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • [tabmenu]
  • Hevoc 13. Januar 2021 um 22:35

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.