Boba Fett

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung
    Gute Tag

    Ich möchte mich als Boba Fett Bewerben

    ---------------------
    Realife Daten:
    ----------------------

    Name : Dennis

    Alter : 15

    Wohnort : Sachsen-Anhalt

    Hobby : Zocker

    Gmod : 1000 h
    ---------------------
    Server daten :
    ----------------------

    LVL : 26

    Spielstunden : 7 d 14 h 25min

    Team : Deathwatch Soldat

    Name: talverd

    _____________
    Grund
    ______________

    Ich möchte mich für den Job als Boba Fett Bewerben da mir der Boba in den Starwars Spielen der beste Charakter.


    ( RP Geschichte )

    Hallo ich bin Boba Boba Fett 28 Jahre alt mein Vater ist Jango Fett .Ich bin Geboren als Klon des Mandalorianer Jango Fett. Mit 10 Jahren musste ich zusehen wie durch die Hand von Mace Windu mein Vater Stab auf dem Planeten Geonosis. Von da an musste ich aleine klar kommen.In mir wuchs ein ebensolcher Kopfgeldjäger wie mein Vater.
    ich hatte Trainiert und rache an Mace Windu geschworen,den ich als Mörder Betrachte . Mein Ruf hatte sich schnell ausgebreitet und nun bin ich der Berühmteste / reicheste KopfgeldJäger der galaxis.

    LG Deno vain

  • Is mir persönlich zu kurz und vorallem zu sehr in die länge gezogen mit den ganzen Leerzeichen. Ausserdem würde es noch gut aussehen wenn in der Überschrift "Bewerbung" stehen würde und nicht einfach nur Boba Fett ^^ Und die RP Geschichte ist auch etwas lustlos formuliert.