PC Berater für Evil

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • gtx empfehle ich auch, aber keine 1080, geht auch 1060/70 oder sogar manche der 900, wer zur Hölle brauch die scheiß RTX, teuer und unnötig xD.

    ich hab aktuell ne 900er und sie reicht mir einfach nicht. ich kann so 3-5 <jahre alte Spiele nur mit 50-60 FPS spielen auf den höchsten Einstellungen (ich lege einen wert auf gute Grafik während des spielens und dort kommt die 900er einfach an ihre grenze.

  • ich hab aktuell ne 900er und sie reicht mir einfach nicht. ich kann so 3-5 <jahre alte Spiele nur mit 50-60 FPS spielen auf den höchsten Einstellungen (ich lege einen wert auf gute Grafik während des spielens und dort kommt die 900er einfach an ihre grenze.

    stimmt nicht, es gibt genügend 900er die sogar für aktuelle Titel reichen, ich weiß zwar nicht was du für eine 900er hattest aber meine 970 konnte damals alte Titel mit über 200 FPS laufen lassen...

    eine RTX ist das unnötigste was es gibt, Raytracing bringt nichts außer schlechte FPS für ein paar mehr visuelle Effekte.

  • stimmt nicht, es gibt genügend 900er die sogar für aktuelle Titel reichen, ich weiß zwar nicht was du für eine 900er hattest aber meine 970 konnte damals alte Titel mit über 200 FPS laufen lassen...

    eine RTX ist das unnötigste was es gibt, Raytracing bringt nichts außer schlechte FPS für ein paar mehr visuelle Effekte.

    ich hab die 960 und die reicht einfach irgendwann nichtmehr

  • Urgestein Evil 3. Dezember 2018 um 22:52

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt.
  • Yama 25. Januar 2019 um 14:16

    Hat das Label von Geklärt auf Veraltet geändert.
  • Yama 25. Januar 2019 um 14:16

    Hat das Thema geschlossen.
  • Yama 25. Januar 2019 um 14:16

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.