Aleama von Avestu a Star Wars Story

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe CW:RP Community, die meisten werden mich warscheinlich als Dish oder Lithium bzw Silicium oder Häyhä und Zaadaa Ze kennen. Dies soll meine Bewerbung zu einem Menschlichen Unteroffizier bei der Flottencrew werden:

    [tabmenu]

    Vielen Dank fürs Lesen und ich hoffe sie hat euch gefallen! Bis bald auf einem Einsatz

    MfG

    Dish aka Silicium aka Zaadaa Ze aka Häyhä aka LaserCat aka Lithium

    Remember, remember 19 BBY. The Lightsabers, treason and plot. I know of no reason why the Order 66 should ever be forgot!

    2 Mal editiert, zuletzt von Silicium (15. Dezember 2018 um 14:17)

  • Spoilerwarnung

    Ichwurde geboren auf Kuat als Tochter einer Adelsfamilie

    Ich finde es schade, dass hier nicht auf die echten Adelsfamilien bezogen wurden.

    Kuat, Andrim, Depon, Knyleen, Kuhlvult, Purkis

    sehr gute Bildung durch meinen Telbun

    Die Telbun waren nur besonders sehr gut in Kulturellen und athletischen dingen. Sie waren aus der Mittelklasse und hatten somit nicht unbedingt die besten Ausbildungen, daher wären es nicht die besten Lehrer.

    in seiner Krippe

    Wie soll es bitte in einem Sience fiction universum noch eine Krippe geben, wenn diese doch viel zu veraltet ist.

    mit finsterer Miene

    Die meisten Eltern sind glücklich, da dem Kind eine bessere Zukunft geschafft wird. Die Kinder werden nicht gezwungen, sondern sie gehen freiwillig.

    Er übergab den Männernmeinen Bruder!

    Motivation durch verschwundenen Bruder klischee

    Mein Vater erklärte mir das die Männer Jedi waren und mein Bruder speziell.

    Machtfähigkeiten sind schon im Babyalter zu entdecken und ich glaube nicht, dass die Jedi, wenn er wenig Macht in sich hat, ihn schon im Alter von einem Jahr abholen. Du solltest eig. wissen, dass er speziell ist.

    Abgesehen davon hätte der Vater selbst sein Baby nicht rausgegeben, wenn er die Macht nicht bemerkt hätte.

    Ich hatte seid dem nurnoch Verachtung gegenüber den Jedi, diesen Kinderdieben.

    Der Jediorden ist ein System weiter und ziemlich berühmt. Wenn du also gut gebildet bist solltest du schon im Kindesalter wissen, was ein Jedi ist. Selbst ein Sklave auf Tatooine kannte die Jedi.

    gesetztmeinen Bruder zu finden, und was war dafür besser geeignet als daszu tun womit sich Kuati am besten auskannten?

    Was hat das für einen Zusammenhang? Ausserdem war das spezielle auf Kuat, dass sie Schiffe bauen und entwerfen konnten, nicht sie kommandieren.

    Man sollte nie zwei verschiedene Gedanken in einem Satz zusammenfügen.

    Patriarchalen

    Ihr seit nicht ein patriarchatlich sondern aristokratisch, dass sagt selbst das wiki.

    Ein harter Ort

    Warum sollte eine Akademie hart sein, wenn du schon so gute Noten hast? Und eine patriarchenwelt ist es ja auch nicht.

    doch ich hatte mir in den Kopf gesetztmeinen Bruder zu finden

    Du weisst ja wo er ist, im Jedi Tempel auf Coruscant. Sonst kannst du sicher deinen Vater fragen, der sagt dir bestimmt mehr, als dass sie Jedi sind und dein Bruder speziell ist.

    Als ichdann 14 war schrieb ich mich für die örtliche Akademie ein.

    Apropos wusste ich gar nicht, dass es auf Kuat ein Ausbildungslager gab (kann sein) und vorallem, dass dort man mit 14 anfagen kann.

    Abgesehen davon, dass adelige normalerweise nicht einen "normalo" Beruf machen, sondern ihrem Familiengeschäft beitreten.

    meinen Bruder zu finden.

    Als Offizier bei der Flotte hast du sowieso Daten wo die Jedi sich befinden. Ihr seit auf der selben seite und du könntest einfach nachfragen.

    Aber warum wird das gemacht, ach ja wegen Drama.

    Einguter Ansporn der mich mit Top Noten durch die Ausbildung trieb.

    Eine Motivation verleit keine guten Noten.

    Ausserdem ist einen Bruder zu finden kein Ziel, dass man in einer FC Karriere verfolgen kann und somit nichteinmal ein Ansporn.

    Sodauerte es auch nicht lange, vier Jahre bis ich als Crewman auf einemSchiff anfing.

    18 ist ein bisschen Jung bei der Flotte oder nicht?

    Dort sammelte ich meine ersten Erfahrungen erst alsUntergeordneter und dann, mit ein paar Beförderungen konnte ich auchselbst Befehle geben.

    Da es hier anscheind vor Stunde null Spielt, hast du warscheinlich auf einem, wenn du im Militär warst, Consular 1 Fregatten ähnlichem Schiff gedient. Da es dort nicht viel Mann gibt, solltest du nicht so viele Beförderungen kommen.

    Und wie willst du sonst erklären, dass du in die Republikanische Flotte aufgenommen wurdest?

    bis ich dann als Officer Cadet einen Antrag auf Versetzung

    du kannst auch schon vorher ein Antrag auf Versetzung einreichen, ausserdem arbeiten auf der Venator auch leute unter Officer Cadet. Und welchen Grund hast du auf einer Venator zu dienen. Die Chance herrauszustechen ist viel geringer bei über 7000 FClern, als bei einer Acclamator. Und deine Suche für den Bruder hilft es auch nicht.

    auf die berühmte Resolute

    wusste gar nicht, dass die Resolute berühmt war. Der Kommandant und der SPAHT ist das einzige nennenswerte auf diesem Schiff.

    was jetzt passierenwird steht Wortwörtlich nur in den Sternen.

    Du weisst was passiert, dein Antrag wird abgenommen oder abgelehnt. Und wie soll es in den Sternen stehen?

    Du hast sehr viele Rechtschreibfehler, muss ich schon sagen.

    Deine RP Story wär gut bei Gamesünden


    So, ich bitte dich Silicium das alles mit Humor zu nehmen. Das war komplette Satire

    Ich finde deine RP Story gut und spannend. Ich würde dich gerne als Aleama von Avestu begrüssen.

    MfG Blockkanone

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Uff dachte auch erst Blockkanone meint das ernst bis ich den letzten Satz gelesen habe, XD Mein Herz hatte schon fast aufgehört. Es tut mir leid für die Rechtschreibfehler die sich eingeschlichen haben, da diese Bewerbung um 3:00 Morgens fertig gestellt wurde. Die, die ich gerade entdeckt habe, habe ich korrigiert, ihr könnt mich gerne auf weitere Aufmerksam machen.

    Remember, remember 19 BBY. The Lightsabers, treason and plot. I know of no reason why the Order 66 should ever be forgot!

  • Was hast du eigentlich den ganzen Tag zu tun?

    Aktive CW:RP Rollen:

    keine

    Ehemalige Rollen:

    TEB IT LT Erwin

    RMC LT Erwin

    DU MSGT Erwin

    FC E INO Erwin Fischer

    5th CPL Groko

    RFS Erwin Fischer

  • Guter, stets netter hilfsbereiter Typ. Er macht seine Arbeit hervorragend und mit ihm ist das RP immer wieder cool! Dafür.

    CW:RP

    Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

    Aleysa Aeyana

    CW:RP ehem. Rollen

    CW:RP ehem. Rollen

    DU HT SGT Morty

    RFS Azubi Pulak Mito'so

    TEB PFC Breach

    SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

    CPT 104th Snox <3

    Aayla Secura

    RIS PFC S-69 Mistery

    CMD FC Orlando Plea <3

    Sonstige

    Imp/IvR

    Master Agent Kor'man Black

    Chewbacca

    TWD

    ISA Director Frank Castle

    Teamcharaktere

    ex-Mod auf TWD

    MOD CW:RP

    ex-DarkRP-Mod

  • Hervorragende Geschichte, macht überaus Humorvolles und Unterhaltenes RP; und vergiss‘ nicht das Hindert dich hier in Zukunft nicht an einem kleinen Lied teilzunehmen.;(

    #dafür

    Spoiler anzeigen

    Teamposten

    ehem. S-Moderator auf Imperium vs. Rebellen Roleplay

    ehem. Moderator und Designteam-Leiter auf The World's Death

    Einheitsposten

    Jedi- Padawan auf Clonewars Roleplay

    ehem. Commander / Captain der Flottencrew auf Clonewars Roleplay

    ehem. Direktor des Geheimdienstes auf Imperium vs. Rebellen

    ehem. Sergeant des Republic Medical Corps auf Clonewars Roleplay

    ehem. Koch des Rupublic Food Service auf Clonewars Roleplay

    ehem. Sergeant der 327th Star Corps auf Clonewars Roleplay

  • Mexular 16. Dezember 2018 um 17:58

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Deine Bewerbung wurde am 16.12.2018 angenommen

    Aktuelle Ränge SWTOR:RP

    Darth Mexular

    Gildenleiter Ajunt Jatabi

    Specialist 203rd Ajunta Jata

    Großmeister Hüter Marvin Mexon

    Ehmalige Ränge CW:RP


    Flottenadmiral Onasi

    CT Commander Mexular

    Schmuggler Ajunt Jata

    Einheitsjedi (CT) Corporal Marvin Korr

    ST Lieutenant Mexon

    41st Captain Mexon

    501st Lieutenant Mexon

    SO Captain Mexon

    TEB Sergeant IT Mexon

    Kantine Vize Chef

    Ausbildermentor

    Eventleiterkoordinator

    Senior-Moderator

    Ex SWTOR:RP Moderator

    Ex CW:RP Senior-Moderator

    Ex IMP:RP Admin

    Ex DarkRP Admin

  • MaD-MaX 22. Dezember 2018 um 16:48

    Hat das Thema aus dem Forum Flotte nach Archiv verschoben.