Beiträge von Erwin

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Dich kenne ich ziemlich lange und du warst damals beim TEB mein Idol (Bis du zum BSQ gegangen bist). Bist schon lange dabei und hast dir im wesentlichen auch noch nie etwas zu Schulden kommen lassen. Damals als Captain und ich denke auch mal jetzt als Yoda zeigst du Kompetenz und kannst mit Verantwortung umgehen.

    Ich bin dafür.

    Was hast du eigentlich den ganzen Tag zu tun?

    Ich finde du solltest bedenken das du auf einem RP Server spielst. Ob Serious oder Semi-Serious (ka was der Server jetzt ist).

    Außerdem habe ich nie behauptet das ich keinen spaß deswegen hatte.

    Ich finde diese toten Chars sollten besser tot bleiben. Man sieht sie zwar als eine RP "Erweiterung", aber man kann sie auch anders im RP nutzen, grade wegen ihrer ehrenvollen oder sogar würdelosen tode kann man doch von ihnen im RP erzählen, sie als Grund für sein eigenes Verhalten im RP nutzen (Rache, Trauer etc.) oder sie im RP als Vorbilder sehen.

    Tote Charaktere haben auch einen anderen nutzen im RP als "Extras" in bestimmten Einheiten zu sein.

    Das ist eine der ersten guten Ansichten, die ich auch einsehe. Wenn das RP so abläuft fände ich es super. Aber leider ist das meistens nicht so. Meinen Respekt hast du wenn du so etwas strikt durchziehst.

    Als Ponds in der originalen 91st vorgeschlagen wurde, wurde er wegen seinem tot sein abgelehnt. Außerdem hat es mich persönlich auch gestört einen Charakter welcher in Phase 1 in der Clone Wars Serie gestorben ist auf dem Server zu sehen.

    Ich finde man muss bedenken es ist ein verdammtes Spiel man sollte Spaß haben. Du kannst mir nicht erzählen das du weniger Spaß hattest weil Ponds auf dem Server war und wenn dich so etwas in diesem Maße stört dann solltest du einfach kein CW:RP spielen.

    Ich versteh die ganze Problematik der Leute die dagegen sind nicht. Ich finde das die 91st ziemlich viele RP-liche Möglichkeiten

    bietet und jetzt darüber zu streiten ob ein verdammter Char schon tot oder lebendig ist, ist einfach erbärmlich. Man hat diesen

    Char doch auch schon in der alten 91st akzeptiert und es hat niemanden gestört. Da kann mir jetzt auch keiner kommen mit so einem

    lächerlichen Argument das die 91st genau aus solchen Gründen entfernt wurde, denn soweit ich mitbekommen habe wurde sie deswegen

    nicht entfernt. Also lasst einfach diese Diskussion spielt doch lieber CW:RP und achtet dort das das strikte RP das ihr hier verlangt eingehalten

    wird.

    Sorry falls das jetzt etwas schroff rüber kommt ... aber du solltest dir lieber den Stock operativ aus deinem Gluteus maximus entfernen lassen wenn dir ganz genau DAS ein Dorn im Auge ist und genau DAS die Ursache für sämtliches FailRP auf dem Server für dich ist. Es gibt genug andere Probleme als eine, aus Sicht des Gameplays und auch des RP, sinnige Entscheidung, die Fahrzeuge einzufärben. #Dagegen

    Dem stimme ich zu. Ich bin dagegen