Ankündigungsfunk für Marshall und Senior Commander Übergang

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe Speielerschaft,

    mein Vorschlag ist relativ simpel, daher werde ich mich kurz fassen. Vor einiger Zeit gab es diesen Vorschlag Ankündigungsfunk für CMD und Highgenerals. Mir scheint es, dass dieser schwer umzusetzen ist, da dieser immer noch in Arbeit ist. Daher habe ich mir gedacht, dass wir solange dieser in Arbeit ist, wir mit einer Überbrückung arbeiten könnten. Diese Überbrückung wäre: Dem Marshall- und Senior-Commander das Datapad der Flottencrew zu geben. Damit hätten sie automatisch den Ankündigungsfunk. Auf die zusätzlichen Funktionen die das Datapad bietet, hätten sie im RP kein Zugriff und dies würde als PowerGaming gewertet werden. Somit würde abuse verhindert werden.

    Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit!

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Würd das nich sogar gehen wenn man denen die Zusatzfrak FC geben (sofern der Ankündigungsfunk an die Frak gebunden ist und nicht nur an das Datapad)

    Sonst halt cool dafür!

    Es würd doch auch gehen, ist zwar nen bissel umständlich, dass ein TM dem Ankündiger nen Datapad gibt, er eine Ankündigung macht und dann das Datapad abgibt

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Guten Tag liebe Speielerschaft,

    mein Vorschlag ist relativ simpel, daher werde ich mich kurz fassen. Vor einiger Zeit gab es diesen Vorschlag Ankündigungsfunk für CMD und Highgenerals. Mir scheint es, dass dieser schwer umzusetzen ist, da dieser immer noch in Arbeit ist. Daher habe ich mir gedacht, dass wir solange dieser in Arbeit ist, wir mit einer Überbrückung arbeiten könnten. Diese Überbrückung wäre: Dem Marshall- und Senior-Commander das Datapad der Flottencrew zu geben. Damit hätten sie automatisch den Ankündigungsfunk. Auf die zusätzlichen Funktionen die das Datapad bietet, hätten sie im RP kein Zugriff und dies würde als PowerGaming gewertet werden. Somit würde abuse verhindert werden.

    Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit!

    Abuse kann man nicht verhindern, das Pad wird nicht gelogt, jedenfalls noch nicht.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Abuse kann man nicht verhindern, das Pad wird nicht gelogt, jedenfalls noch nicht.

    Es sind ja meist FCler online und die gucken da ja regelmäßig rein und wenn da was steht was keiner von denen gemacht hat wird halt nen Support eröffnet

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Die Abusegefahr sehe ich bei den 2 Jobs nicht wirklich, dafür ist der Rang zu schwer zu erreichen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Es sind ja meist FCler online und die gucken da ja regelmäßig rein und wenn da was steht was keiner von denen gemacht hat wird halt nen Support eröffnet

    Was ich lediglich sagen will ist, das man im Support nichts Beweisen kann da nichts gelogt wird.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Das ist ja relativ egal, ich denke mal das ein so hoher Job in der Lage sein wird das nicht zu abusen. Außerdem gibt die Flottencrew die Datapads schon ab Crewman raus (Mein Stand der Dinge). Bei denen noch eine viel höhere Abuse Gefahr besteht.

    Aktive CW:RP Rollen:

    keine

    Ehemalige Rollen:

    TEB IT LT Erwin

    RMC LT Erwin

    DU MSGT Erwin

    FC E INO Erwin Fischer

    5th CPL Groko

    RFS Erwin Fischer

  • Ich würds ja einfach allen Commandern geben... Wenn man denen nicht vertrauen kann wem dann? lol

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ich würds ja einfach allen Commandern geben... Wenn man denen nicht vertrauen kann wem dann? lol

    der war gut lul

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich würds ja einfach allen Commandern geben... Wenn man denen nicht vertrauen kann wem dann? lol

    Naja nur den FClern

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Oninoni 2. Januar 2019 um 17:40

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Law 4. Januar 2019 um 18:02

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Law 4. Januar 2019 um 18:16

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.