Frischer Wind - Medic Vorschlag [Jumptrooper Playermodels]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Liegt das am Rest Alkohol oder sind die Bilder 100% die gleichen?

    Das hab ich mir auch gedacht aber ich glaube immernoch das CMD und CPT die gleichen sind

    Aktive CW:RP Rollen:

    keine

    Ehemalige Rollen:

    TEB IT LT Erwin

    RMC LT Erwin

    DU MSGT Erwin

    FC E INO Erwin Fischer

    5th CPL Groko

    RFS Erwin Fischer

  • Das hab ich mir auch gedacht aber ich glaube immernoch das CMD und CPT die gleichen sind

    achte mal auf das "Mundstück" die Umrandung wird von Weiß zu Rot.

    TrimuLa im Herzen

    Aktuell

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    Ehemalig

    CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

    327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

    WP LT Omam

    5th CPL Omam

  • Also... So wie ich das sehe ist das das erst beste Medic Playermodel mit einem rot angepinselten Airborne Helm der 7th welcher zudem farblich überhaupt nicht zum Rest des Models passt. Liege ich da richtig?

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Also... So wie ich das sehe ist das das erst beste Medic Playermodel mit einem rot angepinselten Airborne Helm der 7th welcher zudem farblich überhaupt nicht zum Rest des Models passt. Liege ich da richtig?

    Es sind die früheren Jumptrooper Models die 2017 um den dreh genutzt wurden. Von diesem wurde der Helm genommen. Das unterkörper sind die momentanen Jumptrooper Playermodel. Es wurde also der Helm von früher genutzt was RP-Technisch mehr sinn macht.

  • Es sind die früheren Jumptrooper Models die 2017 um den dreh genutzt wurden. Von diesem wurde der Helm genommen. Das unterkörper sind die momentanen Jumptrooper Playermodel. Es wurde also der Helm von früher genutzt was RP-Technisch mehr sinn macht.

    Also ich hab ja nichts dagegen wenn ihr so rumlaufen wollt aber ich fände einen Farbton der ähnlicher dem des restlichen Körpers ist angenehmer anzusehen.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Teile die Meinung von Law und xXRyanXx und werde den Vorschlag am Freitag unterstützen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Da die Models fast 1zu1 die selben sind und man keine Rangunterschiede sieht bin ich gegen den vorschlag da die alten mir darüner einen besseren überblick geben.

    Außerdem finde ich das die nicht sehr schön aussehen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Da die Models fast 1zu1 die selben sind und man keine Rangunterschiede sieht bin ich gegen den vorschlag da die alten mir darüner einen besseren überblick geben.

    Außerdem finde ich das die nicht sehr schön aussehen.

    Die Helmbemalung ist anders, warum merkt das keiner.

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Die Helmbemalung ist anders, warum merkt das keiner.

    Bei jeder einheit wir das durch pauldron und karma angezeigt. Habe eher darauf geachtet als auf kleine bemalungen

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Bei jeder einheit wir das durch pauldron und karma angezeigt. Habe eher darauf geachtet als auf kleine bemalungen

    • Galactic Marines
    • 2nd Airborne
    • Alpha- & Null-ARC
    • 327th ARC
    • [...]
    [tabmenu]
    • Galactic Marines
    • 2nd Airborne
    • Alpha- & Null-ARC
    • 327th ARC
    • [...]

    Ich würde anstreben das bei denen zu ändern anstatt hier noch eine ausnahme zu schaffen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Macht aber keinen Sinn das ARC Soldaten ohne Kama herum laufen zumindest bei den meisten nicht.

    Natürlich nicht bei unseren sondereinheiten.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example