Beiträge von Ben
-
-
Ich finde die Venator etwas überflüssig. Damit könnte man sich ja etwas performance einsparen. Vielleicht kommt das auch nur mir so vor.
-
Die nächste Esskalationsstufe hat Vau gewählt nicht der verbal angreifende Klon. Vau hat unnötiger weise und übertrieben aus einer Verbalen Auseinandersetzung eine Physische gemacht.
Dazu dann noch das Mirdalan den Körper Random vom Dach geschmissen hat, wobei der Soldat sich hätt schwer verletzten können. Obwohl meiner Meinung nach ein trainierter Space Hund nicht mal ansatzweise die Mentale Kapazität hat um aus der Aussage des Klons eine Gefahr für Vau schließen zu können.
Ich habe nur den Punkt "erschießen" in deiner aussage korrigiert. Ich weiß nicht warum du mir antwortest, dass Vau die nächste Eskalationsstufe gewählt hat, darauf bezogen habe ich mich doch noch gar nicht geäußert.
-
etwa Sonntag funktioniert mein PC nichtmehr
Haben sie schonmal versucht das gerät zu rebooten
-
Wer mich beleidigt den Töte ich ?
Normalerweise landet sowas ausnahmslos im Knast.
Vollkommen egal wer hier wen Beleidigt hat. Dafür zu morden ist absolut unangemessen
Ich weiß nicht ob du die vorherigen kommentare gelesen hast oder das Video gesehen hast, aber er wurde nur betäubt. Er schoss daraufhin auf Walon Vau woraufhin zurückgeschossen wurde, so die "Zeugen"
-
Mir wird auch alles richtig angezeigt
Wird bestimmt damit zusammenhängen das ihr geräte von Apple nutzt.
-
Bei mir existiert das Problem nicht (mehr)
wärst du denn so nett und schickst vielleicht nen screen rein wenn es geht
-
Ist mir auch schon aufgefallen, ich gucke ob sich das fixen lässt.
-
wann neuer content
-
-
Mir scheint es so als gäbe es bei LOS aktuell die gleichen Probleme. Siehe https://legionofsensei.de/foru…any-custom-file-requests/
Hoffe konnte dir damit helfen.
-
Minecraft Speedrun
-
Herr Grafikkartenmarktanalyst Mattzimann wie stehen ihre Prognosen?
-
Mag zwar ketchup oder Tomatensoße, Tomaten aber so nicht. Vielleicht noch geschnitten aufm Burger in Notfällen.
-
Moin,
Wir haben bei uns Zuhause ein Paar Ukrainer aufgenommen und werden noch welche aufnehmen, werde deshalb etwas Inaktiv sein. Versuche aber noch meinen pflichten so gut wie möglich nachzukommen.
Personen die das vielleicht wissen wollen:
Forenverwaltung
Teamspeak: Vampir
Community Leitung
Mfg. Ben
-
Sollte deine Frage geklärt worden sein kannst du übrigens eine der Antworten als hilfreichste Antwort markieren, um so eventuell Nutzern, die die gleiche frage haben, weiter zu helfen.
-
Damit kann man nichts falsch machen
-
Ben Es ist veraltet... lol
Huch ist ausm archiv verrutscht.
-
Warum eigentlich nicht? Wir sind keine Rentner und die meisten von uns mögen die. Wäre doch witzig Pepega durch's Forum fliegen zu sehen
Theoretisch sogar möglich wie bei BTTV automatisch die Emotes einzublenden, ich überlege es mir.
Bei dem oben genannten Emoji denke ich jedoch nicht das man diesen Produktiv als Reaktion für Kommentare nutzen kann da Kommentare in dem dieses Emote Anwendung finden würde viel zu wenig vorkommen, da reicht auch ein einfaches Zitieren oder die Reaktion mit einem "Gefällt mir".
-