Beiträge von Yaura

    Sollte möglich sein und auch nicht besonders schwer.

    Kommt drauf an. Kann man das Lichtschwert mit Draw Weapon in einer Entinity ausschalten? Weil sonst hat man 2 Lichtschwerter.

    Ich schlage kurz und knapp vor dass eine Systemnachricht eingeführt wird, die das maximieren der Reichweite von PAC3 veranschaulicht. Da viele Leute PAC's benutzen die ihr Model ausmachen, sollte man dies nicht erst sehen wenn die Person erst 10m Vor einem steht, sondern auch von weiteren Entfernungen.


    Die Nachricht könnte so aussehen "Wenn du PAC3 auf weite Entfernungen sehen willst drücke Q > Gehe rechts oben auf nützliches > Und wähle unter dem orangenen Reiter PAC3 "Settings" aus > Dort stellst du die Draw distance auf das Maximum und das war es!"


    Das war auch schon der Vorschlag, danke fürs durchlesen!

    Bewerbung zum AMF Captain von Yaura


















    So. Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ihr versteht warum ich mich zum Captain bewerben will. Rechtschreibfehler sind natürlich inklusive. Ich würde mich freuen zum Bewerbungsgespräch geladen zu werden. (Falls es eins gibt)

    Ich weiß... es gibt um einiges schönere Bewerbungen, aber ich hoffe es kommt bei der Beurteilung nicht auf die Optik der Bewerbung sondern auf die Person an. Ich bin sehr schlecht im formatieren von Bewerbungen.



    Bis dann,


    Yaura


    Bin dagegen. Finde es claimen sich eh keine Bewohner Häuser und wenn jemand sich eins nimmt, dann hat er es halt. Auf Tatooine gibt es kein Gesetz bzw. Hausrecht, von daher finde ich es unrealistisch, da die Leute sich auch meist ihre Häuser selbst bauen (in der Lore)

    Ich hätte was.


    Und zwar meine Geliebte Zucky hat ja im RP Lilane Augenfarbe und ein Linken Oberarm ein Republikanisches Symbol.


    wäre dies möglich mit der Blaue Twi'lek Model ?.

    Ist möglich, nur nicht einfach.

    Stellt sich mir die Frage woher die ganzen Infos das es so viele Menschen beim RMC gab kommt wenn ich RMC oder Republic medical corps suche kommen nur sachen zur alten Republik und zu Egm?

    Im Buch MedStar wird das FLEHR-System sehr akribisch erklärt. Es gab eigentlich sogar nur nicht klonisches medizinisches Personal, bis auf die Klonsanitäter und die Medical Officers auf den Havenclass-Stationen.

    Ich schlage vor dass wir ein paar mehr Playermodels für Rebellen, und Zivilisten bekommen bzw. das Huttenkartell. Und demnach werden die anderen Zivilisten Models von Halflife 2 müssen dann nicht mehr genutzt werden. Das Addon beinhaltet 41 Playermodels die die Halflife 2 Models im Rahmen von Bodygroups einschließen. Das heißt wenn man die richtigen Bodygroups auswählt, hat man auch die normalen Halflife 2 Models wie gewohnt. Dazu aber auch viele neue Gesichter, nicht nur die Standatisierten.


    Es sind mehrere Contentpacks die man einfügen muss, aber es lohnt sich wirklich und auch ohne PAC3 kann jeder Spieler sich mehr Individualität einhauchen, was das Playermodel angeht.

    Es sind zwar ein paar viele Addons, aber wie gesagt lohnt es sich. Ich werde hier kein Vor- und Nachteile auflisten, da sich jeder der Lesen kann selbst einen Reim drauf machen sollte, welche Vor- und Nachteile es gibt.

    Ich bin mehr als zuversichtlich dass es coole Möglichkeiten geben wird, um sich in seine Rollen einzufühlen.


    Es gibt es mehrere tausende Möglichkeiten um die Models zu tragen. Hier ein paar Beispielbilder:

    (Die Bilder haben eine schlechte Qualität aber die Models haben die selbe Qualität wie die Halflife 2 Models, keine Sorge.)


    Die Beispiele sind nur ein paar wenige Möglichkeiten seinen Charakter zu gestalten! Ich hoffe euch gefällt der Vorschlag!



    LG Yaura