Das TEB möchte eine neue Waffe haben | TEB Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • kLfwgaM.png

    [tabmenu]
  • Ich finde das wir eine nette Lösung für unsere Probleme bei beiden Einheiten gefunden haben womit jeder Zufrieden ist. #Dafür

    Benutzer - Einfach Gaming

    Informationen
    [tabmenu]
  • Kann mich nur dessen Meinung richten. #Dafür

    GEx

    ✦ CW:RP ✦
    [tabmenu]
  • RMC braucht auch bald ne Z-6 für Frontkampf, weil man ja vorne behandeln muss

    Gute idee

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Ihr habt doch eure Medics die zb bei den GM sind oder Du also habt ihr gewissermaßen ja Z6 Schilde etc

    bin nicht beim rmc, also ist die aussage "ihr" falsch.

    Das RMC hat in seiner Hauptfraktion diese Dinge eben nicht, aufgrund abweichender Aufgaben. Mainly sollen die auch in ihren Zusatzfraktionen als medizinische Unterstützung dienen, da dient das allerdings auch der Integration. Dadurch, dass der Medic Teil der Einheit ist, sind zusätzlich auch noch die Aufgaben der Einheit auf dem Plan.

    Weiß nur nicht, womit bei den Aufgaben des TEB ein LMG gerechtfertigt wird?

    Zitat von Cheek

    Aufgabengebiete:

    • Instandhaltung
    • Hacking
    • Bombenentschärfung
  • bin nicht beim rmc, also ist die aussage "ihr" falsch.

    Das RMC hat in seiner Hauptfraktion diese Dinge eben nicht, aufgrund abweichender Aufgaben. Mainly sollen die auch in ihren Zusatzfraktionen als medizinische Unterstützung dienen, da dient das allerdings auch der Integration. Dadurch, dass der Medic Teil der Einheit ist, sind zusätzlich auch noch die Aufgaben der Einheit auf dem Plan.

    OK dann habe Ich das falschverstanden sorry

  • Instandhaltung ist breit gefächertes Aufgabengebiet mMn, hierbei kann es sich von Fahrzeugen, Konsolen bis halt zu den Rüstungen anderer Spieler handeln.

    Außerdem:

    Die DP-23 ist wie gesagt keine Waffe für eine Unterstützungseinheit, die hinten bleiben sollte, sondern damit suggeriert man ja, das man ganz vorne kämpfen muss - wofür wir einfach nicht gemacht sind.

    Hierbei ist die DP-24 ne Ergänzung und bietet damit einfach nur die Möglichkeit, auch auf Reichweite kämpfen zu können, wenn es denn mal notwendig ist.

    Weiß nur nicht, womit bei den Aufgaben des TEB ein LMG gerechtfertigt wird?

    Außerdem ist die DP-24 kein LMG.

    Wäre die Waffe ein LMG, müsste man damit auch auf längeren Reichweiten etwas bekämpfen können, ist aber bei dieser Waffe einfach nicht der Fall. Es ist mehr eine Art MP. Viel Feuerrate, wenig Reichweite.

  • Wüsste jetzt trotzdem nicht, wo bei den genannten Beispielen von Instandhaltung eine DP-24 nötig ist. Du sagst oben du willst auf Reichweite kämpfen, im letzten Satz sagst du, sie hätte keine.

    Kämpfen könnt ihr auf Range auch mit ner DC-15s oder DC-15a.

  • {Du sagst oben du willst auf Reichweite kämpfen, im letzten Satz sagst du, sie hätte keine.}

    Kämpfen könnt ihr auf Range auch mit ner DC-15s oder DC-15a.

    Das letzte war etwas schwammig formuliert, da gebe ich recht.

    Die Reichweite der DP-24 reicht aber trotzdem nicht aus um sie als LMG darzustellen mMn.

    Außerdem warum sollte das TEB eine Unique Waffe haben, mit der die Einheit aber gerade durch ihre Stellung als Unterstützungseinheit nichts anfangen kann alleine oder zumindest in den aller seltensten Situationen?

    Hierbei hat das RMC als Unterstützungseinheit die Möglichkeit, durch die Einheiten denen sie sekundär beitreten, ihr Arsenal an Waffen zu erweitern und somit vielfältiger reagieren zu können.

    Wüsste jetzt trotzdem nicht, wo bei den genannten Beispielen von Instandhaltung eine DP-24 nötig ist.

    Da wir als Unterstützungseinheit die Versorgerpakete besitzen und ebenfalls Rüstungen reparieren können (was definitiv unter Instandhaltung zählt), werden wir oft zu Einsätzen dementsprechend deswegen mitgenommen. Da wir aufgrund der Versorgungspakete immer nur eine Waffe mit uns tragen können, bringt uns eine DP-23 herzlichst wenig, wenn wir uns verteidigen müssen, da wie bereits erwähnt diese Waffe keine Reichweite hat und suggeriert auch mehr oder weniger, das man vorne kämpfen muss - wofür wir aber nicht wirklich ausgelegt sind.

  • Zusätzlich kann man besser kooperieren und zusammen arbeiten.

    Finde den Vorschlag gut und wenn ich die Aktivität hätte würde ich mein Dafür geben (Gebe ich dann nachträglich nächste Woche ;o). Aber trotzdem: Imagine die Leute würden wegen ihren Ausrüstungsgegenstände tatsächlich zusammenarbeiten. xD

  • Ich persönlich bin der Meinung das wenn ihr die DP-24 haben wollt die DP-23 abgebt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin klar #Dafür

    Weil die DP 23 ist ne Last und nicht zu gebrauchen

    außer wenn mann Gebäude stürmt , dies auch nur bedingt .

    [tabmenu]
  • Ich versteh euch nicht. Ihr seid unzufrieden mit euer DP23, weil sie nicht zu euer Aufgabe als Unterstützungseinheit passt, aber anstatt sie abzugeben wollt ihr lieber noch ne weitere Waffe dazu.

    Einfach nur gierig... absolut dagegen.

    Gextention

    Bin der gleichen Meinung

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • RMC braucht auch bald ne Z-6 für Frontkampf, weil man ja vorne behandeln muss

    Ihr seid unzufrieden mit euer DP23, weil sie nicht zu euer Aufgabe als Unterstützungseinheit passt, aber anstatt sie abzugeben wollt ihr lieber noch ne weitere Waffe dazu.

    Gebt eine Sache entweder ab oder lasst es bleiben. Zusammenarbeit als Argument zu nehmen sehe ich nicht, wie im 501st Vorschlag beschrieben.

    Lass es doch lieber dann die Experten auf dem Feld machen, denen das Ding ja hauptsächlich gebührt.

    Dagegen

    GEx

    78dZJHD.png

  • Man sollte die einzelnen TEB like RMC lieber den Primäreinheiten zuteilen, statt eine weitere Primäreinheit zu schaffen.

    Dagegen

    Benutzer - Einfach Gaming

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning