Bewerbung zum Model-Developer | Cheek

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    6 Mal editiert, zuletzt von Cheek (25. Mai 2021 um 20:03)

  • Sowas von #Dafür, hast mir in der Vergangenheit schon mal bezüglich Modeln geholfen und das auch sehr schnell und gut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich muss sagen das du schon einige Erfahrung aufweisen kannst.

    Ich glaube nicht das sonst noch irgendetwas gegen dich spricht und gebe dir daher mein #Dafür

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Beitrag von Rocket (25. Mai 2021 um 13:55)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (26. Mai 2021 um 14:10).
  • #dafür

    Wow! Mit dieser aussagekräftigen Meinung können wir uns das perfekte Bild über deine Meinung zu Cheek als Model-Developer machen. Danke!

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Joah, etwas Digitales Fingerfarbenmalen wird er schon hinbekommen

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Vielen Dank, dass du mir beim Texturing geholfen hast.

    Der Cheekenwing hat Erfahrung und scheut sich nicht, diese weiterzugeben.

    #Dafür

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Vielen Dank, dass du mir beim Texturing geholfen hast.

    Der Cheekenwing hat Erfahrung und scheut sich nicht, diese weiterzugeben.

    #Dafür

    Ich kann mich Rafa nur anschließen ,hast mir ebenfalls bei den Texturen geholfen und ebenso bei der qc

    das zeigt das du selbst genug erfahrung hast um deine Arbeit als Model-Developer auszuführen deshalb #Dafür

    ~Am Handy geschrieben

  • Bin #Dafür, weil wir morgens um 5 mit Linxreen Models gemacht haben. Wir hatten zu dem eine gute Zusammenarbeit!

    [tabmenu]
  • Herrn Cheek hat eine breite Palette von Skins welche er bearbeitet oder selber gemacht hat. Diese sind sehr ansehnlich meiner Meinung nach zu urteilen. Er macht einen guten Job und sollte hier die Möglichkeit bekommen hier die Skinlandschaft zu ergänzen und zu erweitern. Ich bin klar für ihn.

    [tabmenu]
  • Hol mal die Permissions für die Schneeskins, habe die noch ^^

    Haben letztens ne Antwort bekommen, der Ersteller muss noch mit anderen reden die da mitgeholfen haben ob das für die ok ist. Melde mich bei dir sobald wir das ok haben.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Spricht für sich selbst:

    51x :thumbup: sprechen für sich selbst!

  • Deine Bewerbung wird in der heutigen Adminbesprechung besprochen.

    [tabmenu]
  • Hevoc 29. Mai 2021 um 10:38

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ein Bewerber wurde ja direkt eingeladen zur Besprechung. Braucht ihr mich heute Abend dazu auch? Ich weiß nicht, ob ich zu der Zeit noch unterwegs bin.

    Denke wir sollten dich ja bereits alle kennen. Das Gespräch hat lediglich den Sinn, dass man die Person nochmal kurz kennenlernt. Ansonsten steht ja alles wichtige in deiner Bewerbung

    [tabmenu]
  • 1uaentF.png

    Die Besprechung der Bewerbungen wird auf Morgen Verschoben.

    Informationen
    [tabmenu]