Beiträge von Ringo

    Ich möchte dir auch mein Beileid aus sprechen und bitte dich darum dir so viel Zeit wie du benötigst zu nehmen. Man darf nicht vergessen das wir hier nur ein Spiel spielen und Spaß haben wollen.

    Der Anfang deiner Story ist ein bisschen Schwammig. Auch wird nicht klar welcher Einheit dein damaliges Ich angehört.

    Sonst ganz gut. Dein Steckbrief macht auch soweit einen guten Eindruck.

    Danke für deine Antwort, da ich die RP-Story in Docs vorgeschrieben habe habe ich etwas beim rüber kopieren weg gelassen, danke für deinen Hinweis. Mir ist es selber gar nicht aufgefallen:D


    Habe das fehlende Stückchen nun ergänzt.


    Einheiten TEB ( GeistImGlas ) , RMC ( Vinteren )
    Eventleiter, Teammitglieder Ringo , xXRyanXx
    Der Auftrag Sie werden in ein Dorf auf Ryloth geschickt um die medizinische und die technische Versorgung wieder auf zu bauen. Mit der KUS ist nicht zu rechnen. Versorgungsgüter werden mit einem Transportshuttle gebracht. Weitere Informationen gibt es vor Ort!
    Zeitpunkt 23.05.20 von 19:00 Uhr bis ca. um 23:00 Uhr

    Bewerbung auf den Posten des Generals


    Inhaltsverzeichnis

    RL-Daten

    Online-Zeiten

    Stärken | Schwächen

    Ziele als General

    Warum ich für den Posten geeignet bin

    Steckbrief + kleine RP-Story

    Schlusswort



    RL-Daten

    Mein Name ist Jan-Luca und ich komme aus einem kleinen Dorf in Hessen. Ich gehe auf ein Gymnasium und besuche dort Momentan die 11. Klasse bzw. die E-Phase. In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Strategie Spiele und GMod, weswegen ich das RP liebe. Ich bin in unserem Dorf bei der Freiwilligen Feuerwehr und dort ab nächstem Jahr auch Jugendwart. In meiner Freizeit spiele ich zu dem einige Instrumente und singe im Schulchor.


    Online-Zeiten

    Montag 18:00 bis 23:00 Uhr
    Dienstag 18:00 bis 23:00 Uhr
    Mittwoch 20:00 bis 23:00 Uhr
    Donnerstag 18:00 bis 23:00 Uhr
    Freitag 18:00 bis Open End
    Samstag 18:00 bis Open End
    Sonntag 18:00 bis 23:00 Uhr

    Diese Zeiten können Abweichen!


    Stärken Schwächen
    Nett Vielleicht zu Streng
    Hilfsbereit Vergesslich
    RP-Erfahren Selbsteinschätzung
    Motiviert
    Militärisches Wissen

    Ziele als General

    Ich möchte in meinem Rang in erster Linie Operationen der Truppen planen und ausführen lassen. Außerhalb des RPs möchte ich gerne min. einmal im Monat mit allen Einheitsleitern sprechen um ihre Bedenken und Vorschläge einzuholen und um zu sehen wie es in den einzelnen Fachgebieten und Abteilungen aussieht. Ich werde als General so wenig wie möglich an Kampfeinsätzen teilnehmen und Einsätze vom Stützpunkt aus planen und ausführen. Der Grund dafür ist, dass ich nicht als Prioritäres Ziel für den Feind zu leicht zu erledigen sein möchte und mich auf das RP und nicht das PvP konzentrieren möchte.


    Warum ich für den Posten geeignet bin

    Ich habe durch meine lange Spielzeit bei EGM sehr viel Erfahrung im Bereich des RPG. Durch meine Posten des MJRs und des Generals auf CW:RP habe ich auch Erfahrung darin sammeln können eine Einheit zu Leiten sowohl OOC als auch im RP. Durch den Posten des Generals habe ich auch Erfahrung darin einen Einsatz zu leiten (CW:RP). Ich bin ein Fan von Strategie-Spielen und denke daher das ich gut für die Einsatzleitung eines Kampfeinsatzes geeignet bin. Ich interessiere mich sehr für das Militär und die Militärgeschichte weswegen ich mich auf diesen Posten bewerbe.



    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ihr hattet Spaß sie zu lesen. Ich freue mich auf Kritik und positive Rückmeldungen.

    Euch noch einen schönen Tag,

    euer Ringo

    Kannst du revidieren, da ich mich abgemeldet habe. In Zukunft bitte ins Trello schauen, danke.

    Ich bitte dich daran zu denken das Abmeldungen immer noch im Forum veröffentlicht werden müssen.

    Zudem ist im Trello keine Abmeldung verzeichnet!

    Meine Bewerbung zum M:RP Team-Mitglied

    Guten Tag ich wünsche euch viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung und freue mich auf eure Rückmeldungen und Kritiken.


    Inhaltsverzeichnis

    -RL-Daten

    -Stärken und Schwächen

    -Warum bin ich für diesen Posten geeignet?

    -Was sind meine Ziele?

    -Online-Zeiten

    -Schlusswort


    RL-Daten

    Mein Name ist Jan-Luca ich bin 17 Jahre Alt und besuche die E-Phase eines Gymnasiums in Hessen. In meiner Freizeit bin ich bei der Freiwilligen Feuerwehr tätig und spiele Ultimate Frisbee. Ich spiele einige Instrumente und bin Sänger in unserem Schulchor. Ich bin ein Leidenschaftlicher RP Spieler und schon seit einiger Zeit auf dieser Community vertreten.


    Stärken Schwächen
    Erfahrung Selbsteinschätzung
    Lernfähig Vergesslich
    Hilfsbereit manchmal etwas Stur
    Netter Umgangston
    Strahlenresistenz


    Warum bin ich für diesen Posten geeignet?

    Ich war bereits Team-Mitglied auf anderen Servern zu denen zwei RP Server zählen. Ich konnte durch meine Teamposten einige Erfahrungen im Umgang mit Supports und dem Aufbauen von Servern sammeln welche ich gerne und gut einbringen könnte. Durch meine lange Spielzeit auf dem CW:RP Server möchte ich gerne behaupten das ich gutes RP beherrsche und in diesem Bereich auch Erfahrung habe. Ich interessiere mich in meiner Freizeit sehr für das Militär (Egal ob in Deutschland oder in anderen Ländern) und habe auch mich nach meinem Abitur bei der Bundeswehr zu bewerben. Durch meinen Posten des RMC MJRs auf CW:RP habe ich gute Erfahrung sammeln können und sammel sie immer noch was es heißt anzuleiten und zu führen.


    Was sind meine Ziele?


    Mein Ziel ist es meine Erfahrung über das Militär und des Server Aufbaus mit einfließen zu lassen und das Team bei jeglicher Entscheidung und Arbeit so gut es geht zu unterstützen. Zu dem Möchte ich den Usern welche auf dem Server spielen helfen das RP zu verstehen und neuen Spielern zeigen was es heißt das RPG zu lieben. Ich möchte Ideen einbringen die den Server hoffentlich nach vorne bringen und dafür Sorgen das das Interesse am Spiel bestehen bleibt und nicht nach den ersten Server besuchen wieder absinkt.


    Online-Zeiten

    Grundsätzlich bin ich momentan so gut wie jeden Tag da. Genaue Zeiten kann ich leider so nicht festlegen da ich mich danach richten muss wie viele Aufgaben ich durch die Schule wann zu erledigen habe. Meine Lehrer sind leider sehr spontan mit ihren Aufgaben weswegen ich nicht viel im Voraus planen kann. Meine Haupt-Online-Zeiten wären vermutlich Abends bis etwa 01:00 Uhr am nächsten Tag.


    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ihr entscheidet euch für mich als Team-Mitglied.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,

    euer Ringo




    Quellen:

    Bild1: https://www.beobachter.ch/burg…ps-fur-angehende-rekruten

    Bild2: https://encrypted-tbn0.gstatic…LVrAUrEuVg-aNBUu&usqp=CAU

    26304-rmc-banner-jpg


    Erstehilfe Fortbildung

    Leitung: JT MJR Ringo


    Teilnehmer:

    CT PFC 76-3557 Hydra

    CT CPL 25-3534 Catch

    7th PVT 05-7541 Konek


    Legende: Bestanden | Durchgefallen

    26304-rmc-banner-jpg


    JT Training


    Das Training wird Aufgrund des Events auf den 05.05.20 um 19:00 Uhr verlegt, die Anwesenheitspflicht besteht weiterhin für alle Jumptrooper!

    25066-rmc-banner-jpg


    JT Training


    Am 04.05.2020 findet um 19:00 Uhr ein JT Training statt. Die Teilnahme ist für alle Jumptrooper PFLICHT!!

    Alle Mitglieder des RMC welche Interesse an den JT haben können Teilnehmen und mit etwas Glück in diese übernommen werden.

    Ritter Kyronas Najanduul gitb hiermit Noli Balè ( Gonzo|Border ) als seinen Schüler ab. Tut mir leid Gonzo aber ich habe zu wenig Zeit und du hast dir jemand besseren als Meister verdient.

    JT MJR Ringo erweitert seine Abmeldung bis zum 03.05.20. Grund dafür ist das ich ab nächster Woche wieder in die Schule muss und somit noch einiges Vorbereiten und Nachholen muss. Nehme an der EB Teil!!