Beiträge von Ringo

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    53076-ank%C3%BCndigungsbanner2-autoscaled-jpg

    [-] RMC SSG Ringo verlässt das RMC und ist somit nicht weiter Einheitsmedic der 104th.


    Spoiler anzeigen

    Es war mir ein großer Spaß bei euch und ich wünsche euch allen das beste. Ich danke euch für die freundliche Aufnahme in die Einheit und die vielen coolen Stunden.

    UFPO3up.png

    [tabmenu]

    Kurz und knapp, aufgrund massiver Ausfälle im Personal bei uns muss ich schichten ballern wie kein anderer und kann daher nicht so viel auf den Server. Muss mich daher rückwirkend vom 08.11. bis zum 20.11.23 abmelden. (In den Einheiten bestand die Abmeldung bereits im Discord)

    RMC: Omega  Neon  Happy  Voodoo

    Navy: Stooked  Mic

    104th: Sezurin  Scar

    Personen mit interesse: Pudding  divide (Devedi)

    Hoffe man hört sich bald wieder

    Bist echt ein guter und netter Kerl, keine Frage. Auch deine vergangene Zeit als Teammitglied verlief, wie ich es mitbekam, echt gut. Ich sehe aber nur das Problem, dass du erst seit knapp 2 Monaten wieder aktiv dabei bist. Bringst du wirklich Langzeitmotivation mit? Abgesehen von dieser Sorge bin ich ausnahmslos für dich!

    Durchaus berechtigter Einwand. Mehr als versichern das ich momentan plane einen bedeutend längeren Zeitraum auf CW:RP aktiv zu spielen kann ich dir leider nicht geben, jedoch kann ich dir eine Erklärung für mein letzteres verschwinden liefern. Das letzte mal hatte ich einfach nicht mehr genügend Zeit aufgrund des Abiturs, meiner Ausbildung zum Rettungssanitäter und einiger privater Dinge, von diesen steht mir momentan nichts mehr im Weg und ich habe wieder mehr Zeit. Ich hoffe dir reicht meine kurze Erläuterung und mein einfaches Versprechen.

    Ich danke dir für deine Rückmeldung.

    mit freundlichen Grüßen,

    Ringo

    [tabmenu]