Neue Skins? Her damit...327th Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 327th Star Corps - Skinvorschlag

    [tabmenu]
  • b5d9c9701c4992164f78f152e3a0d64c.png

    Sorry, aber ich fühl den Skin echt nicht so sehr

    Zumal sich die Frage stellt, gab es so nen Skin in der Lore?
    Wenn nicht kann er aktuell nicht vorgeschlagen werden

    [tabmenu]
  • Yes Sir!

    Die Skins sind halt einfach krank geil und viel besser als die aktuellen. Also offizieller Design Berater muss ich natürlich dafür sein

    Ist schön und besser.

    #Dafür

    G

    [tabmenu]
  • Die Skins sind schön und bieten neue Möglichkeiten wie das ausziehen der Rüstung was in manchen RP Situationen sehr cool sein kann.#Daür Gex

  • Ich spreche mich Dafür aus, weil ich den Vietnam Skin feiere.

    G

    [tabmenu]
  • Bin natürlich FÜR den Vorschlag. Die Kama's sowie auch die neuen Skins sind einfach wild.

    *GExtension*

    „Cringe“

    en bissel Musik


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • b5d9c9701c4992164f78f152e3a0d64c.png

    Sorry, aber ich fühl den Skin echt nicht so sehr

    Zumal sich die Frage stellt, gab es so nen Skin in der Lore?
    Wenn nicht kann er aktuell nicht vorgeschlagen werden

    Ist doch fast komplett nur ne abgenutzte Version des normalen Skins [bis auf das wenig mehr gelb auf der Brust]?

    Dieses lässt sich einfach erklären: Innerhalb der 327th konnten Soldaten ihre Rüstung bzw. die gelben Markierungen individualisieren, was hier eine abgenutzte Version einer (etwas) individualisierten Version legitimieren würde.

    Zitat

    The clones customized the new armor with distinctive yellow markings that identified their affiliation with the 327th.

    327th Star Corps | Wookiepedia

    Mal abgesehen von dem Fakt, dass wir keine Loregetreuen Skins vorschlagen können, da einem dann die Bodygroups im Bezug auf die Kleiderordnung auch nicht recht sind.

  • Dieses lässt sich einfach erklären: Innerhalb der 327th konnten Soldaten ihre Rüstung bzw. die gelben Markierungen individualisieren, was hier eine abgenutzte Version einer (etwas) individualisierten Version legitimieren würde.

    Das bezieht sich jedoch auf die gelben Striche und nicht darauf, dass sie alle verschiedene Designs hatten.

    Gleiche Frage stellt sich dann bei den Kamas, warum dort so besondere Designs sind

    [tabmenu]
  • Braucht ihr 3 verschieden Kama's?

    Das abgenutzte ist nur in Verbindung mit dem abgenutzten Skin verfügbar.

    Die anderen beiden sollen ebenfalls als Individualisierung verfügbar sein, welche dann von der FE reguliert wird.

    Diese Invdividualisierung war ja im Lore auch so vorhanden.

  • Das abgenutzte ist nur in Verbindung mit dem abgenutzten Skin verfügbar.

    Die anderen beiden sollen ebenfalls als Individualisierung verfügbar sein, welche dann von der FE reguliert wird.

    Diese Invdividualisierung war ja im Lore auch so vorhanden.

    hmmm ok...

    Da stellt sich mir die Frage wieso sich das Kama auf einmal Schwarz ist und nicht wie beim Standartskin Gelblich

  • Das abgenutzte ist nur in Verbindung mit dem abgenutzten Skin verfügbar.

    Die anderen beiden sollen ebenfalls als Individualisierung verfügbar sein, welche dann von der FE reguliert wird.

    Diese Invdividualisierung war ja im Lore auch so vorhanden.

    Kama's sind dann ja ab LT somit ist dann es so das 6 Personen Zugang zu diesen Kama's haben. Wir ziehen einen K-Company (Devis) Captain ab bleiben 5, ziehen wir die zwei Galle und Barr ab bleiben noch 3 einer davon ist K-Company LT somit dann 2. Das heißt 3 Möglichkeiten für 2 Personen?

    Schulterantenne sehe ich da keinen Grund Funken kann man auch so. Und richtige Langstrecken Funks übernehmen eh nur Führungspersonal wie Navy oder Commander.

    Rest kann man machen von mir aus ob mir jetzt der Helm gefällt oder nicht ist ein anderes Bier

    [tabmenu]
  • Das bezieht sich jedoch auf die gelben Striche und nicht darauf, dass sie alle verschiedene Designs hatten.

    Gleiche Frage stellt sich dann bei den Kamas, warum dort so besondere Designs sind

    Wenn jeder den selben Strich hat, ist es keine Individualisierung, welche so eindeutig erwähnt wird.

    Zitat von 327. Sternenkorps | Jedipedia

    Kombiniert mit dem neuen Führungsstil Commander Blys, der durch das ARC-Training seinen Soldaten und Offizieren mehr Freiheiten und Individualität gestattete, [...]

    Die Kamas sollen eben als Auszeichnung vorhanden sein, wie es andere Einheiten ebenfalls besitzen, bspw. die 212th.

    Dies sollte aber trotzdem im Rahmen der - öffentlich im Forum aufgelisteten - Kriterien liegen.

    Zitat von Hevoc|Marc
    Eines der folgenden Kriterien muss erfüllt werden:- Unterstützt es ein Aufgabengebiet aktiv ?- Gab es den Skin in der Lore genauso für die Gruppe/Person ? - Lore Char Skin: Ist er erfunden oder gab es ihn so?- Kompletter Skinaustausch einer Einheit? Ist es maximal 40mb größer? - Kompletter Skinaustausch einer Einheit nur alle 2 Monate- Skins für eine Untereinheit? Größe der jetzigen Skins in der Einheit betrachten- Verkleinern sie die Kollektion?- Re-Upload Erlaubnis vom Ersteller?

    Hiervon werden nicht nur 1, sondern 6 von 8 Kriterien erfüllt.

    Aus dem Komitee-Trello lässt sich herauslesen, dass es seit dem Vorschlagsstop ein neues Kriteriensystem gibt, in welchem beide Kriterien, welche nicht erfüllt sind, mit dem Zusatz "Kann je nach Größe behandelt werden" versehen.

    Dadurch, dass das Gesamtpack nicht vergrößert, sondern sogar um etwas verkleinert wird und nichtmal mehr 80 MB einnimmt (Bsp. Vergleich: 212th 166MB, 41st 164MB), sollte man diese, eigentlich nebensächlichen, Änderungen "nach Größe" behandeln können.

  • Kama's sind dann ja ab LT somit ist dann es so das 6 Personen Zugang zu diesen Kama's haben. Wir ziehen einen K-Company (Devis) Captain ab bleiben 5, ziehen wir die zwei Galle und Barr ab bleiben noch 3 einer davon ist K-Company LT somit dann 2. Das heißt 3 Möglichkeiten für 2 Personen?

    Schulterantenne sehe ich da keinen Grund Funken kann man auch so. Und richtige Langstrecken Funks übernehmen eh nur Führungspersonal wie Navy oder Commander.

    Rest kann man machen von mir aus ob mir jetzt der Helm gefällt oder nicht ist ein anderes Bier

    das ding ist halt ich weiß nicht warum man da so Welle macht. Schadet das euch in irgend einer Hinsicht

  • Ich schreibe hier im Namen von Trevor der Löwe, ich distanziere mich von dieser Aussage ich bin nur der Bote hier.

    Zitat von Hexe Lilly

    Ihr wechselt eure Skins öfter als ich meine Unterhose.

    Skins sind aber ok

    [tabmenu]