Beiträge von Flor/Julian

    Meine liebsten Momente auf CWRP



    Es ist immer eine große Ehre wenn jemand mit Bomben spielt ^^


    Die 7th war meine allererste Einheit, danke das ihr mir alles gezeigt habt: Milan  Panda_Fighter


    Die Zeiten mit dem besten Meister den man haben kann waren echt schön: Stooked



    In der 41st kann man sich sehr wohl fühlen, vorallem wenn Hacki sie leitet ;)



    Aber die besten der besten sind einfach die CT, sie sind wie eine zweiter Familie! Smoke deine Zeit war echt cool! Meric ich kann mich genau dran erinnern als du mich angeschriehen hast, als ich das erste mal auf dem Server war 8o Es ist aber gut zu wissen das du im OOC sehr nett bist. Grüße an Gibson und .Drell, wäre schon wenn ihr etwas mehr in eurem Char wärt, weil ihr ein außerordentlich gutes RP macht!



    Ich hoffe das wir weiterhin eine schöne Zukunft haben und ich auch viele neue Leute kennenlernen kann! Spaß ist ALLES!

    Die Hauser auf der oberfläsche sehen etwas komisch aus, jedoch finde ich den rest unberechtigt, die Mil. Basis ist nicht in diesem Styl Medbay usw sieht auch gut aus. Den großen Raum kann man vlt teilweise zum Ausbildungsraum machen. An sich sind dort auch wenig leerstellen, da dort Probs eingebaut wurden.


    Ebenfalls denke ich nicht das man es ablehnen sollte weil die Häuser oben eine komische Textur haben und es einen großen Raum zum Überblick gibt den dann eh nur 1% der Spieler sehen werden.

    [-] CPT Flor verlässt die Einheit auf freiwilliger Basis.



    Egal war auf die Einheit zu kommt, EINMAL CT IMMER CT.