Beiträge von Flor/Julian

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Bitte melde dich bei einem Mitglied der Führungsebene des Senats für ein Gespräch.

    Ansprechpartner: Stooked, Grays & Leomon

    Info: Ich konnte das Gespräch noch nicht führen, da ich wegen Karneval bis Donnerstag nie on war ... ebenfalls habe ich gestern und heute probiert das Gespräch zu führen, jedoch konnte Stooked nicht und Grays meinte, er wäre dafür nicht verantwortlich.

    Ich probiere das Gespräch natürlich so schnell wie möglich nachzuholen.

    LG Flor.

    Senator Bewerbung
    Vorwort

    Hallo, mit diesem Beitrag bewerbe ich mich zum Senator. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung.

    Reallife

    In der echten Welt heiße ich Julian R. und bin 18 Jahre alt. Ich komme aus Belgien, spreche Deutsch, Englisch und Französisch. Im März/ April werde ich mit dem Studieren anfangen … ich werde in Trier Politik und Geschichte studieren. Momentan übe ich Kendo aus und liebe es auf CW:RP in eine andere Welt einzutauchen. In der belgischen Politik bin ich ebenfalls ehrenamtlich aktiv.

    In-Game Chars

    In dieser Tabelle sehr ihr all meine Chars:

    NAMEEINHEITRANGLEVEL
    SlapCTPVT106
    Flor212thSGT150
    Kuna BarajasJedi / Gesandter / RMCRitter / LCPL87
    Julian JuacaZivilist / UoSCapo80
    Onlinezeiten

    Hier findet ihr meine groben Onlinezeiten (diese können sich ab April ändern, da ich mit meinem Studium beginne):

    TAG:MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    UHRZEIT:17 - 23 Uhr17 - 23 Uhr17 - 23 Uhr17 - 23 Uhr17 - 23 Uhr13 - 23 Uhr13 - 23 Uhr
    Wichtige Links/ Kontaktdaten

    Hier findet ihr die wichtigsten Kontaktinfos:

    STEAM:Thrawn_YT
    DISCORD:Thrawn / Flor
    TS3:Flor
    FORUM: Flor/Julian
    E-Mail:[email protected]
    (bitte nicht per E-Mail schreiben, wenn man mich schnell kontaktieren will)
    GExtensions

    GExtensions: Hier klicken

    Spielzeit CWRP: 1.900 Stunden

    Garry´s Mod: 3.350 Stunden


    Stärken und Schwächen

    Hier sind einmal meine Stärken und Schwächen:

    Stärken [+]:Schwächen [-]:
    [+] Kommunikationsfähig[-] Nervosität
    [+] Leistungsbereit [-] Unentschlossenheit
    [+] Zuverlässig
    Warum ich?

    Es gibt so einige Gründe, warum ich Senator werden will: Grundlegend habe ich Clone Wars in letzter Zeit nochmal von vorne durchgeschaut … dabei sind die politischen Szenen bzw. Folgen, die mich auch am meisten beeindrucken. Ebenfalls bin ich in Reallife bereits engagiert in der Politik und mache ja bald u. A. Ein Politikstudium … dabei wäre es interessant auch mal eine andere Art der Politik bzw. von Debatten zu erleben.

    Steckbrief

    Hier ein Paar Informationen über meinen Char in Kurzform:

    NAME:Julian Green
    SPEZIES:Mensch
    GESCHLECHT:Männlich
    HEIMAT:Dantooine, Khoonda Stadt
    ALTER:35 Jahre
    AUSSEHEN:Junges Aussehen - blondes lockiges Haar -
    dünn / schlank - einfache und lässige Kleidung -
    blaue Augen -weiße Hautfarbe - 1,85 Meter groß
    PERSÖNLICHKEIT:Pro= charmant / diplomatisch / fürsorglich / hilfsbereit / wissbegierig
    Contra= rücksichtslos / schadenfroh / zögerlich
    BEZIEHUNGEN:Gute Beziehung zur Familie und zum Volk …
    bleibt allgemein respektvoll …
    wird nur dann ausfällig, wenn man ihn stark provoziert.
    ZIELE:Fürs Volk auf diplomatischem und politischen Wege kämpfen,
    selbst wenn sein Leben auf dem Spiel steht.
    Sein Volk zufrieden halten, um Aufstände zu vermeiden.
    Geld spielt für ihn nur eine Nebenrolle, jedoch ist es nicht vollständig unwichtig.
    RP-Story

    […] Ist es wirklich das, was ich möchte? Möchte ich nur ein reicher, egoistischer Mensch sein oder möchte ich mehr sein? Diese Frage hat mich als Kind geprägt … ja meine Familie war eine der reichsten Familien von Dantooine und ja ich hatte deswegen schon ein gutes Erbe. Aber! Das ist es nicht, was ich möchte … reich sein kann jeder! Ich wollte schon immer, seit meiner Kindheit, Dinge bewegen, Dinge verändern … Mein Motto ist: Ich höre erst dann auf, wenn diese Galaxis ein besserer Ort ist. In meiner Jugend bzw. in meinen jungen Jahren hatte ich keine große Macht, deswegen tat ich das, was mir möglich war. Ich half vielen Leuten, engagierte mich in Wohltätigkeiten und Vereinen … Ich wusste nicht, dass ich mir damit einen guten Namen machte, aber ich tat es trotzdem unwissend. Bald schon kannten mich viele Personen auf Dantooine, sogar Personen mit viel Einfluss! So bin ich zum Senator geworden. Ich liebe mein Volk und das Volk liebt mich, das ist es, was ein Senator braucht … Ich werde für mein Volk eintreten und alles tun, was in meiner Macht steht, um das Volk von Dantooine gut zu vertreten. Doch privat bin ich nicht so wie ein Senator … Meine Liebe zur Landschaft von Dantooine ist unerklärbar, natürlich mache ich oft in meiner Heimat Urlaub. Ich fliege oft aufs Land und besuche zahlreiche Landwirte, ebenfalls jage ich gerne. Die Flora und Fauna von Dantooine sind unglaublich! Meere, Seen, Ozeane und das Land mit einer Vielzahl an Tieren. Wenn man ein Fan der Geschichte ist, kann man auch die zahlreichen Ruinen besuchen … Diese machen Dantooine zu einem touristischen Mehrwert. Kurz: Dantooine lebt von Landwirtschaft und Tourismus und diese zwei Eckpfeiler muss ich wahren aus ausbauen! Das ist meine Aufgabe!

    Schlusswort

    Danke, fürs durchlesen meiner Bewerbung. Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch überzeugen.


    Bild des Senators

    Also eine Bewerbung zum Commander sollte schon mehr sein, als diese Bewerbung ... bessere Formatierung etc. die Bewerbung sieht eher aus als wäre sie auf 10 Minuten geschrieben worden.

    Nichts gegen dich ... in dieser Bewerbung sollte mehr Mühe reinfließen.

    Ich bin einfach kein Fan vom Fortification Datapad ... da tauchen dann einfach Bauten aus dem Nirgendwo auf.

    Ebenfalls fände ich die Aufgaben beim TEB teils besser bzw. die 2 Einheiten würden sich gegenseitig "klein/ schwach" machen.

    Ich denke auch, dass wir schon viele Einheiten haben ... noch eine ist zu viel!

    Die SE soll jetzt auch nicht jeder auf dem Server haben (ich als 2nd fände das wichtig) -> ebenfalls sind die CT (meines Wissens nach) eine quasi leichte Infanterie, die mit der DC-15S gut auskommen und daher ist auch dieses spezifische Aufgabengebiet dieser Einheit nicht gut angebracht auf dem Server.

    Die Köche sollte man den Zivis überlassen. Ich bezweifle, dass jemand einer Einheit beitritt, nur um zu kochen und Kantinendienst zu machen.

    Versorgungseinheit ist cool, aber das überschneidet sich meiner Meinung nach mit der Aufgabe der TEB.

    Deswegen bin ich dagegen!

    Dann vielleicht sich ja im Komitee einbringen? Die Komitees sind ja nicht da um nur von Teammitglieder besetzt zu werden, User sind da jederzeit willkommen. Wenn ich richtig gezählt habe waren in der letzten Sitzung vier User anwesend, acht Teammitglieder und einer der Community Leitung. Wenn man nicht zufrieden ist, mit dem Regelkomitee, geht man zum Leiter Silent oder Florian/Coin oder man bringt sich selbst rein und aüßert seine Eigene Meinung. Die Sitzungen sind die ganze Zeit öffentlich.

    Das ist nicht das erste mal wo sich über die Entscheidung der Regelkomitees aufgeregt wurde, von der User seite. Ist was passiert, sind mehr User nun mehr in den Regelsitzungen dabei? Nope. Weil sich User antscheinend null sich für das Server gesehen interessieren und sich garnicht in Komitees integrieren.

    Ja genau diese bösen User ... die nie in den Besprechungen dabei sind ... die sollten sich mal mehr Zeit für CWRP holen; weil das so wichtig ist.

    Ne jetzt mal im Ernst ... die User bringen sich doch jetzt in dieser Umfrage mit rein PS nicht jeder hat Zeit und Lust in den Besprechungen dabei zu sein!

    Ich denke es ist klar dass die Regel in der Form nicht gut ankommt und deswegen geändert werden sollte ... ich denke das Regelkomitee sollte auch ohne viele User in den Besprechungen solche Probleme sehen ... wenn sie die Probleme dort noch nicht sehen, dann werden die User eben im nachhinein mitteilen dass die Regel nicht gut ist und man kann es schlicht in der nächsten Besprechung ändern

    LG

    Finde ich schon extrem ... wenn man mal einen Fehler macht und für 1 Woche gebannt wird alles zu verlieren!

    Ich meine, man hat in den Char bestimmt einige Monate gesteckt (bei manschen) bzw sogar Jahre.

    Ich finde 1 Woche übertrieben und ich denke da sollte man etwas dran ändern.

    LG