Beiträge von Nydyyy

    Ich sehe dich auf Commander Cody. Du bist mir schon als CPT sehr positiv aufgefallen. Hoffe mit dir einen aktiven Cody zu bekommen von dem ich weiß das er RP gut beherrscht. Genauso positiv ist dein Engagement im Thema 212th und 327th.


    #Dafür


    G

    Better Story then the Sequels.

    Ich muss tatsächlich sagen dass ich es schade finde dass die Story Line nicht weiter geführt wird. Ich sehe aber auch das Problem dass die Klone bei 19 NNO einfach übel alt sind und 90% wahrscheinlich useless.

    Natürlich bin ich für den Vorschlag den ich selber verfasst habe.

    Er hilft der Einheit in Bezug Fortbildung und beaufsichtigten TO's.

    Es bringt Spielspaß da man nicht in einen Rang Hardstuck ist indem man meist nichtmal richtig respektierst wird.

    Ebenso muss man nicht auf andere Personen warten die die ARCs verlassen nur um dann Chance zu haben befördert zu werden.


    #Dafür


    G

    Ja hahaha bevor das jemand schreibt ich habe hier den Vorteil falls der Vorschlag angenommen werden sollte aber ich versuchte die Einheit damit nachhaltig zu verbessern. Ebenso den Spielspaß zu vergrößern nicht nur für mich sonder auch für jeden anderen der auch den Hardstuck ARC Rang bekommen würde. Genauso will ich damit der Einheit helfen und sie entlasten.


    (Ich profitiere natürlich auch nur davon wenn der Commander mich auf den Rang SGT sieht und mich zu diesen befördern würde)

    327th Star Corps - ARC System


    [tabmenu]

    Ich bin auch für diesen Vorschlag.

    Es hilft einen kühlen Kopf zu behalten da nicht alle durcheinander reden müssen und genauso muss man nicht immer in öffentlichen Funkeinheiten gehen. Ich habe schon Erfahrung mit Einheitsinternen Funks bei den GMs und die sind extrem hilfreich.


    #Dafür


    G

    Bewerbung zum Schläger


    NamenNoir Shirayuki | Straßenname Lachbefehl
    Alter34
    RasseMensch
    HeimatCoruscant
    EigenschaftenLoyal, respektlos, gewalttätig, provokant, Kampf lustig, Macht die besten Witze der Galaxis (sagt er von sich selber)
    Merkmale Trägt Haare meist kurz geschoren (nur Stoppeln), gebräunte Haut, Schussnarben am Bein


    Absolut #Dafür.


    1. Es gibt keine Probleme mehr mit der 212th da man nun nicht mehr identisch mit der 212th ist.


    2. Den Praktikanten eröffnen sich neue Möglichkeiten und die Einheit wird interessanter.


    3. Die neue Waffe passt gut zum neuen Aufgabengebiet und ermöglich bessere Umsetzung.


    Alles im allem für dieser Vorschlag nur Positives zur Einheit hinzu.


    GExtension

    Ich melde mich hier auch zu Wort. Spoiler sind nicht angebracht und scheiße wenn sie einen Spoilern aber ein 2 Wochen Ban ist in meinen Augen nicht zu rechtfertigen. Die Person wird demotiviert auf dem Server zu spielen. Ein Ban an sich finde ich sogar schwierig zu rechtfertigen. Ich hätte es bei einer Verwarnung gelassen oder maximal einen 1-2 Tage Ban angesetzt. Eine Person so Hops zu nehmen ist in meinen Augen krass überzogen.

    Ich hatte ein sehr aufschlussreich Gespräch mit Marc008. Es wurden alle Probleme bei Seite gelegt und Missverständnisse aufgeklärt. Im Endeffekt habe ich kein Problem mehr mit dir.


    Edit: Aufgrund von OOC Gründen und RPlichen Dingen die Ich erfahren habe möchte ich mein Neutral zu einem #Dagegen andern.

    Kann verstehen dass du da sauer bist ich habe in einer Konversation wo ich von ihr gefragt wurde ob das möglich falsch aufgenommen gehabt und gedacht dass sie mich fragt ob ich sie als Schülerin aufnehmen kann. Dadurch dass ich dachte dass das eine direkte Frage ist hab ich ja gesagt und das eingetragen gehabt bis ich wusste dass das nicht abgesprochen mit dir war worauf ich den Beitrag dass ich sie aufnehme wieder gelöscht habe und ihr auch im Ts gesagt habe dass sie das wenn sie das möchte dass ich sie aufnehme vorher mit dir klären soll damit es keine Probleme gibt die jetzt trotzdem entstanden sind. Kurz gesagt dadurch dass ich was falsch aufgenommen habe ist das so enstanden und es tut mir auch wirklich leid ich möchte wirklich keinen Streit mit dir als mit ihr und klauen wollte ich sie dir auch nicht. Ich kann verstehen wenn du sauer auf mich bist . Wenn du möchtest kann man auch nochmal die Sache im Ts klären du findest mich da unter dem Namen Aero. Ansonsten hoffe ich dass daraus kein großer Streit wird und wünsche noch einen wunderschönen.

    Ok naja Ich werde auf dich zukommen.

    (Wurde nach einem Gespräch mit Yoda, Miller und Skyla geklärt)


    Ok absoluter Tiefpunkt erreicht...

    Ich habe Skyla abgegeben und ihr das auf TS geschrieben und nach Ihrer Aussage wurde sie eingetragen ohne Absprache...

    Wenn das so stimmt ist das einfach lächerlich und so jemand will Yoda werden...

    Also wenn das nicht stimmen sollte ist das eine extreme Lüge und dieses Verhalten ist nicht zu tolerieren und die Anschuldigungen sind hinfällig.

    Aber sollte dies stimmen ist das Verhalten lächerlich und wirft ein extrem negatives Licht auf dich und du solltest kein Großmeister werden.