Beiträge von Nydyyy

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    kNHELJ0.png

    Da Truck von Fixer auf Walon Vau gewechselt ist fehlt nun unser Nerd und Technikexperte.

    Deshalb findet am Mittwoch dem 17.4 um 18:30 ein AV für Fixer statt.

    Vorbereitung erfolgt nach eigenem Ermessen!

    Mit freundlichen Grüßen, das Delta-Squad.

    kNHELJ0.png

    [tabmenu]

    kNHELJ0.png

    Da Crimlok von Scorch zu Niner gewechselt ist, fehlt uns nun unser Sprengstoffexperte.

    Deshalb findet am Mittwoch dem 27.3 um 20:00 ein AV für Scorch statt.

    Vorbereitung erfolgt nach eigenem Ermessen!

    Mit freundlichen Grüßen, das Delta-Squad.

    kNHELJ0.png

    [tabmenu]

    Hallöchen.

    Ich bin vom 20.03-22.03 auf Klassenfahrt. Danach bin ich im Österreich Urlaub vom 28.03-06.04. Dadurch bin ich nicht Zuhause und habe kein PC und kann nicht Zockern.

    Deshalb Melde ich mich in den genannten Zeiträumen ab.

    SEB: xXRyanXx, Crimlok, Happy, Truck, Mastery

    Jedi: Miller

    Zivi: Apex

    Andere: Fühlt euch einfach angesprochen.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ravix

    außer anschuldigungen höre ich nichts ich warte weiterhin auf ein klärendes gespräch mein lieber aber ihr drückt euch davor.

    Ich kann natürlich nicht genau sagen, wen du mit "ihr" meinst. Wenn du damit die ganze SEB meinst, was durchaus so verstehbar ist, ist das faktisch einfach falsch und ich würde dich bitten deine Aussage zu konkretisieren.

    Ich meine wenn ich mir schaue wer disliked ist es klar die personen kommen einfach nicht mit mir klar was okay ist muss auch niemand.

    Wenn das der Fall sein sollte, warum fragst du die Personen nicht nach ihrem Feedback. Diese sollten ja dann ein Problem haben dir "vernünftige" Kritik zu geben und somit hätten ihre Dislikes weniger Gewicht. Ich sehe halt den Grund nicht einfach gegen die Personen zu schießen.

    Disclaimer

    Das ist meine eigene Meinung als User. Dieser Beitrag ist unabhängig von der SEB entsandten und ich repräsentiere nicht die Meinung der Einheit.

    kNHELJ0.png

    [tabmenu]

    Zu dem mit dem KI ich habe eine Geschichte geschrieben, die Scar bewertet hat, er hat mir verbesserungsvorschläge gegeben und ich habe diese von Chat GPT verbessern lassen ich habe den gesamten text in einer dox und wenn ich die Grammatikalischen sachen und verbesserungen durch dieses KI basierte Programm durchjagen lasse um Rechtschreibfehler etc. asuzugleichen wird des natürlich als KI generirter Text angezeigt.

    Das hättest du vielleicht auch mal mit der ganzen Bewerbung machen können.

    Findet, dass die Mandalorianer alles den alten Pfad beschreiten sollten (Taung)

    Dazu solltest du die Formatierung etwas überarbeiten und überall dieselbe Schriftgröße und Schriftart nutzen.
    Dazu die Eigenschaften deines Charakters genauer beleuschen und die Beziehungen ausführlicher verfassen.
    Befolgt dieser die
    Resol'nare? Welcher Konflikt zwischen den Jedi und den Mandalorianer meinst du?
    Den mit Jango Fett, den zur Zeit von Revan oder einen anderen?