Fernglas mit Durchblick

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tacho zusammen. Mir ist etwas lustiges aufgefallen vor einiger Zeit.

    Was ist das Problem?

    Wenn man das gute TD 2.2 Elektrofernglas nimmt und dadurch eine Person anschaut, sieht man oben links einen Punkt der Rot ist (Zeigt, dass man eine Person anguckt). Das Problem ist, damit kann man ebenfalls jegliche Personen im NoClip sehen. (Punkt wird dann auch Rot) Ist nicht Gamebreaking oder so, aber Miller meinte ich solls melden.


    Wie reproduziert man das?

    Man nimmt das Fernglas in die Hand und guckt jegliche Personen an und testet das ganze mit einem Mod.


    Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?

    Nein


    Bilder / Logs?

    Normale Sicht auf eine Person

    Screenshot_201.png


    Normale Sicht ohne eine Person

    Screenshot_203.png


    Sicht auf eine Person im NoClip

    Screenshot_202.png
    Sonstiges
    Kanns kaum abwarten jetzt alle mit dem Fernglas raumlaufen zu sehen :)

    [tabmenu]
  • Wie hast du das herausgefunden ? xD

    Wer hat dich denn beobachtet

    Um ehrlich zu sein, bin ich mir gar nicht mehr sicher wer dabei war. Ist wie gesagt schon was länger her xd

    [tabmenu]
  • Sehe schon die Cheating Bans, weil Leute das Fernglas auspacken

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Sargon 2. Oktober 2022 um 18:45

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Wie siehts hier eigentlich aus

    [tabmenu]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    tommat_nogga_banner_00000.png?ex=65fa22d0&is=65e7add0&hm=a7dbcfce17faf37f8c877cdf8658981e35c03a2a295eaff20c3bae5214b4d96f&=
    "I hate who I was before"

  • MhJWHKH.jpeg

    Im nächsten Update

    [tabmenu]
  • divide 9. Juli 2023 um 13:46

    Hat das Label von In Arbeit auf Fehler behoben geändert.