Beiträge von Scharry

    Moin moin, es ist mal wieder soweit... Ich darf lange arbeiten und am Seminar teilnehmen. Heißt soviel dass ich bis zum 20.05. nicht da bin. Sollte man was von mir wollen bin ich über Discord erreichbar.


    Wichtige Personen:


    Ausbilder: Mewten  Miller

    327th: C0brax_111  Lucky 7

    CW:RP Teammitglied   CW:RP Projektleitung


    VT wird ebenfalls morgen folgen


    Bis denne Antenne 8)

    Hi Gezzus,


    Disclaimer: Ich hab mir das ganze mal durchgelesen und ich kenne nicht die Sicht von Abraham. Außerdem ist das folgende meine eigene Meinung.


    Deinem GExtensions nach zu urteilen bist du schon mehrfach negativ aufgefallen. Und wenn ich mir deine Situation so anhöre, finde ich den Warn gerechtfertigt. Zu argumentieren, dass du lieber sterben würdest als verhört zu werden ist etwas schwach. Wenn man das ganze ins echte Leben überträgt, würden sich hohe Gangmitglieder auch nicht einfach die Kugel geben, sondern einfach nichts beim Verhör sagen. Es ist schon häufig vorgekommen, dass Zivis durch einen Suizid etc. versucht haben sich OOC Zeit zu sparen, indem man nicht in den Knast muss o.ä.. Und ja mir ist bekannt, dass es trotzdem Personen gibt die so ticken etc., aber dennoch finde ich es traurig nicht einfach das RP weiterzuführen. Ich bin mir sicher, dass der Captain nicht wusste, dass du Mitglied bei der Black Sun bist. Durch deine Aktion, sich hochsprengen zu lassen und die gesamte Basis ggf. auf dich und deinen Kollegen aufmerksam zu machen, hast du ihn zusätzlich in Gefahr gebracht. Genau wegen sowas halten Gangs i.d.R. einfach den Mund und lassen es sich über sich ergehen. Und nur den Captain einfach zu töten, war wohl auch zuviel...


    Vom RP abgesehen hätte dir Abraham auch einen Bann geben können... Daher finde ich den Warn sogar noch sehr entgegenkommend.

    Y1TSbDOW5ndnni7lSbVeVvfPQcPtEs-QLTQ6x_jqLOznPU_jeW6b8ROwZnctDa3zzl2rUiRTiIPBhifYy1mWybkUHmMMNsOQ8Vjz8h1wk8WKGlxDEiqHXAo4MEHjSyxOfTdzXfTW




    Naya Kennison hat die Medal of Leadership von CMD Bly für gute Einheitsführung verliehen bekommen.


    Ben Lank hat die Medal of Leadership von CMD Bly für gute Einheitsführung verliehen bekommen.


    LT Torns hat die Medal of Honor von CMD Bly für Aufopferung im Einsatz verliehen bekommen.


    SMJ Foxtrot hat die Medal of Honor von CMD Bly für Aufopferung im Einsatz verliehen bekommen.


    SGT Pierce hat die Medal of Disciplined von CMD Bly für herrausragende Disziplin im Einsatz verliehen bekommen.


    SGT Wave hat die Medal of Disciplined von CMD Bly für herrausragende Disziplin im Einsatz verliehen bekommen.


    Alle Überlebenden des Einsatzes haben die Medal of Training von CMD Bly für einen erfolgreichen Einsatz verliehen bekommen.


    D63Xp6ES9raDi-kiwHbalIk5lElQGDqGLyRbpEqlJd8JFBh1xmEhe0EGJqmTXX6i3M_c-F42H_BotFLXcJIox93x_-MooorsOfAp2EcQaGqUF3vreFL742X3dfOwgRdLUbExGHXJ


    Ben Lank hat die Fortbildung bestanden!

    Naya Kennison hat die Fortbildung bestanden!

    SGT Wave hat die Fortbildung bestanden!

    SGT Pierce hat die Fortbildung bestanden!

    LCPL Yellow hat die Fortbildung bestanden!

    EB-Entwurf.png


    Datum 27.03.2022
    Besprechungsleiter Scharry
    Protokollführer Scharry


    [tabmenu]

    Y1TSbDOW5ndnni7lSbVeVvfPQcPtEs-QLTQ6x_jqLOznPU_jeW6b8ROwZnctDa3zzl2rUiRTiIPBhifYy1mWybkUHmMMNsOQ8Vjz8h1wk8WKGlxDEiqHXAo4MEHjSyxOfTdzXfTW


    PFC Deltane, PFC Pierce und CPL Irony haben die Medal of Companionship von CMD Bly für herausragende Leistungen im Einsatz verliehen bekommen.

    EB-Entwurf.png


    Datum 27.02.2021
    Besprechungsleiter Scharry
    Protokollführer Scharry


    [tabmenu]