Ice will wieder Grün werden

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Commander_Gree_Bewerbung.jpg?width=1440&height=432

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Hast mich bei deiner letzten Testzeit als CMD Gree echt positiv überrascht mit dem gestalteten RP. Kann mir dich auch sehr gut, aber nicht besser als ein anderer Mitbewerber, als Gree vorstellen.

    #1/2 Dafür

    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]
  • Ich bin dir ehrlich, gegen MaD-MaX hast du in keiner Kategorie Chancen.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Moin Göffel, bist ein stabiler Typ und denke du könntest den Commander packen, allerdings bin ich echt für die 91st, da ich der Meinung bin, dass die 41st mal was Neues braucht, finde ich den Change zur 91st gar nicht so schlecht. Wie siehst du das? Soweit ich weiß, wolltest du nur das RP der 41st fördern und nicht zur 91st wechseln, wie schaut es da aus? Hast du die Meinung geändert? Aktuell bin ich für MaD-MaX.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

    Einmal editiert, zuletzt von Truck (11. Oktober 2022 um 03:50)

  • Wie stehst du zu der Sache bezüglich 91st?

    Bin immernoch für die 41st.

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Moin Göffel, bist ein stabiler Typ und denke du könntest den Commander packen, allerdings bin ich echt für die 91st, da ich der Meinung bin, dass die 41st mal was Neues braucht, finde ich den Change zur 91st gar nicht so schlecht. Wie siehst du das? Soweit ich weiß, wolltest du nur das RP der 41st fördern und nicht zur 91st wechseln, wie schaut es da aus? Hast du die Meinung geändert? Aktuell bin ich für MaD-MaX.

    Vielleicht kann man da einen Kompromiss finden, jedoch bin ich dagegen wieder den Switch zu wagen wenn in paar jahren wieder jemand kommt und sagt er will dann die 41st wieder. Sollte ich genommen werden, werde ich mir natürlich darüber gedanken machen wie man das was finden kann jedoch finde ich es schade die 41st wegzuhauen mit so vielen RP Möglichkeiten

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Vielleicht kann man da einen Kompromiss finden, jedoch bin ich dagegen wieder den Switch zu wagen, wenn in paar jahren wieder jemand kommt und sagt er will dann die 41st wieder. Sollte ich genommen werden, werde ich mir natürlich darüber gedanken machen, wie man das was finden kann, jedoch finde ich es schade die 41st wegzuhauen mit so vielen RP Möglichkeiten

    Gut zu wissen, ich danke dir für die schnelle Antwort. Ich finde es schade, dass du nicht dieselbe Idee teilst, wie der Vorgänger. Was willst du denn generell in der 41st richtig ändern?

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Gut zu wissen, ich danke dir für die schnelle Antwort. Ich finde es schade, dass du nicht dieselbe Idee teilst, wie der Vorgänger. Was willst du denn generell in der 41st richtig ändern?

    Nicht sehr viel, never change a running system. An sich Dokumente aufarbeiten usw. und etwas an der Forschung damit es attraktiver wird

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Ich finde den Titel etwas irreführend, bewirbst du dich auf Doom oder Gree? Sind ja nunmal beide grün. Oder ist das eine Kombibewerbung wo der CMD Doom teil noch folgt?

    6wix0m.jpg

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von abraham (11. Oktober 2022 um 18:41)

  • Ich finde den Titel etwas irreführend, bewirbst du dich auf Doom oder Gree? Sind ja nunmal beide grün. Oder ist das eine Kombibewerbung wo der CMD Doom teil noch folgt?

    6wix0m.jpg

    Dicker Lachi, aber wer Lesen kann ist klar im vorteil. Reiner clickbait Titel

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Ib6IBxK.jpeg

    Guten Tag Ice | Luk ,

    Die Besprechung findet am Samstag, dem 15.10.2022 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern

    Wie wir bereits abgeklärt hatten, verzichtest du auf deine Testzeit und beziehst dich auf deine letzte. Solltest du fragen haben melde dich bitte bei Assault oder mir.

    MFG. Lukas i.A des Bewerbungskomitee's

    [tabmenu]
  • Zugspitze 11. Oktober 2022 um 20:32

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Salarza/Zetzu 15. Oktober 2022 um 19:37

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.