Stund schafft das!!! | Berwerbung zum T-Mod

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Hallo, das ist meine Bewerbung zum T-Mod. Natürlich hoffe ich das die Bewerbung euch gefällt, und das ich angenommen werde. Wer ich bin kommt alles gleich, also schön mit Humor durchlesen.

    *Gliederung*
    • Vorwort
    • Wer bin ich?
    • Onlinezeiten
    • Derzeitige und Alte CW:RP Chars
    • Stärken und Schwächen
    • Warum Moderator?
    • Warum genau ich?
    • Ziele als Moderator
    • Schlusswort


    *Wer bin ich denn Überhaupt?*

    Also, ich bin Stund (Alex), bin 15 Jahre alt und ich gehe auf ein Gymnasium. Ich bin CW:RP letzten Winter beigetreten und bereue es bisher nicht. An sich beschäftige ich mich sehr mit Programmieren, und ich lerne auch in letzter Zeit die Codesprache LUA.

    *Onlinezeiten*
    Montags17-21Uhr
    Dienstags17-21Uhr
    Mittwochs17-21Uhr
    Donnerstags17-21Uhr
    Freitags17-23Uhr
    Samstags17-23Uhr
    Sonntags17-21Uhr
    Achtung!!!


    Das sind Zeiten in den ich Online sein kann, aber es kann auch sein das ich andere Spiele spiel.

    *CW:RP Chars*

    Derzeitige Chars

    Stund41stLCPL
    StuntGMCPFC
    Hil TroodNavyCPO
    Shula SotoJediPW

    Alte Chars

    Stunt104thPFC
    Hil TroodZivillist-
    Stund41stSGT/CPL(RMC)
    *Stärken und Schwächen*
    Geduldig Diskutier freundlich
    Großer Sinn für Humormittlere Erfahrung
    Teamfähig
    *Wichtige Links*

    GExtension

    Discord: Stund#9769
    Ts³: Stund


    *Warum Mod und wieso ich?*

    Warum Mod, tatsächlich nicht nur um Tickets zu bearbeiten, auch einfach um Hauptserver Events machen, weil Persönlich finde ich Hauptserver Events besser und können genau so viel Spaß machen wie Eventserver Events. Warum ich, ich würde das Team später als Dev beitreten wollen und als (T)-Mod bekomme ich schonmal ein Geschmack wie das an sich so funktioniert. Auch habe ich Lust RDM fälle oder an sich Regelbrüche zu bearbeiten weil ich dann manchmal mit Leuten Diskutieren muss und das ist es auch warum ich Mod werden möchte. Meine Ziele sind auch als Mod viel Spaß zu haben, auch indem ich die Hauptserver Events mache, und dann in einer Späteren Zeit Dev werden kann, wenn ich genügend Erfahrung im Mod Bereich habe und im Dev Bereich. Ich habe kleine Erfahrungen schon gemacht in Events wo es Troller gab, aber richtig Moderator war ich noch nicht.

    *Schlusswort*

    Das wars mit der Bewerbung, danke fürs lesen natürlich. Ich bin immer für Kritik offen die ihr auch in den Kommentaren schreiben könnt, solange die Kritik nicht beleidigend oder Radikal rübergebracht wird.

    Schöne Grüße Stund

    Einmal editiert, zuletzt von Stund (16. Oktober 2022 um 22:10) aus folgendem Grund: Farben Änderung

  • Ib6IBxK.jpeg

    Die Besprechung findet am Samstag, dem 22.10.2022 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern

    [tabmenu]
  • Scharry 16. Oktober 2022 um 21:45

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Wieso hast du den ganzen Text in Schwarz geschrieben? Fast nicht lesbar...

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Hi,

    mir ist etwas aufgefallen. Du erwähnst in deiner Gliederung deine Ziele als Moderator, ich finde diese aber nicht im Rest deiner Bewerbung. Da mich das dennoch interessiert, habe ich einige Fragen:


    Welche Ziele verfolgst du als Moderator?

    und

    Wie stehst du zum Thema Komitees? Bist du bereits in einem? Wenn nein, warum nicht? Planst du in eins zu gehen? Wenn ja, welches und warum?


    LG

    [tabmenu]
  • Ja die Fragen kann ich beantworten,

    meine Ziele an sich sind erstmals die Erfahrungen, also das ich schonmal viel Erfahrung mitnehmen kann über das Allgemeine als Teammitglied und auch ein Ziel ist, oder mein Hauptziel ist dann auch Developer zu werden. Nachdem ich mich genügend mit der Codesprache Lua auseinander gesetzt habe würde ich eine Bewerbung zum Developer schreiben und davor hätte ich dann schonmal als Teammitglied bisschen Erfahrungen, und ihr könnt mich auch schonmal im Voraus kennenlernen.

    und zu den Komitees, ich bin Eventleiter derzeitig (wenn das als Komitee gilt) sonst in keinem anderen Komitee , weil ich erstmal Teammitglied werden möchte und dann das andere Zeug, was in dem Sinne die Komitees sind. Aber was mich am meisten angesprochen hat war das Vorschlags und Balancing Komitee, aus dem einfachen Grund, die Vorschläge zu besprechen finde ich einfach super um zu diskutieren, auch super finde ich einfach vorzuschlagen welche Waffe besser/schlechter gemacht werden sollte. Das ist halt so die Sache die mich ansprechen würde.

  • Haraca 22. Oktober 2022 um 22:27

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.