Team Changelog

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Leandros verlässt nach 1 jahr und 4 Monaten das Team

    Spoiler anzeigen
    • „Diejenigen, die Dir heute zujubeln, werden Dir morgen etwas unterjubeln.“


    The-Blacklist-Season-8-Episode-22.jpg

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

    Einmal editiert, zuletzt von Rafa (4. Januar 2023 um 02:50) aus folgendem Grund: Auf wunsch des Erstellers edditiert

  • Testzeit bestanden

    Bara hat seine Testzeit als Test-Moderator bestanden und agiert nun als vollwertiger Moderator. Herzlich Glückwunsch!

    Raptor hat seine Testzeit als Test-Moderator bestanden und agiert nun als vollwertiger Moderator. Herzlich Glückwunsch!

    Tyxon hat seine Testzeit als Test-Moderator bestanden und agiert nun als vollwertiger Moderator. Herzlich Glückwunsch!

    Reiskorn hat seine Testzeit als Test-Moderator bestanden und agiert nun als vollwertiger Moderator. Herzlich Glückwunsch!

    Testzeit nicht bestanden

    Ben hat seine Testzeit als Test-Moderator nicht bestanden. Wir danken trotzdem für deine Dienste!

    Weino hat seine Testzeit als Test-Moderator nicht bestanden. Wir danken trotzdem für deine Dienste!

    Beförderung

    Sezurin wurde zum Senior-Moderator befördert.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Aufgenommen

    Cast wurde als Test-Moderator ins Team aufgenommen. Herzlich Willkommen!

    Omega wurde als Test-Moderator ins Team aufgenommen. Herzlich Willkommen!

    Snow wurde als Test-Moderator ins Team aufgenommen. Herzlich Willkommen!

    Lasse1124 wurde als Test-Moderator ins Team aufgenommen. Herzlich Willkommen!

    [E.M.A] Pain wurde als Test-Moderator ins Team aufgenommen. Herzlich Willkommen!

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Testzeit bestanden

    [E.M.A] Ernergiker hat seine Testzeit als Dev | Test-Moderator bestanden und agiert nun als vollwertiger Dev | Moderator. Herzlich Glückwunsch!

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Revidierung

    Der Teamverweis von Truck wurde revidiert. Er agiert nun wieder als Moderator im CWRP-Team.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Truck sagt ByeBye

    Ich bin euch ehrlich, man hat es vielleicht gemerkt, dass obwohl ich den Posten wieder habe, tzd nicht mehr gekommen bin, ich habe es echt versucht, aber irgendwie wurde mir durch die Sache damals der Spaß genommen und er kommt irgendwie auch nit mehr wieder. Ich habe vor knapp 7 Jahren angefangen auf dem SW:RP Server zu spielen und heute soll das Ende in meiner CW:RP Szene kommen. Ich habe noch meinen 501st, ich werde den nit freiwillig abgeben, da ich ja nie weiß, aber meinen Tätigkeiten als Moderator werde ich aufgrund von mangelhafter Aktivität und Motivation nicht mehr nachkommen. Tzd danke an das Admin-Team und Leomon, für die 2te Chance.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Verlassen

    [E.M.A] Lerroxverlässt das Map-Development Team. Wir danken für deine bisherige Arbeit.

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Beförderung

    [E.M.A] Delta/Zeta übernimmt ab sofort die Leitung der Map-Deveopler, viel Erfolg!

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Verlassen

    LucasMund hat das Team freiwillig verlassen. Wir danken für deine bisherigen Dienste im CWRP-Team!

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Verlassen

    Scharry verlässt das Team freiwillig.

    Spoiler anzeigen

    Ich bedanke mich bei jedem einzelnen für die schöne und lustige Zeit über die letzten 2 Jahre. Dennoch ist bei mir, wie man gemerkt hat, die Luft raus und mein Fokus geht mehr in mein Studium und mein Privatleben. (Das heißt ich werde auch den Server erstmal verlassen.) Ich wünsche dem Server, dem Team und jedem anderen User noch weiterhin viel Erfolg und viel Spaß! Ich werde mit Sicherheit in Zukunft nochmal vorbeischauen und wieder was daddeln. Aber erstmal heißt es

    Bis denne Antenne :)

    [tabmenu]
  • Testzeit bestanden

    Cast hat seine Testzeit als Test-Moderator bestanden und agiert nun als vollwertiger Moderator. Herzlich Glückwunsch!

    Omega hat seine Testzeit als Test-Moderator bestanden und agiert nun als vollwertiger Moderator. Herzlich Glückwunsch!

    Snow hat seine Testzeit als Test-Moderator bestanden und agiert nun als vollwertiger Moderator. Herzlich Glückwunsch!

    Lasse1124 hat seine Testzeit als Test-Moderator bestanden und agiert nun als vollwertiger Moderator. Herzlich Glückwunsch!

    [E.M.A] Pain hat seine Testzeit als Test-Moderator bestanden und agiert nun als vollwertiger Moderator. Herzlich Glückwunsch!

    Glänzer hat seine Testzeit als Test-Moderator bestanden und agiert nun als vollwertiger Moderator. Herzlich Glückwunsch!

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Verlassen

    Sargon hat das Team freiwillig verlassen. Wir danken für deine bisherigen Dienste im CWRP-Team!

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png