Beiträge von Leomon

    [Info] Abgeordneter Jay Bonaparte von Coruscant legt sein Amt nieder und wird nach Byblos berufen. Dort agiert er als Senator von Byblos.

    ________________________________

    [↑]: Beförderung | Eintritt

    [↓]: Degradierung | Austritt

    [Info]: Information

    Die Doom's Unit Sollte Sicherheitslevel 3 haben, weil sie für den Schutz der Navy Verantwortlich ist.

    Das ist seit Jahren mit der Navy abgestimmt und hat nie zu problemen geführt.

    Außerdem bin ich Lieutenant und habe trotzdem Sicherheitslevel 1.

    Offiziell habt ihr seit dem Sicherheitslevel Rework, was im Regelkomitee stattgefunden hat, wie einige andere Einheiten auch kein SL3 mehr. Ich werde den Offizieren, sobald ich auf dem Server bin, wieder ihre Sicherheitslevel geben.

    [-] Private Luke wurde wegen nicht nachholen der Einweisung der Einheit verwiesen.

    [-] Private Price wurde wegen Inaktivität der Einheit verwiesen.

    [-] Corporal Bexter wurde wegen Inaktivität der Einheit verwiesen.

    [] Private First Class Six wurde zum Lance Corporal befördert.

    [] Private First Class Deadshot wurde zum Lance Corporal befördert.

    [] Lance Corporal Horns wurde zum Corporal befördert.

    rVJYTkb.jpg


    [] Corporal Montagny hat am 28.09.2022 bei Major Hydro die Geschützfortbildung erfolgreich abgeschlossen.


    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

    29668-clone-trooper-wallpaper-wallpapers-browse-1-jpg


    [tabmenu]
    [tabmenu]

    29668-clone-trooper-wallpaper-wallpapers-browse-1-jpg


    [tabmenu]

    [↑] Senatorin Amidala kehrt von Naboo zurück und wird ihren Planeten auf Coruscant vertreten. [ [E.M.A] xLuke ]

    [↑] C-3PO kehrt von Naboo zurück und wird Senatorin Amidala im Senat unterstützen. [ Daffi ]

    ________________________________

    [↑]: Beförderung | Eintritt

    [↓]: Degradierung | Austritt

    [Info]: Information

    Ich werde hier einmal etwas kurz dazuschreiben. Wir sind diesen Schritt gegangen, weil wir, wie erwähnt, gemerkt haben, dass die ganze Community nur an DarkRP hing. Sämtliche relevanten Einnahmen liefen nur über ein Projekt, CWRP und SWTOR haben beide natürlich auch ein paar ihrer Pakete jeden Monat verkauft, aber es war halt so gering, dass es teils zu Problemen kam. Genau deswegen haben wir eine weitere „Säule“ installiert, damit die Community in Zukunft finanziell hoffentlich bisschen besser dasteht. Wir haben uns zum Beispiel explizit gegen Energiezellen und Ermitter entschieden, weil diese schon einen Vorteil durch beispielsweise verlängerte oder verkürzte Klingen geben. Somit haben wir die Gameplayveränderten Objekte gar nicht erst in den Shop gepackt und uns auf optische Inhalte begrenzt.


    Weiterhin ist wichtig zu erwähnen, dass nicht alles weg sind. Ja, die optischen Dinge wie ein goldener Farbkristall sind weg, aber man kann sich ja seine Lichtschwertgriffe, Ermitter, Energiezellen und „normalen“ Farbkristalle zurückholen. Wir wollten ja auch extra nicht, irgendwelche Lichtschwertgriffe (außer den Crossguard Griff) separat verkaufen oder ähnliches. Damit man auch ohne extra Ausgaben, sich bis zu einer bestimmten Stufe individualisieren kann.


    Eine persönliche Anmerkung: Ich kann die Kritik verstehen, das stelle ich auch nicht infrage. Jedoch finde ich diese Memes und teilweise unsinnigen Kommentare nicht zielführend.


    Wir lesen uns das konstruktive Feedback durch und werden auch nochmal darüber sprechen.


    Ergänzung: Ich erhielt eben eine Idee, für eine mögliche Entschädigung der Personen, die einen Kristall verloren haben. Einerseits gab es eine Idee, das diese Personen die selben Objekte erhalten und eine andere Idee war es, dass man den betroffenen Personen ein exklusives Objekt gibt. Wir werden auf jeden Fall darüber sprechen und schauen, was wir dort machen.

    [-] Lance Corporal Mak hat die Einheit freiwillig verlassen.

    [+] Private Six wurde zum Private First Class befördert.

    [+] Private Price wurde zum Private First Class befördert.

    [+] Private Kabo wurde zum Private First Class befördert.

    [] Lance Corporal Sledge muss Fortbildungen auf Kamino absolvieren und wird deswegen durch Lance Corporal Horns vertreten. [Lorechar wird übernommen.] [Testzeit vom 21.09. - 28.09.2022]

    [~] Sergeant Major Vektik wird zum T Lieutenant befördert.

    [~] Bloods Testzeit endet.