Entbannungsantrag von Hans Wolf

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag Dominiic und Nimo6677 ich würde euch beide einmal bitten an 25.07.2020 um 20 Uhr auf den ts3 zu kommen in den Supportwarteraum mit @Tipo in Namen um dann über den Ban zu reden

    MFG Tipo

    EX DarkRP Admin/Team Leitung


                                                                                               

  • Wird um 20 Uhr nichts da ich jetzt gleich in 1 std zur arbeit muss ich kann dir gerne alles im Ts erklären/erläutern und dann kannst du ja entscheiden wenn er um 20 Uhr kommt.

    die gegen Partei ist in diesem "Kampf" in den Spawn geflohen. Da es nicht klar definiert ist, das es Verboten ist

    Tut mir leid aber Unwissenheit schützt vor strafe nicht. zudem steht es groß am Spawn das alle Illegalen Aktivitäten einzustellen sind bzw Verboten sind! beide seiten haben einen Regelbruch begangen! - Beide wurden bestraft

    Zitat von Dominiic

    Er kam dann direkt mit der Aussage: "Wenn du jetzt nicht ruhig bist, dann bekommst du einen Warn wegen Respektlosigkeit & Uneinsichtigkeit."

    Ich habe dich zuvor nachdem ich dich angehoben habe drauf hingewiesen das du mich ausreden lässt was du nicht getan hast du hast mich unterbrochen trotz Ermahnung du bist laut geworden und hast deine stimme erhoben worauf ich sagte wenn du dich nicht brühigst bekommst du einen warn darauf hast du meine Kompetenz in frage gestellt sowie die Server regeln + das S-Admin Team worauf ich dich wieder ermahnte das wenn du weiter machst du von mir eine Auszeit bekommst. Darauf hin sagtest du noch wie scheiße das Regelkonzept ist und beleidigst den Server und User Vorort sowie unsere Teammitglieder darauf hin da ich nicht ewig hin und her diskutieren wollte und mich nicht respektlos behandeln lassen wollte hast du eine Auszeit von schlappen 5 tagen bekommen wovon du nicht mal 1 abgesessen hast.

    Zitat von Dominiic


    Er drohte mir dann erneut mit einem Warn, das ich dies sehr lächerlich fand, nicht vernünftig meine Ansicht anzuhören oder diese zu Verstehen geschweige den die gegen Partei mit einer Strafe zu bestrafen, sagte ihm dann, das er mir ruhig einen Warn geben solle. Daraufhin freezte er mich und hatte mich dann gebannt.

    Ich finde es sehr dreist von dir was du hier schreibst und wie du hier lügst du hast von mir nach deiner Respektlosigkeit mehr als 3x die Chance bekommen dich zu beruhigen das einzige was von dir kam war "regel sind scheiße" "du weißt nicht was du machst, du hast keine Ahnung" du sagtest gib mir ein warn ist dir egal das regel Konzept ist müll wie ich oben schrieb bist du vorher schon negativ aufgefallen im Support durch die Beleidigungen gegen das Team und den Server wie ich dir auch sagte wenn du mit unseren Regeln nicht zufrieden bist kannst du gerne hier im Forum ein Vorschlag machen aber solange sind die regeln halt Gesetz wenn du sie brichst hast du die Konsequenzen zu tragen.

    1 Allgemeine Regeln

    1.1 Gültigkeit dieses Regelwerks

    1. Dieses Regelwerk ist gültig für den Einfach-Gaming DarkRP Server.
    2. Mit dem Spielen auf dem Server ist man verpflichtet, sich über den aktuellen Stand dieses Regelwerks in Kenntnis zu setzen.
    3. Es können jederzeit Änderungen an diesem Regelwerk erfolgen, diese werden im Changelog niedergeschrieben und sind mit der Publizierung rechtskräftig.
    4. Unwissenheit schützt in keinem Fall vor Strafe.
    5. Das Regelwerk darf nicht durch "Roleplay" umgangen werden.

    WW6zGJD.png
    MFG

    Nimo6677

    ---------------------------------------------------

    Ehemaliger DarkRP Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Nimo6677 (25. Juli 2020 um 16:49)

  • Nach Den ich mit Beiden Parteien geredet habe bin ich zu der Entscheidung gekommen Das Der Antrag abgelehnt wird

    MFG Tipo

    EX DarkRP Admin/Team Leitung


                                                                                               

  • Leomon 25. Juli 2020 um 20:16

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.