Beiträge von Tom Hisbaden

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Das sind mehr Aussagen als genug würde ich sagen, aber reicht wahrscheinlich wie immer nicht. Es gab schon Beschwerden aber die wurden immer zurückgewiesen, Bruder was ist denn das? Es gibt so viele andere Teammitglieder die wegen dem kleinsten Zeug raus geflogen sind oder nen warn kassiert haben. Aber in dem Fall natürlich nicht, liegt es daran das er Models macht oder was?

    Es gibt unzählige Beweisvideos aber die werden anscheinend nur beiseite geschoben. Richtig stark.

    Wäre es unter Beschwerden wäre es eh nach 10 Minuten als unnötig im Archiv also gut so dass es unter anderes ist.

    Fast alle Models auf den Server sind von ihm sollte man sich Entscheiden ihn zu sanksoniren Besteht die Gefahr, das er die runternehmen möchte, deswegen ist das gut, dass es hier so öffentlich gemacht wird und so auch ein öffentliches Interesse besteht. und sollte es keien straffen geben wenn es nachgewissen wird es er schuldig ist ist das ein Klares Zeichen das man ab einen gewissen rang/ Stellung sich sehr viel erlauben kann und weggesehen wird und das ist ja dann eine sehr interessante Botschaft.

    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    Schluss Wort: Ich hoffe die Bewerbung ist Auschreichend und ich würde mich gern über EIne Positive Antwort freuhen MFG Tipo

    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    Schluss Wort: Ich hoffe die Bewerbung ist Auschreichend und ich würde mich gern über EIne Positive Antwort freuhen MFG Tipo

    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]

    Schluss Wort: Ich hoffe die Bewerbung ist Auschreichend und ich würde mich gern über EIne Positive Antwort freuhen MFG Tipo

    Neue Folge als Polizei Roboter:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.