Bewerbung Zum Chief Warrant Officer Von Tipo V3

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    Schluss Wort: Ich hoffe die Bewerbung ist Auschreichend und ich würde mich gern über EIne Positive Antwort freuhen MFG Tipo

    EX DarkRP Admin/Team Leitung


                                                                                               

    Einmal editiert, zuletzt von Tom Hisbaden (24. Juli 2022 um 11:15)

  • Beitrag von biggysiyo (24. Juli 2022 um 00:22)

    Dieser Beitrag wurde von Mandelcar aus folgendem Grund gelöscht: Keine Inhaltserweiterung (24. Juli 2022 um 11:23).
  • Von der Familie ausgesetzt, in der Gasse aufgewachsen, um's Überleben kämpfen müssen mit niemandem, der einen wert schätzt, aber am Ende selbstbewusst und arrogant aus der Scheiße rauskommen.

    Die Werte und der Werdegang passen meiner Meinung nach gar nicht zusammen. RP Story habe ich nur die 1. Zeile gelesen und dann kb mehr gehabt, geht fett aufe Augen

  • Beitrag von Amirr (24. Juli 2022 um 09:30)

    Dieser Beitrag wurde von Silent aus folgendem Grund gelöscht: Zitat von gelöschten Inhalt (24. Juli 2022 um 14:42).
  • Muss das sein ich weiß ja nicht man kann ja ganz normal Kritik abgeben wie du dass sonnst immer macht’s

    Ich geb dir recht. Aber es ist, wie das vorherige mal (und anscheinend nochmal vorher) Wort für Wort die gleiche Bewerbung. Das einzige was hier fehlt sind einfach die Online Zeiten.

    Edit: Seine V2 war aufgrund der Sperre abgelehnt. Zur V1 sind die Stärken & Schwächen farbig & ein einziger Satz zu seiner identischen Story anders. Sonst wieder wort zu wort.

    78dZJHD.png

  • Wie Tira schon gesagt hat zeigt dein RP Teil keinen wirklichen Roten Faden. Du wurdest ausgesetzt und ein Straßenkind. Bist aber Arrogant (weswegen) und extrem selbstbewusst (obwohl das Gegenteil ja Sinn machen würde weil du halt nichts hast).

    Bei deiner RP Story würde vllt ein Punkt mal helfen. Deine ganze Story besteht aus einem einzigen Satz

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • CW:RP Teammitglied bitte als In Arbeit labeln.

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • LucasMund 24. Juli 2022 um 14:33

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • CW:RP Teammitglied bitte labeln und archivieren.

    Du hast 2 Tage Zeit für deine Einweisung!

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • LucasMund 24. Juli 2022 um 17:01

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.