Bewerbung Zum Chief Warrant Officer Von Tipo

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]

    Schluss Wort: Ich hoffe die Bewerbung ist Auschreichend und ich würde mich gern über EIne Positive Antwort freuhen MFG Tipo

    EX DarkRP Admin/Team Leitung


                                                                                               

    11 Mal editiert, zuletzt von Tom Hisbaden (15. Juli 2022 um 15:16)

  • Da ich dein RP (wie die meisten vom Server) kenne und das qualitativ gut ist finde ich es gut dass du dich zum Navy bewirbst. Jedoch solltest du noch einmal ein Grammatik- und Rechtschreibprüfer darüber laufen lassen, besonders wenn du deine Problematik mit LRS kennst.

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Also ich habe jetzt keine Rechtschreibfehler oder so beachtet, aber alleine optisch ist deine Bewerbung nicht ansprechend und überzeugend. Der Name, Tipo Kipo? Er wurde in einer Mülltonne von der Militärpolizei gefunden? Es gab vor den Klonkriegen keine Militärpolizei denn es gab kein Militär.

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Stooked (15. Juli 2022 um 12:22)

  • Dazu muss man sagen das du bitte die bewerbungskriterien voll Ends erfüllst, also auch eine Aufgabe in der Navy zu beschreiben.

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Jetzt so no Front und so, aber solltest du dich so auch auf Arbeitsstellen bewerben, wirst du wahrscheinlich die Straße oder so putzen können.

    Aber um zu deiner Bewerbung im generellen zukommen. Die Bewerbung im ganzen sieht sehr schlicht aus, außerdem ist die RP Story nichts besonderes oder mit irgendeinem Interesse verfasst worden, zumal dein RP im Großen und Ganzen meist sehr fragwürdig und auch oft aggressiv und provokant ausgelegt. (Hiermit beziehe ich mich auf eine Quelle, in dem eine Situation zwischen der DU und ihm klar gezeigt wurde). Um zum Ende zukommen würde ich der FE nahelegen diese Bewerbung abzulehnen oder ihn unter strengen Auflagen anzunehmen.

    Cheers.

  • Rosph 15. Juli 2022 um 12:52

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Du bist 2 Jahre in der Community und deine Bewerbung sieht so aus sry no front oder so aber da steckt garkeine Mühe drinne.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • zumal dein RP im Großen und Ganzen meist sehr fragwürdig und auch oft aggressiv und provokant ausgelegt. (Hiermit beziehe ich mich auf eine Quelle, in dem eine Situation zwischen der DU und ihm klar gezeigt wurde).

    Weißt du, sich an eine Situation zu beziehen und danach auf sein gesamtes RP zu beziehen ist fragwürdig. Wenn du sein RP so noch nicht 100% beurteilen kannst, dann mach es auch lieber nicht. Ich kenne Tom als damaligen Admin aus dem DarK RP Team und da ist mir sein RP schon immer gut in Erinnerung geblieben. Außerdem wird man sicherlich auch Qualitativ gutes RP können um so eine Position zu erlangen. Dann gehen wir weiter. Er hat viele FiveM Videos gemacht als Polizist und ich könnte dort auch keine Mängel feststellen. Also RP kann er auf jeden Fall gut.

    Und ich möchte noch etwas sagen an die Leute, die seine Bewerbung anscheinend schlecht oder doof finden.

    Wisst ihr, ihr könnt die noch so gute Bewerbung schreiben. Doch was ist, wenn das RP kompletter Müll ist? Dann hat man auch nichts gekonnt. Damit will ich sagen, das hier ja auf jeden Fall das RP das wichtigste ist. Ob er für diese Position geeignet ist. Und wenn ihr daran festmachen wollt ob er diese Aufgaben kann oder nicht nur weil seine Bewerbung "Optisch" nicht ansprechend ist, dann ist das einfach nur, sorry, dämlich. Ich würde ihm die Testzeit geben und dann könnt ihr ja selbst alle sein RP beurteilen statt hier jetzt nur sich an einer Situation zu orientieren.

    Ich weiß nicht aber war er nicht auch Mal irgendein Hoher Jedi bei den ST?

    Viel Glück Hisbaden!

  • Obwohl, ich habe gerade nochmal nachgeschaut, irgendwann muss er einen Jedi gehabt haben, denn er hat sich dazu beworben und wurde auch angenommen...

    Er hatte mal einen Jedi der aber nicht höher als Paderwan wurde und die CT CPT und ST LT zeit ist jetzt schon 2 Jahre her.

    P.s. Tipo deine Jedi Bewerbung sah besser aus als die

  • Beitrag von Death (16. Juli 2022 um 06:20)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (16. Juli 2022 um 06:21).
  • Florian/Coin 17. Juli 2022 um 17:44

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.