Beiträge von Dominance
-
-
Information
[!] die Map rp_batuu_v1 wird wieder entsperrt und darf somit wieder als Hauptmap genutzt werden.
Freundliche Grüße
Felix
Mitglied CW:RP Administrative & Map Komitee Leitung
-
Gezzus_exe vielleicht eine nette Idee, wäre den Schießstand weiter auszubauen. Das man vielleicht ein paar Animations mit beweglichen Zielen hat, dass man eben nicht nur 3 Starre Bilder hat. Wäre wohl ganz nett
Ansonsten könnte man beim Haupttor der Basis ne coolere ID Kontrolle bauen. Wie du vielleicht schon gesehen hast, musste man den Tisch so komisch in den Gang rein platzieren, wäre nice, wenn da irgendwie was festes an den Rand gebaut wird, vlt. da wo der Turret steht, da ist ja noch bisschen was an Platz. Und von da aus kann man das das Tor öffnen und schließen. -
Hinzugefügt
[+] Die Map rp_cwrp_final_edit_d [Malastare] wurde als neue Hauptmap hinzugefügt.
Freundliche Grüße
Felix
Mitglied CW:RP Administrative & Map Komitee Leitung
-
-
nach 3 Stunden darf ein!!!! Vote durchgeführt werden, ob ein Mapchange erwünscht ist.
Sollte ein Nein Gevotet werden, wird nach 4,5 Stunden Gechanged. Sollten viele Spieler auf dem Eventserver sein und es ist klar, dass das Event nicht mehr lange geht, sollte mit dem Vote bis nach dem Event gewartet werden. Das ganze Konzept bekommt eine Testzeit von 4 Wochen
-
-
Sehe dich in dem Job.
Wird bestimmt cooles RP zwischen dir, Cast und mir geben -
-
-
Damals war ich ja noch T LT. Haha das war ne gute Zeit
Assault nur Eventleiter -
Namensänderung
[!] die Map event_outpost wird von Malastare zu Malastare-Outpost umbenannt
Grund: Es wird in Kürze vermutlich eine neue Hauptmap geben, welche dann Malastare genannt wird.Mit freundlichen Grüßen
Dominance
i.A.d. Mapkomitees
-
Geht mit nächstem Update drauf.
-
Hallo Salarza/Zetzu Deltaa Dominance
Mir ist vor kurzem aufgefallen das die SWT (Only SWT) nicht mit ihren Keycards die Medic Keypads bedienen könne
(Sie haben kein zugriff diese zu öffnen)
Nur SWT/RMC Adjutanten können dieses
MFG HopsDann ist auf den jeweiligen Maps das Datapad nicht passend eingestellt. einfach wenn es auffällt ein Ticket im Machen und ein Mitglied des Mapkomitees nimmt sich dem an, stellt die Keycard ein und fertig.
-
Minibewerbung zum Senatskommando | Dominance
Mein Charakter
SK Nummer: SK-6666 *Lucifer* Name: Lucifer Morning Alter: 27 Heimatplanet/Rasse: Coruscant/Mensch Geschlecht: Männlich Eigenschaften: - Aufmerksam
- Pflichbewusst
- Diszipliniert, aber manchmal Vorlaut
- MitdenkendWarum Bewerbe ich mich?
Ich wollte mal etwas Abwechslung im RP und habe als Senatskommando so noch nicht gearbeitet. Ich habe vor knapp 2 Jahren aber in der DU gespielt und fand das Ding VIP-Schutz damals schon ganz witzig. Wollte das ganze dann gerne nochmal ausprobieren, könnte mir da ganz interessantes RP vorstellen -
-
Hallo Nemo ,
Ich werde mich ab diesem Moment deiner Beschwerde annehmen und dich darum bitten, mir einen Termin für ein Gespräch im Teamspeak zu nennen.
Ich wäre heute wohl noch bis mindestens 22 Uhr im Teamspeak zu erreichen. Wenn du dann da bist, bitte mit einem Dominance hinter deinem Teamspeak namen in den CW:RP Support joinenMit freundlichen Grüßen
Dominance
i.A.d. Administrativen
-
Alles anzeigen
Innerhalb der nächsten 4-6 Monate wird bei uns Glasfaser verlegt, dann kann man das ganze x10 rechnen
-
-