Vorschlag für das 91st Aufklärungskorps!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wie schon bei den letzen Vorschlägen, dagegen.

    +1, die 91st ist einfach die genau Kopie von der 9th. Ist unnötig. #Dagegen

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

    Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

    Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

  • Solange es aber andere Phase 1 auf Dem server gibt ist das ganz klar Benachteiligung. Ich bin auch der Meinung das Phase 1 nicht unbedingt was bei uns zu suchen hat, aber dann müsste man einen Vorscglag schreiben alle Phase 1 Chars (natürlich nicht die ARCs) zu entfernen.

    Der einzige Grund warum es Phase I träger gibt ist weil sie nicht auf Phase II gewechselt haben. Oder das trozt dem das sie tot sind der Vorschlag durchgekommen ist.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Die Diskusion über Ponds ist unnötig, da wie Psychomaticx schon erwähnt hat es keinen festen Monat bei uns gibt. Ponds ist 21VSY gestorben und wir spielen in diesem Jahr.

    Außerdem Haben wir ihn ja eh schonmal drauf gehabt also warum jz nicht ?

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Ja also nach dem CWRP Regelwerk ist er am Leben und gleichzeitig Tod also passt das ja.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Doch kann man, wenn die Abstimmenden sich an die Lore halten möchten und auch die anderen gerne nicht hätten können sie deswegen dagegen stimmen

    Ja wenn das so ist, muss man eben mal ein paar Vorschläge schreiben, wo wir den Server Loregetreu machen mal sehen wie ihr dann schaut, wenn das Omega Squad, die 187th und andere Einheiten entfernt werden... Gerade du darfst dich nicht gegen Lore Chars die nach Regelwerk in einer Grauzone liegen beschweren.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Weil es viele Leute hier gibt die einerseits niemandem etwas gönnen

    Sich zu beschweren das niemand niemanden etwas "gönnt" ist nicht grad so ein Hauptargument aber nunja.


    es ergibt keinen Sinn vor allem wenn dann manche aus einheiten kommen, wo 3Einheiten die gleiche Aufgabe haben

    Dann muss man ja die Einheiten nicht noch ähnlicher machen sondern eher dagegen arbeiten.

    Ach und viele kommen einfach nicht zur Vorschlagsbeschprechung

    Ja bei mir hat das den Grund das ich hier im Forum über die Vorschläge mitdiskutieren will aber ich weder die Zeit dafür hab bei der Vorschlagsbesprechung anwesend zu sein noch die Lust etwas direkt am Server zu beeinflussen auf welchem ich nicht spiele.

    Hier im Forum kann ich meine Meinung wiedergeben und damit will ich einfach den Usern die etwas am Server verändern wollen neue Denkstöße geben.

  • Sich zu beschweren das niemand niemanden etwas "gönnt" ist nicht grad so ein Hauptargument aber nunja.


    Dann muss man ja die Einheiten nicht noch ähnlicher machen sondern eher dagegen arbeiten.

    Ja bei mir hat das den Grund das ich hier im Forum über die Vorschläge mitdiskutieren will aber ich weder die Zeit dafür hab bei der Vorschlagsbesprechung anwesend zu sein noch die Lust etwas direkt am Server zu beeinflussen auf welchem ich nicht spiele.

    Hier im Forum kann ich meine Meinung wiedergeben und damit will ich einfach den Usern die etwas am Server verändern wollen neue Denkstöße geben.

    Ist kein Argument sondern eine Aussage.

    Dagegen arbeiten ist leichter gesagt als getan.

    Ja das ist sehr schade aber ich verstehe warum du dieser Ansicht bist und die Denkanstöße sind notwendig. Danke das du deine ehrliche Meinung trotzdem mit einbringst

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Dagegen arbeiten ist leichter gesagt als getan.

    Da muss ich dir Recht geben viele User sehen alles leichter an als es eigentlich ist. Im Prinzip hat CW:RP seinen glanz verloren durch zu viele Fehlentschiedungen man könnte erst mit der ganzen Server Umstrukturierung irgendwas erheblich bessern oder zumindest seh ich das so.

  • Ja wenn das so ist, muss man eben mal ein paar Vorschläge schreiben, wo wir den Server Loregetreu machen mal sehen wie ihr dann schaut, wenn das Omega Squad, die 187th und andere Einheiten entfernt werden... Gerade du darfst dich nicht gegen Lore Chars die nach Regelwerk in einer Grauzone liegen beschweren.

    Ich habe nicht gesagt Kanon sondern Lore, und Lore sind wir.

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Da muss ich dir Recht geben viele User sehen alles leichter an als es eigentlich ist. Im Prinzip hat CW:RP seinen glanz verloren durch zu viele Fehlentschiedungen man könnte erst mit der ganzen Server Umstrukturierung irgendwas erheblich bessern oder zumindest seh ich das so.

    Da gebe ich dir komplett Recht. Ich bin auch der Ansicht, das man den Server in gewisser Form umstruckturieren sollte. Dinge wie dieses Permanente Wettrüsten und das daraus resultierende Problem, dass so viele Einheiten einfach fast alles haben, sollte man stoppen.

    Ich habe nicht gesagt Kanon sondern Lore, und Lore sind wir.

    Lore und Kanon sind so ziemlich Synonyme oder nicht?

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Da gebe ich dir komplett Recht. Ich bin auch der Ansicht, das man den Server in gewisser Form umstruckturieren sollte. Dinge wie dieses Permanente Wettrüsten und das daraus resultierende Problem, dass so viele Einheiten einfach fast alles haben, sollte man stoppen.

    Lore und Kanon sind so ziemlich Synonyme oder nicht?

    Lore umfasst für mich Kanon + Legends und Kanon = Kanon

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Legends und Kanon = Kanon

    Ergibt für mich wenig Sinn

    Für mich ist Kanon = Kanon

    Legends ist für mich einfach etwas dazugedichtetes

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ich versteh die ganze Problematik der Leute die dagegen sind nicht. Ich finde das die 91st ziemlich viele RP-liche Möglichkeiten

    bietet und jetzt darüber zu streiten ob ein verdammter Char schon tot oder lebendig ist, ist einfach erbärmlich. Man hat diesen

    Char doch auch schon in der alten 91st akzeptiert und es hat niemanden gestört. Da kann mir jetzt auch keiner kommen mit so einem

    lächerlichen Argument das die 91st genau aus solchen Gründen entfernt wurde, denn soweit ich mitbekommen habe wurde sie deswegen

    nicht entfernt. Also lasst einfach diese Diskussion spielt doch lieber CW:RP und achtet dort das das strikte RP das ihr hier verlangt eingehalten

    wird.

    Aktive CW:RP Rollen:

    keine

    Ehemalige Rollen:

    TEB IT LT Erwin

    RMC LT Erwin

    DU MSGT Erwin

    FC E INO Erwin Fischer

    5th CPL Groko

    RFS Erwin Fischer

  • Ist mir neu das Legends, Kanon ist.

    Legends + Kanon = Lore

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Ich teile deine Ansicht

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Man hat diesen Char doch auch schon in der alten 91st akzeptiert und es hat niemanden gestört.

    Als Ponds in der originalen 91st vorgeschlagen wurde, wurde er wegen seinem tot sein abgelehnt. Außerdem hat es mich persönlich auch gestört einen Charakter welcher in Phase 1 in der Clone Wars Serie gestorben ist auf dem Server zu sehen.

  • Als Ponds in der originalen 91st vorgeschlagen wurde, wurde er wegen seinem tot sein abgelehnt. Außerdem hat es mich persönlich auch gestört einen Charakter welcher in Phase 1 in der Clone Wars Serie gestorben ist auf dem Server zu sehen.

    Ich finde man muss bedenken es ist ein verdammtes Spiel man sollte Spaß haben. Du kannst mir nicht erzählen das du weniger Spaß hattest weil Ponds auf dem Server war und wenn dich so etwas in diesem Maße stört dann solltest du einfach kein CW:RP spielen.

    Aktive CW:RP Rollen:

    keine

    Ehemalige Rollen:

    TEB IT LT Erwin

    RMC LT Erwin

    DU MSGT Erwin

    FC E INO Erwin Fischer

    5th CPL Groko

    RFS Erwin Fischer

  • Meine Meinung zu diesen Thema wäre, dass 2 Scout-/Aufklärungseinheiten zuviel wären. Es könnten differenzen Enstehen aufgrund des selben Aufgabengebietes, und dass sich die Einheiten gegenseitig Einsätze wegnehmen oder Mitglieder "klauen".

    Trotzdem gut und übersichlich geschriebener Beitrag.

    P.S Angaben ohne Gewähr&Falls Diskussionsbedarf besteht bin im Ts3/Forum erreichbar.

    Viel Glück!

    MfG .Ghost