Vorschlag zur erneuten Einführung des 91st Aufklärungskorps

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 91st Aufklärungskorps

    databank_clonecommanderneyo_01_169_c4721166.jpeg?region=0%2C49%2C1560%2C780

    Sehr geehrte EGM Community,

    hiermit schlage ich vor, das 91st Aufklärungskorps wieder einzuführen. Die Beweggründe sind unter anderem, dass mich ständig Leute ansprechen das Ihnen die 91st fehlt oder auch das ich sie vorschlagen soll. Meiner Meinung nach hat sich das RP nicht verbessert seitdem die 91st fehlt und ich sehe deshalb auch keinen großen Grund, welcher anderen schadet mit diesem Vorschlag. In Events, wo Scouts benötigt werden, wird dies momentan von der 9th bzw. der GC gehandhabt. Allerdings ist es öfter mal so das einfach zu wenige Scouts anwesend sind und deshalb das aufklären zu kurz kommt. Auch früher noch vor der ERC gab es eine sehr gute Zusammenarbeit mit der 9th und dies würde ich mir auch wieder wünschen, falls dieser Vorschlag angenommen werden sollte. Somit wünsche ich euch viel Spaß beim lesen.


    latest?cb=20060627133203&path-prefix=deAufgabengebiete der Barc Trooper:

    Scouten:

    Das offensichtlichste ist wohl das Aufklären, dies kann die 91st sehr gut durch eine Zusammenarbeit von LSQ und Barc Einheit vollbringen.

    Scharfschützen:

    Die Scharfschützen der 91st können andere Einheiten von der Ferne auch im Kampf unterstützen.

    Verfolgungsjagd:

    Auf ihren Barc Speedern haben sie die ultimative Geschwindigkeit auf dem Boden.


    Aufgabengebiete der Sprinter Staffel:

    Scouten/Informationsbeschaffung:

    Als Aufklärungseinheit war es das primäre Ziel der Sprinter-Staffel, Informationen zu sammeln. Dazu zählten die Zusammensetzung der feindlichen Streitkräfte, deren Ressourcen und Bewegungen, wie auch geographische und Umweltfaktoren, die sich auf einen Angriff auswirken könnten. Außerdem sollte sie mögliche Wege ausfindig machen, welche der Feind nutzen könnte, um einen Überraschungsangriff zu starten.

    Unterstützung:

    Doch die Sprinter-Staffel konnte sich auch in der Defensive bewähren, dort lieferten die Soldaten meist Feuerunterstützung für die Hauptarmee. Hauptsächlich sollten sie dabei einen gegnerischen Durchbruch verhindern.

    Weitstreckenstürmung:

    Das LSQ stürmte mit ihren AT-RT Kampfläufern ihre Feinde, welche oft noch sehr weit entfernt waren.

    Spezielle Taktiken und ihr Erfolg:

    Die Einheit unternahm oftmals riskante Spähmissionen, in denen sie den Feind provozierten, um so Informationen über die feindlichen Kapazitäten zu erhalten. Dabei operierten sie meist weit vor der Hauptstreitmacht, oft sogar soweit, dass diese nicht eingreifen konnte, sollte die Staffel in Schwierigkeiten geraten. Dies war einer der Gründe, wieso die Sprinter-Staffel eine höhere Verlustrate aufwies als die durchschnittliche Aufklärungseinheit innerhalb des 91. Aufklärungskorps. Allerdings war ihre Erfolgsrate auch ähnlich hoch wie die der besten Kommando-Einheiten.


    Untereinheiten:

    Barc Trooper (BCT):

    Barc Trooper sind meist mit ihren Biker Advanced Recon Commando-Speedern unterwegs und können dadurch in kurzer Zeit große Flächen aufklären. Auch Neyo gehört beispielsweise zu den Barc Troopern, man erkennt sie an ihrem normalen Phase 2 Helm. Allerdings tragen die Fürungsoffiziere speziell angefertigte Helme, welche an das Klon Attentäter Design angelehnt sind. Sie sollen besonders bedrohlich aussehen.

    Sprinter Staffel (LSQ):latest?cb=20090327224144&path-prefix=de

    Die Sprinterstaffel oder auch Lightning Squadron genannt ist eine kleine Untereinheit der 91st. Sie besteht aus 10 ARF Soldaten und wird in der Lore von einem Lieutenant angeführt in diesem Vorschlag allerdings von einem Major. Sie kann außerdem in zwei Flanken aufgeteilt werden, welche dann jeweils von einem Sergeant angeführt werden(Vorschlag = Captain). Sie sind meist mit einem Allterrain-Recon-Transporter (AT-RT) unterwegs und werden so dem Ruf einer Elite-Aufklärungseinheit gerecht.

    Zusammenfassung:

    Die Fraktion heißt 91st Reconnaissance Corps und besteht aus Barc Troopern (BCT) und der Sprinter Staffel (LSQ).


    Ausrüstungen:

    Barc Trooper Einzelheiten (18 Slots):

    Rang Leben | Rüstung Waffen Ausrüstung Skins
    Commander BCT CC-8826 Neyo 100 | 200 DC-15x, DC-15s, DC-17 Duals Elastic Restrain, Binoculars bf2_reg_clonetrooper_91st_neyo
    Major BCT 100 | 175 DC-15x, DC-15s, DC-17 Elastic Restrain, Binoculars bf2_reg_clonetrooper_91st_major
    Captain BCT 100 | 150 DC-15x, DC-15s, DC-17 Binoculars bf2_reg_clonetrooper_91st_captain
    Captain BCT CT-3423 Jester 100 | 150 Z-6 Rotary Blaster, DC-17 Binoculars bf2_reg_clonetrooper_91st_neyo
    1st Lieutenant BCT 100 |140 DC-15x, DC-15s, DC-17 Binoculars bf2_reg_clonetrooper_91st_lieutenant
    Lieutenant BCT 100 |135 DC-15x, DC-15s, DC-17 Binoculars bf2_reg_clonetrooper_91st_lieutenant
    Sergeant Major BCT 100 | 125 DC-15x, DC-15s Binoculars bf2_reg_clonetrooper_91st_sergeant
    Staff Sergeant BCT 100 | 115 DC-15x, DC-15s Binoculars bf2_reg_clonetrooper_91st_sergeant
    Sergeant BCT 100 | 110 DC-15x, DC-15s Binoculars bf2_reg_clonetrooper_91st_sergeant
    Corporal BCT 100 | 100 DC-15x, DC-15s Binoculars bf2_reg_clonetrooper_91st_trooper
    1st Class Private BCT 100 | 95 DC-15x, DC-17 Binoculars bf2_reg_clonetrooper_91st_trooper
    Private BCT 100 | 90 DC-15x, DC-17 Binoculars bf2_reg_clonetrooper_91st_trooper

    Fahrzeuge: Barc Speeder, Barc Speeder mit Pod

    Sprinter Staffel Einzelheiten (10 Slots):

    Rang Leben | Rüstung Waffen Ausrüstung Skins
    Major LSQ 100 | 180 DC-15a, DC-15s Elastic Restrain, NVG Binoculars, Grappling Hook, Climb Sweep, Thermaldetonator bf2_reg_clonetrooper_91st_arf_captain, trauma, urbancamo, nightrider, forestcamo, 212th
    Captain LSQ 100 | 170 DC-15a, DC-15s NVG Binoculars, Grappling Hook, Climb Sweep, Thermaldetonator bf2_reg_clonetrooper_91st_arf_captain, urbancamo, nightrider, forestcamo, 212th
    Lieutenant LSQ Stak 100 | 165 DC-15a, DC-15s NVG Binoculars, Grappling Hook, Climb Sweep, Thermaldetonator bf2_reg_clonetrooper_91st_arf_lieutenant, urbancamo, nightrider, forestcamo, 212th
    1st Lieutenant LSQ 100 | 160 DC-15a, DC-15s NVG Binoculars, Grappling Hook, Climb Sweep, Thermaldetonator bf2_reg_clonetrooper_91st_arf_lieutenant, urbancamo, nightrider, forestcamo, 212th
    Lieutenant LSQ 100 | 150 DC-15a, DC-15s NVG Binoculars, Grappling Hook, Climb Sweep, Thermaldetonator bf2_reg_clonetrooper_91st_arf_lieutenant, urbancamo, nightrider, forestcamo, 212th
    Sergeant LSQ Razor 100 | 145 DC-15a, DC-15s NVG Binoculars, Grappling Hook, Climb Sweep, Thermaldetonator bf2_reg_clonetrooper_91st_arf_sergeant, urbancamo, nightrider, forestcamo, 212th
    Sergeant Major LSQ 100 | 140 DC-15a, DC-15s NVG Binoculars, Grappling Hook, Climb Sweep, Thermaldetonator bf2_reg_clonetrooper_91st_arf_sergeant, urbancamo, nightrider, forestcamo, 212th
    Staff Sergeant LSQ 100 | 130 DC-15a, DC-15s NVG Binoculars, Grappling Hook, Climb Sweep, Thermaldetonator bf2_reg_clonetrooper_91st_arf_sergeant, urbancamo, nightrider, forestcamo, 212th
    Sergeant LSQ 100 | 120 DC-15a, DC-15s NVG Binoculars, Grappling Hook, Climb Sweep, Thermaldetonator bf2_reg_clonetrooper_91st_arf_sergeant, urbancamo, nightrider, forestcamo, 212th

    Fahrzeuge: AT-RT

    Warum hat das LSQ mehr Rüstung als die Barctrooper?

    Das LSQ besteht aus ARF Soldaten und diese waren besser ausgebildet und hatten bessere Rüstungen als gewöhnliche Truppen.

    Warum hat CPT Jester eine Z-6?

    Er ist der Einheitsheavy mit einer schweren Bewaffnung. Zitat aus Wookiepedia: "He was trained in combat, recon, and military tactics and was also proficient in handling heavy weapons like the Z-6 rotary blaster cannon". Trotzdem wird die Einheit versuchen möglichst viel mit anderen schweren Einheiten zu kooperieren.

    Lore Beweise für das LSQ:

    AT-RT und Thermaldetonatoren: Lighting Squad auf AT-RT und Stak wirft einen Thermaldetonator

    Außerdem sieht man in diesem Video, dass das LSQ auch stürmt wenn es darauf ankommt Gegner auf einer Großen Distanz schnell zu erreichen, dies ist nicht mit Truppen zu Fuß möglich.


    Warum sollte man die 91st einfügen und was spricht dagegen?

    Was spricht dafür? Was spricht dagegen?
    [+] Die 91st ist eine Einheit die man bei den meisten Einsätzen gebrauchen kann [-] Eine Einheit mehr (Nicht meine Argumentation da ich eine größere Auswahl immer für besser halte)
    [+] Das Korps sollte fast immer mit anderen Scouteinheiten zusammenarbeiten. In größeren Gruppen zu scouten macht nach meiner Erfahrung mehr Spaß. [-] Hat Aufgabengebiete, welche auch andere Einheiten haben, z.B. 9th
    [+] Lore gerecht [Einzige Lore Aufklärungseinheit (Spezialeinheiten ausgenommen)] [-] Könnte anderen Einheiten Spieler wegnehmen
    [+] Einzige richtige ARF Untereinheit mit eigener Leitung
    [+] Eine Unterstützereinheit, welche nicht alleine kämpft sondern mit anderen Einheiten den Kampf bewältigt. Vor allem von der Ferne mit dem Scharfschützengewehr.
    [+] Das LSQ stürmen Gegner, welche noch weit entfernt sind, dies ist nicht mit einer normalen Sturmeinheit möglich. Außer diese besitzen ebenfalls AT-RT, dann kann man mit einer noch größeren Truppe den Feind vernichten.
    [+] Keine neuen Addons, da die Skins noch auf dem Server sein sollten
    [+] Spannende RP Charaktere, wie z.B. CMD Neyo, welcher einen sehr Einzigartigen Charakter besitzt.
    [+] Einige Spieler kehren wieder auf den CW:RP Server zurück


    latest?cb=20111223035657Fun Facts:

    Neyos RP "Freundschaften": CMD Bacara, CMD Bly, MJR Gett, CPT Jester

    Einheitsjedi: Adi Gallia, Oppo Rancisis, Stass Allie, Mace Windu(LSQ)

    Bekannteste Schlacht: Schlacht von Saleucami

    Star Wars Lore Auftritte:

    -S4/E7 "Zwischen den Welten

    -S5/E10/E11/E12/E13 "Droiden bevorzugt" - "Kreuzer ohne Wiederkehr"

    -Episode 3 - Neyo und Jester während der Order 66


    Schlusswort:284?cb=20100320165720

    So bin endlich fertig:) Ich weiß das die Meinungen über diesen Vorschlag sehr unterschiedlich sein werden. Trotzdem würde ich euch bitten in den Kommentar zivilisiert zu diskutieren. So ich freue mich auf euer Feedback und auf eine konstruktive Kritik und wenn jetzt die Frage kommt ob ich es nicht einfach lassen kann diese Einheit vorzuschlagen, ist die Antwort: Das ist das letzte mal wo ich persönlich die Einheit vorschlage, allerdings sehe ich es einfach als nötig an es einmal zu versuchen. So in diesem Sinne danke fürs durchlesen und ciao.

    MfG. Mew

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • #Dafür

    Finde es gut wenn sie wieder rein kommt da es eine fast reine Scout Einheit ist und somit mit der 9th gut zusammenarbeiten könnte.Früher als ich noch LT war in der 9th war das auch nie ein Problem mit der Zusammenarbeit mit der 91st und im Moment würde ich mir eine reine Scout Einheit sehr gut kommen da ich es vermisse zu scouten aber die 9th nicht mehr das ist was sie Mal war.

    Was in meinen Augen falsch läuft:

    -Es werden non Lore Charakter so wie ich das verstanden habe rein gemacht.

    -Man konnte gut zusammenarbeiten auch wenn es zwei Einheiten waren

    -Die Außenstehende zwangen die Einheiten zu fusionieren und dadurch wurde eine Einheit entfernt

    Ausgearbeitet mit dem ehemaligen Commander Gree

    3 Mal editiert, zuletzt von One | Tim (27. Oktober 2018 um 17:01)

  • Ich finde das man nicht nur eine Scouteinheit brauch,ich will net sagen das die 9th nicht reicht aber ich finde die 91st ist eine reine Aufklärungeinheit.Genauso finde ich das sie das RP steigert und wir wieder mehr Info's vlt. griegen und deswegen gibt es von mir mein #DAFÜR.

    Liebe grüße MaConnix

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Also ich bin dafür.

    Momentan sehe ich leider nur wenige Truppen scouten, das war früher noch nicht so als es noch diesen inoffiziellen "Wettkampf" gab. Ich meine damit das es nie gut ist wenn es nur ein was von einer Sorte gibt, dann fehlt eben die Möglichkeit zu wählen. Das ist wie mit Intel und AMD, Intel hatte sehr lange nicht viel Kongruenz und nun mischt AMD richtig mit, dadurch wird die ganze Technik sehr viel schnell besser.

  • Man hat sich entschieden sie zu entfernen und dann sollte man es auch dabei belassen. Ich bin aktuell zufrieden mit der 9th und mir fallen keine Situationen ein wo ich dachte "Oh mann jetzt bräuchte man die 91st" Es wurde in letzter Zeit endlich mal Einheiten entfernt bzw. sinnvoll fusioniert und das hat dem Server auch gut getan das jetzt wieder rückgängig zu machen errachte ich als falsch.

    Dagegen

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Man hat sich entschieden sie zu entfernen und dann sollte man es auch dabei belassen. Ich bin aktuell zufrieden mit der 9th und mir fallen keine Situationen ein wo ich dachte "Oh mann jetzt bräuchte man die 91st" Es wurde in letzter Zeit endlich mal Einheiten entfernt bzw. sinnvoll fusioniert und das hat dem Server auch gut getan das jetzt wieder rückgängig zu machen errachte ich als falsch.

    Dagegen

    Sie wurde nicht richtig entfernt sondern einfach nicht übernommen. Das sehe ich als großen Unterschied und könntest du mir ein Argument außer das Aufgabenteilen sagen welches gegen mehrere Einheiten spricht. Das ist nämlich schon lange ein Thema aber ich sehe da immer mehr Vor als Nachteile.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Man hat sich entschieden sie zu entfernen und dann sollte man es auch dabei belassen. Ich bin aktuell zufrieden mit der 9th und mir fallen keine Situationen ein wo ich dachte "Oh mann jetzt bräuchte man die 91st" Es wurde in letzter Zeit endlich mal Einheiten entfernt bzw. sinnvoll fusioniert und das hat dem Server auch gut getan das jetzt wieder rückgängig zu machen errachte ich als falsch.

    Dagegen

    +1

    Eure negativen Punkte des Vorschlags waren der Grund für die Entfernung und auch der Grund, dass diese Einheit, nicht mehr zurück kommen sollte.

    Die Rüstungswerte sind mehr als übertrieben für eine Scout-/ Scharfschützeneinheit.

    barbarossA

  • +1

    Eure negativen Punkte des Vorschlags waren der Grund für die Entfernung und auch der Grund, dass diese Einheit, nicht mehr zurück kommen sollte.

    Die Rüstungswerte sind mehr als übertrieben für eine Scout-/ Scharfschützeneinheit.

    Welche meinst du das LSQ ist eine ARF Trooper Einheit und die 91st Werte sind wie früher?

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Milan  barbarossA Seid ihr der Meinung, dass sich euer RP bzw das RP auf dem Server verschlechtert wird, wenn die 91st kommen sollte? Ich finde das diese Frage das wichtigste ist wenn man darüber nachdenkt ob man dafür oder dagegen ist. Also ich kann sagen das es mein und auch das RP von vielen anderen mehr Leben einhauchen würde.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • #Dafür

    Finde es gut wenn sie wieder rein kommt da es eine fast reine Scout Einheit ist und somit mit der 9th gut zusammenarbeiten könnte.Früher als ich noch LT war in der 9th war das auch nie ein Problem mit der Zusammenarbeit mit der 91st und im Moment würde ich mir eine reine Scout Einheit sehr gut kommen da ich es vermisse zu scouten aber die 9th nicht mehr das ist was sie Mal war.

    Nur Marksen

    No hatte gegen dich aber früher war das geiler mit den ganzen Leuten und noch ohne Suchdroiden.

    Selber meinung bin Dafür

  • Sagte man nicht mal man wolle keine neuen Einheiten?

    Das ist nicht der erste Vorschlag die 91st einzuführen und die Umstände haben sich nicht wirklich geändert. Das befürchte ich auch beim Ergebnis.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich bin Dafür erstmal würde die 91st niemanden den Job klauen. Dazu würde dann CW:RP für den einen oder anderen wieder Spaß machen. Und eventuell könnte man mal versuchen dass das LSQ mit der 501st bzw mit allen Einheiten welche ARF Trooper derzeit hat enger zusammen Arbeitet. Was das RP vielleicht auch nochmal bisschen bessern oder Steigern könnte.


    Einmal editiert, zuletzt von Mandelcar (27. Oktober 2018 um 16:58) aus folgendem Grund: Farbe war Schwarz und unlesbar

  • Sagte man nicht mal man wolle keine neuen Einheiten?

    Das ist nicht der erste Vorschlag die 91st einzuführen und die Umstände haben sich nicht wirklich geändert. Das befürchte ich auch beim Ergebnis.

    Naja also einmal wurde sie abgelehnt weil die MJR usw duals hatten und einmal habe ich nur das lsq vorgeschlagen. Die 91st wie sie früher vor der ERC war wurde nie vorgeschlagen. Zu den neuen Einheiten, die 91st ist nicht wirklich neu sie war früher eine der ersten Einheiten auf dem Server.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Naja also einmal wurde sie abgelehnt weil die MJR usw duals hatten und einmal habe ich nur das lsq vorgeschlagen. Die 91st wie sie früher vor der ERC war wurde nie vorgeschlagen. Zu den neuen Einheiten, die 91st ist nicht wirklich neu sie war früher eine der ersten Einheiten auf dem Server.

    Jetzt ist sie aber wirklich neu.

    Sie wird ja immerhin neu Vorgeschlagen.

    Ich bin gegen eine neueinführung der Einheit

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Jetzt ist sie aber wirklich neu.

    Sie wird ja immerhin neu Vorgeschlagen.

    Ich bin gegen eine neueinführung der Einheit

    Ok trotzdem danke für deine Meinung

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Super ausgearbeiteter Vorschlag Mew!

    Finde ich super!

    Bin dafür ganz klar! :)

    Danke ^^

    auch an alle anderen, die bisher kommentiert haben egal ob dafür oder dagegen. Danke für eure ehrliche Meinung

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Sagte man nicht mal man wolle keine neuen Einheiten?

    Das ist nicht der erste Vorschlag die 91st einzuführen und die Umstände haben sich nicht wirklich geändert. Das befürchte ich auch beim Ergebnis.

    Wenn ihr weniger Einheiten auf dem Server haben wollt, dann Entfernt doch lieber die Einheiten die so richtig Inaktiv sind, z.B. die RC Einheiten oder die N-ARCs denn die sind mal da und dann sieht man gefühlt Monate nichts von ihnen. Aber hört mal auf Einheiten rauszuwerfen wo ständig jemand da ist.

    PS. Sorry das es etwas ins Off Topic gerät, aber das musste mal gesagt werden.

  • Was würde denn mit der 9. passieren? :3

    CW:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Barriss Offee Jedi/41st Padawan | Commander
    Loki 41st Lieutenant
    B1-CmD-31-4159 "Codey" PassivRP Droiden CDR <3
    Data Soong Republic Navy Commander
    Bo-Katan Kryze Deathwatch Lieutenant/ Leitung
    IvR und IMP:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Jack O'Neill Rebellen Colonel
    Gallius Rax Imperium Flottenadmiral
    SWTOR:RP Charaktere (Ehem.)
    Name:Fraktion:Rang:
    Armitage CornwallSith ImperiumMajor