Beiträge von Milan

    Zitat von Xernax

    Fahrzeuge werden prinzipiell sehr selten verwendet. Es ist somit meiner Meinung nach eine absolut überflüssige Behauptung dies würde die Pings in die Luft treiben.

    Ja Fahrzeuge werden recht selten verwendet und deswegen soll man jetzt noch eine Einheit mit Fahrzeugen vorschlagen? Damit wir dan noch eine Einheit haben die darauf hofft das ihre Fahrzeuge zum Einsatz kommen.

    2. Die 327th und 7th dürfen Max 1 At-te einsetzen da ansonsten die Pings auf 200+ hochgehen also ja die Fahrzeuge haben einen großen Einfluss auf die Pings.

    Ich muss ebenfalls sagen das ich die letzte Verwarnung die dann zum Bann geführt hat nicht wirklich nachvollziehen kann.

    Die Resonanz der CM-Besprechung war das die Regel im Punkt Unnötig etc ein bisschen gelockert werden soll. Dafür soll aber härter bei Sachen wie Hetze etc. durchgegriffen werden. Wenn man sich jetzt mal die Aussage von Edu anschaut erkennt man das sie in keinster weiße eine Person beleidigt wird oder sonstiges er nimmt sich mit der Aussage selber auf die Schippe.

    Zu der Sache das, dass auch jüngere lesen kann ich nur sagen das, dass Forum offiziell ab 16 Jahren somit sollten solche Aussagen auch vertretbar sein. Sollte der Forenverwaltung das wohl von jüngeren doch so extrem am Herzen liegen müssten auch Beiträge geahndet werden die sich auf Spiele ab 18 beziehen oder Spiele die man gewinnen kann etc.


    Insgesamt kann man schon klar erkennen das bei bestimmten Personen einfach exzessiv nach Gründen gesucht wird die Personen aus dem Forum auszuschließen.

    Vllt sollten sich dir betroffen Forenverwalter doch mal überlegen ob sie wirklich neutral an die Sache ran gehen oder ob sie nicht doch bestimmte Leute auf dem Kicker haben.

    Tag zusammen,


    Wie es einige schon mitbekommen haben beginnt am 01.07 meine Grundausbildung beim Bund da ich in diesem 3 Monaten nur am Wochenende Zuhause sein werde kann ich dementsprechend keine große Aktivität auf dem Server zeigen. Da ich zum 18 Geburtstag eine kleine Reise geschenkt bekommen habe muss ich mich auchnoch vom 16.06. - 23.06 abmelden. Sollte irgenwas sein sollte ich im Forum sowie über Whatsapp erreichbar sein ansonsten werde ich versuchen mich am Wochende blicken zu lassen.

    Wie es nach der Grundausbildung ausschaut steht noch nicht ganz fest allerdings sollte es sich auf jeden Fall wieder bessern.

    Die Abmeldung ist mit Boost abgesprochen und wurde durch ihn genehmigt.



    Abmeldung:

    16.06.19 - 23.06.19 Vorbei

    01.07.19 - 01.10.19


    CW:RP Team:

    .smitty   Canderous   BoostIstEinHuso


    PassivRP:

    Glow.   Hevoc|Marc


    TEB:

    Lojah   Hevoc|Marc solltet ihr den Einheitsjedi Platz benötigen könnt ihr mich entfernen.


    Lg Milan

    Hiermit gebe ich nach fast 3 Jahren in der 7th und über einem Jahr als Cody den Commander Posten ab.

    Es war mir eine große Freude die Einheit über einen so langen Zeitraum zu begleiten und zu führen aber irgendwann ist der Zeitpunkt wo man sich trennen muss durch meinen baldigen Beginn meiner Grundausbildung beim Bund bin ich zeitlich extrem eingeschränkt und das möchte ich der Einheit nicht antuen man sagt ja nicht umsonst man soll dann gehen wenn es am schönsten ist. Es ist mir eine große Ehre eine Einheit abzugeben die komplett voll ist und eine gute Aktivität hat.

    Einige der Personen haben mich teilweise über Jahre begleitet und sind wirkliche Freunde geworden ich hab mit der Einheit viel durchgemacht egal ob positiv oder negativ aber ich freue mich eine so tolle Truppe hinterlassen zu haben.

    Ich möchte jedem danken der mich in der 7th begleitet vorallem die Führungsebene dich mich immer unterstützt hat.

    Es fällt mir wirklich schwer und es tut wirklich weh aber ich weiß das ich die Einheit in gute Hände weitergebe und ich werd immer ein Auge auf der Einheit haben.


    Die UEB Zeit widme ich Cody Ghostz die Entscheidung habe ich gemeinsam mit der Einheit getroffen. Meine Stimme werde ich dann auch nochmal in der TB erläutern.


    Wenn ihr das nächste mal Leute mit dem RPS-6 abknallt gebt bitte ein Schuss extra für mich ab <3.


    Bevor ich hier noch ne halbe Bibel schreib hör ich lieber auf.


    mfg Milan