Beiträge von Milan

    Sondereinsatzbesprechung 20.11.2018

    Themen:

    Inaktivität der 2nd Airborne

    Inaktivität der Führungsebene

    Ghost Company Skins

    2nd Airborne Skins

    Beföderung:

    [↑] Rainbow wurde zum Sergeant befödert

    [↑] Falton wurde zum Sergeant befödert

    [↑] Eagle wurde zum Private First Class

    [↑] Nax wurde zum Lieutenant befödert

    [↑] Naath Thaoo wurde zum Captain befödert

    Degradierung:

    [▼] Sunny wurde aufgrund von Inaktivität der Einheit verwiesen

    Sonstiges:

    [/] Awesome erhält einen Strike aufgrund von Inaktivität

    [/] Raven erhält einen Strike aufgrund von Inaktivität

    [Passiv-RP : Justizabteilung]

    Hiermit bewerbe ich mich als Sicherheitsdroide für die PassivRP Fraktion.


    SD-7951
    Produktionsnummer: SD-7951
    Besondere Merkmale: Einen schwarzen Arm, aufgrund dessen, dass der blaue Arm abgeschossen wurde.


    Habe mal wieder Lust Sicherheitstruppler zu spielen, da es lange nicht mehr geschehen ist und ich Interesse habe einen Droiden zu spielen. Milan

    In Arbeit

    19.11.2018

    [/] Regel 1.15 wurde dem Regelwerk hinzugefügt


    [/] Am Dienstag dem 20.11.2018 wird eine Sonder EB stattfinden. Grunde dafür sind der Ausfall der letzten EB und die anhäufung von wichtigen Themen. Bei dieser EB gilt ebenfalls Anwesendsheitplicht die nur mit einer Abmeldung ausser Kraft tritt.

    Zitat von Krauser

    Smitty so was wie Reife kommt durch Erfahrungen und davon habe ich Reichlich

    Mag ja sein das du viel Erfahrungen gesammelt hast aber wenn du aus diesen Erfahrungen gelernt hast Personen mit einer anderen Meinung anzumachen bzw. Zu beleidigen dann will ich nicht wissen wo du deine Erfahrungen gesammelt hast.


    Finde es allgemein einfach nur dreist Personen die eine andere Meinung wiedergeben als Hater oder nichts Gönner zu betiteln das zeigt einfach nur das ihr nichts außer eure eigene Meinung akzeptiert und damit ist man in einer Gaming Community einfach falsch aufgehoben.

    Du kannst dich auch null entscheiden - warst du nicht der im TS ohne Argumente am hin und her schwingen warst und meintest ich verstehe Jumppack nicht jetpack macht mehr Sinn (kein genaues Zitat) unglaublich


    wir haben genügend einheiten? ja genügend die aber auch nur solo damit arbeiten oder garnicht präsent sind auf dem Server. Jeden Beitrag von Roger, GM oder etwa sin dieser RIchtung wie siehe hier direkt dagegen ohne große auseinander setzung sehr schade.


    Egal just do it

    Solltest mir im TS Vllt besser zuhören ich habe gesagt ich kann verstehen das ihr das Jumppack scheiße findet habe aber gesagt Anstand einfach das fuel zu erhöhen vorzuschlagen das Jumppack komplett umzuscripten. Danach kammst du in Channel und hast gesagt das sei zu viel Arbeit weswegen wir einfach das Jetpack nehmen.

    Erstmal sollte man wenn man einen Vorschlag kopiert wenigsten die wichtigsten Dinge abändern außerdem kann ich im gesamten Vorschlag keine Begründung fürs Jetpack finden sondern nur fürs Jumppack.

    Das Argument mit den Piloten ist mit dem Jetpack sowieso nicht mehr relevant da ihr wenn ihr das Jetpack habt alle Entfernungen auch ohne die Piloten erreichen könnt.

    Die einzige Begründung die ihr auch gestern geliefert habt ist das es zuviel Arbeit sei das Jumppack abzuändern deswegen nehmt ihr einfach das Jetpack meiner Meinung nach eine wirklich schwache Begründung.

    Wir haben genügend Einheiten mit Jetpack die Zugang auf die Aussenhülle haben dafür wenige mit Jumppack. Ich hab das Gefühl das Ihr von Anfang an vorhattet das Jetpack zu bekommen und dabei die Abänderung des Jumppack als Vorwand genommen habt.

    Dagegen

    Bin dafür fande das Grundkonzept damals gut und wir hatten immer eine Stammspielerzahl leider ist es dann durch permanente Konzeptänderungen und Teaminternen Streitereien kaputt gegangen.

    Wenn man ein gutes und kompetetentes Team findet und ein beim einem Konzept bleibt nämlich dem klassischen HogwartsRP dann hätte ich große Interesse daran dieses Projekt zu unterstützen.

    Das steht im Vorschlag? Weil ich mein' das betrifft ja nun mal auch die WPs.

    Ja steht es

    Zitat von Vorschlag

    *Nach einem Test mit dem Jumppack - Erbitten/fordern wir eine kleine erhöhung der Flug dauer, da ein Asteroid schon eine höhere Entfernung ahben kann und kleine korrekturen des Fluges extreme viel "Sprit" zieht


    #Sollte den Umsetzenden Personal die Umstellung des Jumppacks propbleme machen oder unnotig mehr arbeit verschafft, so DARF der leitende/umsetzende entscheiden auf das Jetpack zu wechseln um Arbeit zu sparen. Dadurch müssen wir uns danach selber durch regeln zurückschränken um das RP und Lore Inhalte realistisch zu halten.