Wir möchten uns etwas umstrukturieren! | Ein Vorschlag vom 212th Attack Battalion

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • wait, kommen wir hiermit full circle? Weil mir kommt das schon sehr bekannt vor irgendwie. so aus der zeit wo die 7th noch 3 Major hatte.

    nenn den Private 7th Private, die GHC 212th und wir sind da, nicht?

    You do you in eurer einheit, war damals schon n System, hat funktioniert.

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

  • Unter den drei MJR gab es die GHC wie es die heute gibt noch net, aber die 212th war die Untereinheit an sich.

    wait, kommen wir hiermit full circle? Weil mir kommt das schon sehr bekannt vor irgendwie. so aus der zeit wo die 7th noch 3 Major hatte.

    nenn den Private 7th Private, die GHC 212th und wir sind da, nicht?

    You do you in eurer einheit, war damals schon n System, hat funktioniert.

  • Ich finde die Idee sehr gut da so die GHC ein bisschen mehr ins Licht kommt #Dafür


    GExtension


  • Sobald man in den Rang des Private First Class befördert wird, tritt man der Ghost Company bei

    Es ist so das man nicht in die GHC gehen muss

    Ich blicke es irgendwie garnet muss ich sagen. Widersprecht ihr euch da nicht? Außerdem könnt ihr für mich nochmal erklären was sich denn jetzt konkret ändert denn ich habe keine Ahnung wie ihr es momentan handhabt.

    Habe das Gefühl in dem Vorschlag sind relativ viele unnötige Infos drin vllt lieg ich da auch falsch verstehe den Vorschlag ja nichma.


    Wie viele Slots hat die 2nd denn momentan?

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

    2 Mal editiert, zuletzt von Prentax (21. April 2021 um 15:34) aus folgendem Grund: Verstehe immer mehr

  • Aktuell ist es so:

    Du kommst in die Einheit und bist in der Haupteinheit. In dieser kannst du bis zum Rang des 1st Lieutenant bleiben. Du kannst entweder in die 2nd Airborne gehen oder in die Ghost Company, oder du bleibst ganz normal in der sogenannten "Haupteinheit".

    So soll es nach Annahme und Umsetzung sein:

    Du trittst der Einheit ab Private bei und bist in der 212th (Haupteinheit). Dann kannst du in die Ghost Company oder in die 2nd Airborne gehen, sofern die 2nd Airborne nicht voll ist. Sprich die Haupteinheit von PFC bis (1st) LT fällt weg.

    Wir möchten ungerne die Ghost Company und 2nd Airborne entfernen, da viele Leute sich für diese Untereinheiten sehr viel mühe gegeben haben und diese beiden Untereinheiten sind auch ein sehr großer RP Aspekt innerhalb der 212th.

    Ebenfalls fügen wir einen 2nd Airborne Slot hinzu. Der Grund hierfür ist ein "Mittelwert". Wir möchten die Einheit in eine halbwegs gerade Zahl aufteilen und ich denke 1 Slot ist jetzt auch nicht das größte Drama. Die Ghost Company bleibt jedoch dann noch im Vordergrund (12x 2nd Mitglieder; 13x Ghost Company Mitglieder).

    (Aus insgesamt 3 "Untereinheiten" machen wir 2, da die Haupteinheit wegfällt)

    Die Ghost Company und 2nd Airborne Company sind 2 Kompanien welche dem 212th Attack Battalion untergeteilt sind. Dementsprechend hat man dann als PVT der normalen 212th die Möglichkeit sich zwischen einen dieser Kompanien anzuschließen.

  • Wieso nicht einfach denn Vorschlag gleich lassen aber einfach nur die Unterteilung in 212th und 2nd sowie früher bei der 7th?

    Die GHC Rüstung und so kann ja die 212th behalten die Fortbildung dafür kann ja eine interne sein.

    Diese Unterteilung das die 212th die Haupteinheit ist in der man nur als PVT ist macht nicht wirklich Sinn da die 212th immer der bekannteste und größte Einheit war.

    Das hat mit dem 7th Skycorps noch Sinn gemacht da man so 2 Einheiten zusammenfassen konnte aber als 212th macht das wenig Sinn.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Ist man in der GHC gezwungen, die ARF Rüstung zu tragen? Fände das bisschen weird, wenn die "normale" Rüstung dann nur von Privates getragen wird. Da fände ich die Idee von Milan besser

    Ne wie es ja jetzt auch ist kann mann die ARF rüstung tragen und die normale

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Ne wie es ja jetzt auch ist kann mann die ARF rüstung tragen und die normale

    Das wusste ich nicht, deswegen fragte ich, danke für die Antwort.


    Eine Frage hätte ich noch: Ihr wollt die GHC unbedingt als Untereinheit behalten, seht ihr wirklich einen Nutzen darin, dafür die 212th ansich - obwohl die Einheit sogar so heißt - nur auf den Anfangsrang zu packen? Also rein auf dem Papier würde es doch keinen Unterschied machen, wenn die Ränge "PFC - 1st LT" ebenso als 212th und nicht als GHC deklariert werden. Dann könnte man die GHC als Fortbildung behalten und ebenso unbegrenzt als Untereinheit reinnehmen.

    Aber ich finde, man sollte klar eine Haupteinheit erkennen können, die sich nicht nur über Private streckt und nicht 2 Untereinheiten ohne Haupteinheit.

    Fänds halt bisschen weird, wenn auf TAB überall "CPL GHC" oder "SGT GHC" steht statt "CPL 212th" und "SGT 212th".


    Ach ja, und warum braucht ihr mehr 2nd Slots? Zurzeit haben 28 Leute auf dem Server ein Jetpack, braucht man da unbedingt eins mehr oder hat das nen anderen Hintergrund?

    Einmal editiert, zuletzt von Cheek (21. April 2021 um 18:34)

  • An dem wie es Ingame jetzt aussieht wird sich nichts ändern, es wird nur eine Verlagerung der Plätze geben.

  • Wieso nicht einfach denn Vorschlag gleich lassen aber einfach nur die Unterteilung in 212th und 2nd sowie früher bei der 7th?

    Die GHC Rüstung und so kann ja die 212th behalten die Fortbildung dafür kann ja eine interne sein.

    Diese Unterteilung das die 212th die Haupteinheit ist in der man nur als PVT ist macht nicht wirklich Sinn da die 212th immer der bekannteste und größte Einheit war.

    Das hat mit dem 7th Skycorps noch Sinn gemacht da man so 2 Einheiten zusammenfassen konnte aber als 212th macht das wenig Sinn.

    Ich verstehe den Einwand doch haben wir uns daran gewöhnt das 212th Attack Battalion zu sein. Wie erwähnt haben wir nicht vor die 212th oder die GHC ab zu schaffen.

  • Ach ja, und warum braucht ihr mehr 2nd Slots? Zurzeit haben 28 Leute auf dem Server ein Jetpack, braucht man da unbedingt eins mehr oder hat das nen anderen Hintergrund?

    Wir wollen weg von dem ganzen Haupteinheit/Untereinheit Quatsch weg.
    Also wollen wir die 2nd aufstocken da sie im Gleichgewicht mit der GHC sein soll. Wir sind uns jedoch bekannt das von dem Server die 2nd als "sehr stark" angesehen wird, wegen den Jetpacks. Deshalb schlagen wir nur eine kleine Erweiterung vor.

  • Das wusste ich nicht, deswegen fragte ich, danke für die Antwort.


    Eine Frage hätte ich noch: Ihr wollt die GHC unbedingt als Untereinheit behalten, seht ihr wirklich einen Nutzen darin, dafür die 212th ansich - obwohl die Einheit sogar so heißt - nur auf den Anfangsrang zu packen? Also rein auf dem Papier würde es doch keinen Unterschied machen, wenn die Ränge "PFC - 1st LT" ebenso als 212th und nicht als GHC deklariert werden. Dann könnte man die GHC als Fortbildung behalten und ebenso unbegrenzt als Untereinheit reinnehmen.

    Ja wir sehen einen Nutzen da drinnen, da wir 4 Lore Chars haben welche ohne GHC nutzlos sind und da das 4/6tel aller unser Lorechars sind, ist und das wichtig. Mal davon abgesehen das die GHC nicht nur eine Fortbildung ist. Sondern genau wie die 2nd mehrere Fortbildungen hat die alle sehr wichtig für die Mitglieder der GHC sind.
    Unserer Idee nach wird sich ingame nichts ändern, nur die Anzahl wird verändert.

  • Miller 21. April 2021 um 19:03

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Nach der Klärung meiner Fragen finde ich, dass man das ruhig machen kann. Wenn sich ingame nichts ändert und nicht 16 Leute mit ARF Rüstung rumlaufen, bin ich für den Vorschlag. 2 Untereinheiten sind eh eigentlich zu viel, weswegen da nicht viel gegen spricht. Es kommt nicht irgendwie irgendwelche OP Ausrüstung dazu, daher bin ich #Dafür

    GExtension

  • Ich verstehe den Einwand doch haben wir uns daran gewöhnt das 212th Attack Battalion zu sein. Wie erwähnt haben wir nicht vor die 212th oder die GHC ab zu schaffen.

    Ich glaube du hast mich falsch verstanden die Idee das von den Untereinheiten weg kommt finde ich gut und die 212th soll auch nicht weg.

    Aber ich finde man sollte einfach in 212th und 2nd Unterteilen und die GHC komplett in die 212th aufnehmen.

    Eure Aufteilung ist nämlich genau die gleiche wie damals die 7th nur mit anderen Namen.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Aber ich finde, man sollte klar eine Haupteinheit erkennen können, die sich nicht nur über Private streckt und nicht 2 Untereinheiten ohne Haupteinheit.

    Wieso nicht einfach denn Vorschlag gleich lassen aber einfach nur die Unterteilung in 212th und 2nd sowie früher bei der 7th?

    Die GHC Rüstung und so kann ja die 212th behalten die Fortbildung dafür kann ja eine interne sein.

    Diese Unterteilung das die 212th die Haupteinheit ist in der man nur als PVT ist macht nicht wirklich Sinn da die 212th immer der bekannteste und größte Einheit war.

    Ich fände es auch sehr schade wenn die normale 212th quasi komplett verschwindet.


    Ja wir sehen einen Nutzen da drinnen, da wir 4 Lore Chars haben welche ohne GHC nutzlos sind und da das 4/6tel aller unser Lorechars sind, ist und das wichtig. Mal davon abgesehen das die GHC nicht nur eine Fortbildung ist. Sondern genau wie die 2nd mehrere Fortbildungen hat die alle sehr wichtig für die Mitglieder der GHC sind.
    Unserer Idee nach wird sich ingame nichts ändern, nur die Anzahl wird verändert.

    Wenn man den Vorschlag von Milan nimmt würden die Lore Chars ja bleiben und das mit den Fortbildungen verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Ist doch egal wie viele Fortbildungen die GHC hat.

    Ich muss halt wirklich leider sagen, dass ich es extrem schade fände wenn DIE 212th nur noch aus 2 Untereinheiten bestehen würde. Ich meine ihr verliert ja nichts mit dem Vorschlag von Milan.

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.