Beiträge von High

    6JDeRsz.jpg

    [▼] Captain High hat die Einheit verlassen.


    PS:

    Will hier jetzt keinen großen Text schreiben, ich danke allen die mich in meiner Zeit auf CW:RP begleitet haben, aber es macht einfach nichtmehr so spaß, nach einer gewissen zeit muss man auch mal abstand nehmen und sich bisschen auf rl konzentrieren. Vielen dank an die FE der 212th, die meisten kenne ich jetzt schon seit mehr als einem Jahr und haben mich so auf meinem weg in der 212th begleitet. Danke vorallem an Ops  Raptor und Keys, ihr habt mich mehr als 2 Jahre auf CW:RP begleitet, angefangen 2020 bis jetzt, mit kleinen pausen dazwischen.


    An alle anderen, hauste rein und man sieht sich auf TS.

    Rx4wrIX.png


    [-] PVT Deadlock | Verlässt die Einheit auf eigenen Wunsch

    PS

    Hatte echt Bock wieder mal zu den CTP zu kommen. Habe nach der Woche jetzt aber gemerkt das es zeittechnisch unmöglich ist und ich nie wirklich richtig anwesend sein kann. Deswegen gebe ich den Platz wieder ab.

    CC-Bewerbung von High
    RPZ6wXt.png
    [tabmenu]
    Infos RL
    [tabmenu]
    CC Charakter
    [tabmenu]
    CC Infos
    [tabmenu]
    CC Story
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    CC-Bewerbung von High

    [tabmenu]
    Infos RL
    [tabmenu]
    CC Charakter
    [tabmenu]
    CC Infos
    [tabmenu]

    6JDeRsz.jpg

    [▼] Lance Corporal Nexu wurde der Untereinheit verwiesen, Aufgrund von mangelnder Leistungen/2nd Interne Umstrukturierung.

    [▼] Corporal Raxer wurde der Untereinheit verwiesen, Aufgrund von mangelnder Leistungen/2nd Interne Umstrukturierung.

    [▼] Sergeant Zahl wurde der Untereinheit verwiesen, Aufgrund von mangelnder Leistungen/2nd Interne Umstrukturierung.

    [▼] Sergeant Major Trenk wurde der Untereinheit verwiesen, Aufgrund von mangelnder Leistungen/2nd Interne Umstrukturierung.