Beiträge von ItzTinonTime | Julius

    Was mich immer wieder stört, ist das immer Trainings gemacht werden und immer das gleiche... Es wird langweilig man kann ja mal öfters RP machen z.B. Kisten in die Basis tragen auspacken usw. das was halt nebenbei passiert in so einer Basis, es muss ja nicht nur Eventleiter Events machen, es wäre auch gut, dass Teammitglieder sich darum kümmern.

    Das selbe frage ich mich auch, es ist einfach schade.

    Ich weis, dass dies nicht der beste Bereich ist, aber ich muss sagen, dass du ein guter Commander warst und ich dich bestimmt vermissen werde außerhalb von Cody, auch wenn ich nicht mehr in der Einheit bin aber danke für die schöne Zeit früher.

    :)

    Zitat aus dem Forum welches gegen Black gerichtet war: "Gut kann ich auch gerne drauf verzichten. Vollidioten wie dich gönne ich es drauf zu gehen"

    Hat dieses im kurzen Zeitraum danach gelöscht mit der Begründung das er lieber nicht auf das Niveau auf Black runter geht, dies bekräftigt eher sein verhalten als das es Einsicht zeigt.

    Och persönlich bin für einen Ausschluss, soetwas geht nicht und brauchen wir auch nicht in der Community. Allgemein geht so ein benehmen nicht.

    Ich bin dafür, du bist kompetent und ich gehe davon aus, dass du aktiv sein kannst.

    #Dafür