Beiträge von ItzTinonTime | Julius

    Also ich finde die Argumentation irgendwie nicht sehr überzeugend.

    Metagaming kann man theoretisch überall machen. Da wird eine Navy Zusatzfraktion jetzt auch nichts ändern.

    Es ist und bleibt weiterhin ein Regelverstoß und sollte man den Verdacht haben, kann man ein Ticket öffnen. Immerhin wird der U-Chat ja geloggt.

    Dementsprechend ist es dumm, diesen zum Metagaming zu verwenden (nur so angemerkt).


    Du sprichst von schwachsinnig, warum?


    Dementsprechend bin ich dagegen.


    Liebe Grüße.

    ~Gextension~

    Hey Lerrox,

    kurzes Feedback zu deiner Bewerbung:

    Layout, Aufbau und Design sind top. Ich finde es schön, dass du TAB Icons verwendet hast. Du hast einen schönen Banner, was für mich ein Pluspunkt ist.

    Des Weiteren finde ich den Inhalt interessant und gut strukturiert. Rechtschreibung, Satzbau und Co. gehen in Ordnung.

    Die Titel von deiner RP-Story sind, finde ich, gut gewählt. Abgesehen davon, finde ich deine RP-Story interessant.


    Eine Top-Bewerbung.

    Halte 2 1/2 Stunden für zu kurz. Würde da eher so 3 Stunden oder 3 1/2 Stunden besser finden. Dann hat man so die goldene Mitte in meinen Augen und immer noch genug Rotation.

    Sehe ich genau so.



    Eventuell könnten die Teammitglieder ja einen extra Vote machen, ob die User Lust auf einen Mapchange haben, oder lieber auf der aktuellen Map bleiben wollen. (Sofern noch keine 4,5 Stunden Mapzeit erreicht sind.) Also das man einen solchen Vote nach 2,5/3 Stunden macht oder halt wenn viel Nachfrage nach einem Change besteht.

    Aber ich verstehe schon das viele keine Lust haben 4,5 Stunden oder mehr auf einer Map zu bleiben. 4,5 Stunden ist halt auch schon eine relativ lange Zeit.

    40er killstreak

    Wüsste nicht was dagegen spricht. Man sagt ja auch "Clone Trooper". Shock Trooper und Clone Trooper sind Wörter die das Spielgeschehen nicht verändern. Ebenfalls ähnelt sich die Aussprache. Sehe den Rest eigentlich nur als rumgeheule. I mean die Beweggründe der ST sind nachvollziehbar (zumindest für mich). Man möchte den Einheitsnamen mit den Namen der Untereinheiten anpassen. Ebenfalls passt man den Einheitsnamen auf die Sprachbasis der anderen Einheitsnamen an, die zu zirka 90% Englisch sind. PassivRP Fraktionen nicht inbegriffen.


    Aber nicht mehr mein Bier, spiele ja nicht mehr auf CW:RP.

    [] CPL S-54 Florex hat sich im Einsatz geopfert.

    [✖] S-54 Florex hat sich bei einem Einsatz geopfert.


    Verlassen

    ItzTinonTime | Julius hat das Team verlassen.


    Wie der Titel es schon sagt, habe ich diese Woche viel in der Schule zu tun. Weshalb CW:RP leider nach hinten verschoben werden muss.

    Dementsprechend eine Abmeldung vom 31.01.2022 bis zum 04.02.2022.


    Personen, die es betrifft:

    Clone Wars Roleplay Team CW:RP Projektleitung   CW:RP Teammitglied  
    212th Attack Battalion Mamma
    Republic Medical Corps und RIS Sargon  tschubaki



    Danke fürs Verständnis.

    Guten Tag meine Damen und Herren.

    Nach langem überlegen bin ich nun zu einen Entschluss gekommen:


    [▼] CPT Force hat die Einheit verlassen. [23.01.2022]



    [▲] Jedi Ritter Gaff Zaniah ist der Einheit beigetreten. [23.01.2022]