Torrent Company

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Führungsebenenbesprechung 25.10.20

    Protokollführer Youko
    [tabmenu]
    Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas
  • Ich wollte euch nur mitteilen,dass ich meinen Platz in der Einheit räumen werde, da ich derzeit nicht die Zeit habe durch meine Abschlussprüfung(Praktisch sowie Schriftlich) einen 2 Hauptcharakter zu führen. Ich will keinen Platz bei euch besetzen,wenn eine andere Person diesen aktiver führen kann.

    Es war schön bei euch einzublicken auch wenn es nicht lange war, viel Erfolg euch weiterhin!

    - Ignite (Corporal Joc) verlässt die Einheit

    Mit freundlichen Grüßen

    Flash

    Einmal editiert, zuletzt von Flashyo (29. Oktober 2020 um 15:22)

  • [ - ] Hiermit gebe ich Admiral Wullf Yularen ab.

    Ich war leider nicht sehr oft für euch da. Die Motivation für den Posten ist mir einfach verloren gegangen. Wünsche euch noch viel Erfolg.

  • Muss euch leider mitteilen das ich die Einheit verlassen muss.

    Ab Montag bin ich wieder im Dienst und somit wieder nur ab Freitag Zuhause kann somit die Aktivitätspflicht nicht erfüllen.

    War ne schöne Zeit auch wenn ich durch meinen Unfall jetzt schon länger weg war.

    Wenn sich an meiner Arbeitssituatiom was ändert schaue ich gerne wieder vorbei.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • [] Bandit (CPL Boro) spielt nun LT Jesse und tritt seine 2-Wöchige Testzeit an.

    Charaktertest Punkte: 17/27

    Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas
  • Tryout - 04.11.2020

    [] Blueye wurde in die Einheit aufgenommen und spielt nun CPL Joc

    [] Scary wurde in die Einheit aufgenommen und spielt nun CPL Boro

    [] Irwan wurde in die Einheit aufgenommen als Praktikant

    Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas
  • [ - ] Hiermit gebe ich CPL Heater ab und verlasse die Einheit


    Sorry boys, aber mir ist die Motivation abhanden gekommen. Man sieht sich bestimmt irgendwann mal.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • [ + ] Irwan wurde in die Einheit aufgenommen und übernimmt Corporal Heater

    Charaktertest mit 35/41 Punkten bestanden!

    [tabmenu]
  • [ ] Erinnerung


    Auf den BARC-Speedern wird nicht zu zweit gefahren. Sollte sowas zukünftig gesehen werden wird es mit einem Strike geahndet.

    Einen Ausnahmefall bietet der Speeder mit Liege wo Verletzte drauf gebracht werden können.

    [tabmenu]
  • Führungsebenenbesprechung 08.11.20

    Protokollführer Hevoc
    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • [ - ] Coporal Ross verlässt die Einheit aus freiwilliger Basis.

  • [] Bluthund erhält eine 1-wöchige Testzeit als Captain Vill, danach wird er wieder auf Hardcase gestuft

    [tabmenu]
  • [] CPL Boro( Deltaa ) wird Testweise zu Sergeant Coric befördert!

    Charaktertest mit 22/24 Punkten bestanden!

    [tabmenu]