Bewerbung zu R2-D2 | Julian

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zu R2-D2

    von Julian


    20181202_112518.png


    Inhaltsverzeichnis/Gliederung:

    Vorwort

    RealLife-Daten

    Ingame-Daten

    Charaktere

    Positive Eigenschaften

    Neutrale Eigenschaften

    Negative Eigenschaften

    Motivationsschreiben

    Aktivität

    Straflog

    RP-Story 1

    RP-Story 2

    Schlusswort


    Vorwort:

    Liebe Community von CW:RP und ganz EGM, liebes Serverteam, liebe 501st Sturmlegion,

    hiermit bewerbe ich mich schriftlich zum Astromechdroiden der501st Legion, R2-D2, auf dem CW:RP Server der Einfach-Gaming Community.

    Ich bedanke mich im Voraus für's Lesen meiner Bewerbung.


    RealLife-Daten:

    Ich heiße Julian, bin 13 Jahre alt und wohne in Kiel, der Landeshauptstadt Schleswig-Holsteins.
    Ich besuche die achte Jahrgangsstufe eines G8-Gymnasiums und strebe dort mehr oder weniger fleißig mein Abitur und anschließend ein Studium zum Polizeivollzugsbeamten im gehobenen Dienst der Landesschutzpolizei Schleswig-Holstein oder Hamburg an.
    In meiner Freizeit betreibe ich - neben Gaming - die Kampfsportart Judo, gehe aktiv zur Jugendfeuerwehr, trainiere jeden Samstag "Lichtschwertschaukampf" im Verein und engagiere mich freiwillig in der Schülervertretung. Ich interessiere mich sehr für Videoschnitt, Schauspiel, Kochen, Japan und Star Wars - besonders für die mandalorianische Kultur - und habe bereits mehrfach beim Naturwissenschaftswettbewerb "Jugend Forscht" teilgenommen, sowie im November 2017 (leider erfolglos) für den Kieler Kinder- und Jugendbeirat kandidiert.

    Zusammenfassung
    Name Julian
    Alter 13 Jahre
    Herkunft Kiel, Schleswig-Holstein
    Jahrgangsstufe Acht
    Traumjob Polizist
    Hobbies Gaming, Judo, Jugendfeuerwehr, Lichtschwertschaukampf
    Interessen Videoschnitt, Schauspiel, Kochen, Japan und Star Wars
    Sonstiges Mitglied der Schülervertretung


    Ingame-Daten:

    Auf Steam heiße ich [EGM] SchneeMann05 und meine SteamID lautet STEAM_0:1:93828165 bzw 76561198147922059.

    Mein EGM-Spielerrang ist Ultimate, zusätzlich bin ich aktuell auf EGM Minecraft als Super-Administrator und auf IvR:RP als W.I.P.-Teammitglied tätig. Auf FO:RP (Projekt wurde eingestellt) war ich bereits mehrfach Teammitglied und arbeitete mich dabei zwei Mal zum Range eines Moderator hoch. Des Weiteren war ich als Leiter des FO:RP Forenteams, Eventleiter und Ausbildermentor tätig und hatte mehrere wichtige (Lore-)charaktere inne, beispielsweise Captain Phasma.

    Im Spiel Garry's Mod habe ich bereits 746 Stunden, davon 669 auf EGM (241 auf CW:RP, 20 auf RC:RP, 1 auf SWTOR:RP und 407 auf FO:RP) verbracht.

    Garry's Mod besitze ich seit dem 3. Dezember 2017, dem Tag, an dem ich ebenfalls Mitglied der Einfach-Gaming Community wurde.

    Zusammenfassung
    Steamname [EGM] SchneeMann05
    SteamID32 STEAM_0:1:93828165
    SteamID64 76561198147922059
    EGM-Spielerrang Ultimate
    Garry's Mod Spielzeit 746h
    EGM Spielzeit 669
    CW:RP Spielzeit 241h
    Garry's Mod seit 3. Dezember 2017
    EGM seit 3. Dezember 2017
    CW:RP seit 3. Dezember 2017
    Sonstiges EGM Minecraft S-Admin
    IvR:RP W.I.P. Teammitglied


    Charaktere:

    Rufname Silent
    Fraktion Klonkrieger
    Rang Corporal
    Strafminuten 0 Minuten
    Rufname Julian Snow⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    Fraktion Jedi
    Rang Padawan
    Strafminuten 0 Minuten
    Rufname Julian Snow
    Fraktion PassivRP (Justizabteilung)
    Rang Inspektor
    Strafminuten 0 Minuten


    Positive Eigenschaften:

    Zu meinen Stärken würde ich eindeutig die deutsche Rechtschreibung und Grammatik zählen. Des Weiteren verfüge ich über gute Englischkenntnisse, relativ gute Kenntnisse in Latein, sowie Grundkenntnisse in den Sprachen Spanisch, Japanisch und Koreanisch.
    Laut einigen befragten Mitspielern bringe ich gutes Roleplay hervor und bin stets freundlich und hilfsbereit.
    In meinen Augen bin ich teamfähig, kritikfähig, verantwortungsbewusst, zuverlässig und verfüge trotz meines doch recht geringenen Alters über ein starkes Durchsetzungsvermögen.
    Vom Charakter her bin ich ein überaus ehrgeiziger, ruhiger und gelassener Mensch.


    Neutrale Eigenschaften:

    Laut meinen Lehrern, meinen Freunden und eigentlich jeglichen Personen, die mich etwas näher kennen, bin ich ein sehr altruistischer Mensch, was in den meisten Fällen positiv ist, da dies als sehr sympathisch aufgenommen wird, sich jedoch auch schlecht für mich auswirken kann.

    Zudem kann man mich als übergenau/akribisch/pedantisch bezeichnen. Ob das positiv oder negativ ist, hängt von der Situation ab.


    Negative Eigenschaften:

    Als meine größte Schwäche sehe ich, dass ich mich oft sehr krampfhaft bemühe, erwachsen zu wirken und mir viel zu wichtig ist, was andere über mich denken.
    Ansonsten bin ich zwischendurch ungeduldig, eine ziemliche Spaßbremse, nicht frei von Neid, sehr stur und selten auch mal ein ganz offensichtlicher Schleimer, was ich jedoch versuche abzuschalten. Des Weiteren ist mein Humor nicht jedermanns Sache.


    Motivationsschreiben:

    In diesem Abschnitt der Bewerbung werde ich erläutern was mich zu dieser Bewerbung verleitet und mich so an diesem Lore-Charakter reizt.

    R2-D2 ist sehr eigenwillig, loyal und clever... er ist ein sehr außergewöhnlicher Droide, wie man in Episode 1 sehen konnte, als das Schiff der Königin von Naboo repariert werden musste.

    Das RP eines Astromechdroiden reizte mich schon von Anfang an, weshalb ich schon auf FO:RP eine BB-Einheit spielte, und wenn dann auch noch der einzigartige Charakter von R2 dazu kommt, gibt es nichts besseres!

    Nicht nur über das Nachspielen eines wichtigen Charakters im StarWars-Universum würde ich mich unglaublich freuen, sondern auch über das ausführliche und schöne PassivRP, welches man nur mit einem Astromechdroiden erleben kann.

    Des Weiteren möchte ich sehr viel Roleplay mit Personen machen, welche mit R2-D2 unmittelbar in Verbindung stehen - so zum Beispiel Anakin Skywalker, Ahsoka Tano, Obi-Wan Kenobi, Klon-Captain Rex und andere Mitglieder der 501st Sturmlegion - und so den Spielspaß Anderer so gut es geht erhöhen und erweitern.

    Aus den oben genannten Gründen wäre ich gerne R2-D2 und würde mich sehr freuen, angenommen zu werden!


    Aktivität:

    Genaue Angaben zu den Onlinezeiten der jeweiligen Wochentage habe ich nicht, allerdings bin ich in der Regel fast täglich online. Je nachdem wie viel ich für die Schule zu tun habe kann es aber auch sein, dass ich mal ein, selten sogar zwei Tage nicht online komme. Am häufigsten bin ich zum späten Nachmittag/Abend hin auf dem Server anzutreffen.

    Im Forum hingegen bin ich mehrfach täglich zu erreichen.


    Straflog:

    Auf gesamt EGM habe ich bisher weder einen Warn, noch einen Bann oder Kick bekommen. Ich hatte also noch nie irgendeine Strafe und bin somit "sauber".

    W-rfel-gro.png

  • RP-Story 1:

    Dies ist meine RP-Story zu R2-D2. Die Story ist eine Nacherzählung des Abenteuers des D-Squad unter der Führung von Colonel Meebur Gascon und in der dritten Person verfasst.

    Und nun viel Spaß beim Lesen!

    Vier Astromech-Droiden, darunter auch R2-D2, versammelten sich zusammen mit ihren Jedi in einem Besprechungsraum im prächtigen Jedi-Tempel auf Coruscant.

    Meister Mace Windu erklärte derweil die waghalsige Mission, auf welche die Droiden in Kürze gehen sollten.

    Plötzlich öffnete sich die Tür zum Besprechungsraum und Klon-Marschall-Kommandant Neyo trat zusammen mit einem Boxendroiden, welcher sich mit dem Namen WAC-47 vorstellte, ein.

    Nachdem sich WAC in die Reihe zu den Astromechs gedrängelt hatte, fuhr Windu fort.

    Er erklärte, dass die Mission von Colonel Meebur Gascon geleitet werden würde, woraufhin sich die Tür zum Besprechungsraum öffnete und ein etwa 30 Zentimeter großer, dunkelgrüner Zilkin in den Raum marschierte.

    Er sprang auf den Holo-Tisch und begann den Plan zu erklären.

    Abschließend sprang er zurück auf den Boden und führte das D-Squad aus dem Raum zu einer Droidenwerkstatt.

    Dort angekommen stellte der Colonel Dr. Gubacher, einen parwanischen Forscher und Droideningenieur, vor.

    Er erklärte, dass alle Droiden ein spezielles Upgrade, nur für die Mission kreiert, erhalten sollten.

    WAC-47 wurde jedoch schon zum Shuttle geschickt, da dieser kein Upgrade erhielt. Schließlich war er ja auch "nur der Pilot".

    Kurz darauf begann die Aufrüstung und Dr. Gubacher kommentierte:

    "R2-D2, diese hochmodernen Raketenbooster sollen dich etwas mobiler machen und dich länger in der Luft halten. Aber ich sollte dich warnen, die Navigationskontrollen sind sehr fein eingestellt."

    "QT-KT, diese Spule ist ein ferngesteuerter Magnet. Sie kann jedes Metallobjekt in einem Radius von 7 Metern anziehen. Aber wenn es um Minen geht solltest du sehr vorsichtig sein! Die magnetische Kraft ist extrem stark, verstehst du?"

    "U9-C4, dieser Laser hier durchschneidet fast alle Materialien die du findest. Aber pass auf, dass du ihn immer gut sicherst!", erzählte Gubacher während sich im gleichen Moment der Laser aktivierte und C4 quer durch den Raum flog, "Der Rückstoß kann nämlich ganz schön heftig sein...", erzählte der Doktor lachend.

    Weiter ging es mit M5-BZ.

    "Nein nein nein nein nein, M5-BZ. Wir werden nichts in dich hineinstecken, wir nehmen etwas heraus. Und zwar deinen Speicher! Ich werde die Extraktion selbst vornehmen... im Materialraum."

    Einige Zeit später fuhren die Astromechdroiden durch den Hangar des Jedi-Tempels in Richtung des für die Mission gekaperten separatistischen Raumshuttles.

    M5-BZ - das neue Kommandozentrum des Colonels - betrat das Cockpit und bekam von WAC nur ein genervtes "Was willst du, BZ?" zu hören.

    Als sich dann eine Klappe öffnete und Gascon aus dem Droiden herausschaute, war der vorlaute Boxendroide ziemlich verwirrt.

    Nach einem kurzen Gespräch startete WAC-47 das Schiff, verließ den Orbit von Coruscant und sprang in den Hyperraum zum separatistischen Flottenverband, wo sich das Verschlüsselungsmodul - der Grund für die Mission - befand.

    Wie es weiter geht, kann man sich in den Folgen 10 bis 13 der 5. Staffel ansehen.


    RP-Story 2:

    Da die erste Geschichte nicht so wirklich viel mit R2-D2 zu tun hat, habe ich beschlossen, eine zweite RP-Story zu schreiben.

    Dort geht es um Folge 8 der 3. Staffel mit dem Titel "Böse Absichten".

    In dieser Folge sollen R2 und 3PO aus dem Händlerviertel Coruscants Joganbeeren kaufen und werden dabei Opfer einer Entführung im Auftrag des Huttenclans.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und würde mich sehr über konstruktive Kritik freuen!

    Die letzten Vorbereitungen für ein Senatsbankett laufen und Padmé Amidala ist vollkommen überfordert.

    Unterstützt wird sie von den beiden Droiden R2-D2 und so C-3PO. Besonders 3PO hat dabei sehr viel zu tun und hat an praktisch jeder Tat der tollpatschigen Kellnerdroiden etwas auszusetzen.

    "Na großartig! Für das wichtigste Senatsbankett der Saison schicken sie uns Kellnerdroiden mit Fehlfunktionen!", motzt dieser, als einer der kleinen Droiden stolpert und ein Tablett mit Getränken fallen lässt.

    Der goldene Droide fuhr fort, als ihm große Fleischstücke präsentiert wurden.

    "Die hier sind viel zu groß! Weißt du nicht wie ronanische Zähne aussehen? Winzig, winzig klein!"

    C-3PO kritisierte noch einige weitere Taten der Kellnerdroiden, darunter beispielsweise eine furchteinflößende Eisskulptur, bis die ganze Situation ihren Höhepunkt erreichte.

    Astromech R2-D2 und ein Kochdroide betraten den Speisesaal mit einem Jogan-Fruchtkuchen... ohne Joganbeeren!

    Nun verlor 3PO völlig die Fassung:

    "Du meine Güte, die Garnierung! R2, da übertrage ich dir nur eine einzige Aufgabe und das ist das Ergebnis?"

    Nachdem der Protokolldroide von R2-D2s Missgeschick berichtet hatte, begann der Jedi Anakin Skywalker zu sprechen:

    "Okay 3PO, hör zu, ich schicke dich auf eine Mission."

    "Eine Mission? Du meine Güte!"

    Diese Story ist natürlich noch lange nicht fertig und wird daher bei Zeiten von mir fortgesetzt.


    Schlusswort:

    Danke, dass du meine Bewerbung gelesen hast! Fragen und konstruktive Kritik bitte unter diesen Beitrag. Ich bitte darum, Dislikes zu begründen, damit ich mich verbessern kann.


    Mit freundlichen Grüßen:

    Julian


    Ich danke Summe für die Idee mit den Zusammenfassungen bei RealLife- und Ingamedaten.

    W-rfel-gro.png

  • Guter Mann, stehts nett macht gutes RP

    Könntest mal bisschen mehr allgemein reden.

    ansonsten dafür!

    CW:RP

    Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

    Aleysa Aeyana

    CW:RP ehem. Rollen

    CW:RP ehem. Rollen

    DU HT SGT Morty

    RFS Azubi Pulak Mito'so

    TEB PFC Breach

    SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

    CPT 104th Snox <3

    Aayla Secura

    RIS PFC S-69 Mistery

    CMD FC Orlando Plea <3

    Sonstige

    Imp/IvR

    Master Agent Kor'man Black

    Chewbacca

    TWD

    ISA Director Frank Castle

    Teamcharaktere

    ex-Mod auf TWD

    MOD CW:RP

    ex-DarkRP-Mod

  • Ahsoka?

    Ich war nie Ahsoka :D

    Und bei der 104th war ich auch nie...

    Aber danke :)

    Beitrag bearbeitet, hab was verwechselt.

    CW:RP

    Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

    Aleysa Aeyana

    CW:RP ehem. Rollen

    CW:RP ehem. Rollen

    DU HT SGT Morty

    RFS Azubi Pulak Mito'so

    TEB PFC Breach

    SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

    CPT 104th Snox <3

    Aayla Secura

    RIS PFC S-69 Mistery

    CMD FC Orlando Plea <3

    Sonstige

    Imp/IvR

    Master Agent Kor'man Black

    Chewbacca

    TWD

    ISA Director Frank Castle

    Teamcharaktere

    ex-Mod auf TWD

    MOD CW:RP

    ex-DarkRP-Mod

  • Ich bin So was von dafür, da du mir sehr positiv aufgefallen bist und ich mir sicher bin dass du diesen Posten führen kannst.

  • Edge | Tom 2. Dezember 2018 um 15:34

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • kenne dicg und finde das passt zu dir (du redest ja eh nie )

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • spreche mich dagegen aus da ich feun gesehen hatte wie du dein jetpack abused hast durch den Mainhangar bei weitere fragen bin eigentlich immer im ts!

    Ehmalige Ränge:
    Cpt 2nd Airborn Rainbow

    Jedi Ritter Feadnik Serthol

    501st CPT Rex / UEB CMD Rainbow

    Chantal Friedakowski Kopfgeldjägerin

  • Summe 7. Dezember 2018 um 18:27

    Hat das Label von In Arbeit auf Zurückgezogen geändert.