Beiträge von Fazor | Soul

    Moin,

    Also Deltaa ich hab dir ja schon im TS gesagt das ich mit dir als mein Nachfolger ebenso zufrieden bin und auch der meinung bin das du die Leitung des Delta Squad übernehmen kannst. Ich bin davon überzeugt das du und Dominance gut zusammen im Team arbeiten können was die Einheitsleitung angeht.

    Aus diesem grund hast du meine stimme für dich als Boss.

    Wow, dass hätte ich nie erwartet. Also wirklich nie. Auchwohl ich selber, seit einer so lange Zeit, Cw.Rp den Rücken gekehrt habe stimmt mich deine (wohlverdiente) Rente traurig. Cw.Rp verliert damit einen weiteren hervorragenden Admin und Teil seiner "Alten Garde".

    Deine Beweggründe verstehe ich aber vollkommen, da sie fast deckungsgleich mit den Meinen sind.

    Wie ich dir schon so oft gesagt habe, wünsche ich dir noch viel Erfolg bei deinem weiteren Werdegang. An gemeinsam verbrachten Stunden, erinnere ich mich aber gerne zurück.

    P S.

    Glaub nicht, dass ich mein T-Shirt und das Bier vergessen habe. Ich komm dich schon nochmal auf deiner Alm besuchen!

    Ja zur zeit läuft bei meinem reallife alles so super das ich mich lieber auf meine karriere und freundin konzentrieren will wobei ich die kleinigkeiten hier noch mache. Und ja das mit dem tshirt und bier wird sicherlich noch kommen sonst fahr ich nach deutschland

    Fürs Feeling


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Moin Ladys and Problems.

    Ich weis gar nicht ob mich wirklich viele hier noch kennen ich bin so ein typ der schon zu lange hier ist...

    aber auch egal...

    Es ist ziemlich einfach wie man es im Titel sieht geh ich in meinen wohl verdienten Ruhestand (auch wenn ich nie bezahlt wurde). Ich habe hier gefühlt mehr Phasen von EGM Miterlebt als mir eigentlich lieb sein sollte.

    Allerdings hat jede Geschichte irgendwann ein ende. Und dies hier wird meines sein.

    In den 5 1/2 Jahren die ich jetzt schon hier bin habe ich einige Sachen erlebt manche besser manche schlechter wie es halt so ist im Leben. Allerdings hat sich bei mir in meinem Reallife sehr viel getan vor allem so viel das ich wirklich sagen kann das ich zur Zeit glücklicher bin als ich es vorher je war hat aber einen komplett anderen Kontext und ist hier nicht wirklich wichtig. Zusätzlich hat sich ganz EGM weiter entwickelt allerdings habe ich mich nicht wirklich mit entwickelt habe.

    Ich Sage mit diesem Beitrag erstmal auf wiedersehen zu allen die ich in der Community kennengelernt habe. Ein großes Dank geht an die welche mich hier unterstützt haben und mir auch obwohl es hier nur eine Gaming Community ist auch ans Herzgewachsen sind. Ein Beispiel dafür wäre Sloger  @xXRyanXx  Dorian  Linxreen  Airfox  Dominance  Zugspitze  Hades  Bluthund

    Aber ja ich gebe hiermit nach 2 1/2 Jahren die Einheitsleitung als Delta Squad ab. *

    Nach 4 Jahren und 7 Monaten meinen Posten im Team von CW:RP ab. (Davon 4 Jahre Administrator)

    Und ja ich hab mit Absicht die daten hingeschrieben das ich ein letztes mal damit Flexen kann.

    Ich merke lediglich an das ich für das Mapping auf CW:RP noch arbeiten werde da mir dies noch genug Spaß macht um für CW:RP dieses Angebot noch zu halten.

    Da ich für diese Arbeit weder Ingame aktiv sein sollte noch anderes sein muss sondern für mich arbeite. (zumindest solange wie ich benötigt werde)

    Zusätzlich gebe ich meinen Posten als Forum Verwaltung ab sowie meine Tätigkeit als Abteilungsleiter der Public Relations im Bereich Mediengestaltung.


    Informiert hierfür müssen sein: Leomon  @xXRyanXx  Ben  Deltaa  Dominance

    Im Allgemeinen Reduziere ich meine Posten hier sehr da ich denke das es Zeit ist für anderes.

    Insgesamt gebe ich:

    - Administrator CW:RP

    - RC-1138 Boss

    - Forum Verwaltung

    - Abteilungsleiter Mediengestaltung

    Freundliche Grüße

    Luca


    Der Uropa von EGM der jetzt in Teilrente geht.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    37CHAkw.jpg

    Vertretung

    Assault wird VT für Lord Mirdalan vom 28.3.2022 - 08.04.2022

    Freundliche Grüße

    Luca


    Delta Leader

    LzMbIhQ.png?3

    Vertretung

    Es wird eine Vertretung für Sargon als RC-1262 Scorch gesucht.

    Sollte Interesse bestehen sind folgende Punkte zu erfüllen:

    • Konversation eröffnen zusammen mit:
    • Auflistung der Momentanen & Ehemaligen Charakteren
    • Gextension Link

    Innerhalb der nächsten Tage wird eine Entscheidung fallen, weitere Infos werden hiernach Folgen.

    Freundliche Grüße

    Luca


    Delta Leader

    Guten Abend,

    Da die Momentane Map eher der Anforderung an eine Hauptmap erfüllt, wird der Aktuelle Stand der dinge bei behalten. Zusätzlich wird im Wechsel auf die Alte Coruscant Map weniger möglichkeiten gesehen welche ansprechend fürs Roleplay sein könnten. Aus diesen Gründen wird der Vorschlag vom Map Komitee Abgelehnt.

    KGiU2EX.png

    Freundliche Grüße

    Luca


    Map Komitee Leitung