Brief für meine Teilrente

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Fazor,

    Du bist glaub der der am längsten aktiv im Team und auf CWRP war und hast an so einigen Dingen mitgearbeitet, die den Server, die ganze Community bereichert und verbessert haben. Vielen Dank erstmal dafür.

    Als ich noch am servergeschehen beteiligt war, haben wir uns auch immer gut verstanden (zumindest meines Wissens nach :‘D)

    Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute für die Zukunft und viel Spaß im Leben.

    Dein Barry <3

    yoda.gif

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

    Einmal editiert, zuletzt von Barry (30. März 2022 um 15:51)

  • Eine weitere Legende geht nun 🥲 wir werden dich vermissen hat mir immer Spaß gemacht mit dir RP zu führen als Navy soweit es halt ging und auch mit dir auf TS zu reden und du meine Wörter die ich sagte geklippt hast 😂 wünsche dir auf deinen Wege alles alles gut

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • bye bye, Biden

    Wiz Khalifa - See You Again ft. Charlie Puth [Official Video] Furious 7 Soundtrack
    Download the new Furious 7 Soundtrack Deluxe Version on iTunes here: https://apple.co/3paGCzNSee Wiz on tour http://wizkhalifa.com/tourTag ‪#‎SeeYouAgain‬ on...
    www.youtube.com
    Cast
    [tabmenu]
  • Sehr frech.

    Kannst ja dann jetzt zu mir ins Altersheim kommen, wenn du schon in Rente gehst hier :^)

    Du hast mir nie gesagt in welches du gegangen bist sonst wär ich schon längst da

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Sehr überraschend. Ich wünsch dir noch alles beste weiterhin, machst deine Sachen immer gut.

  • Wünsch dir alles Gute für dein zukünftiges Leben!

    Lg ausm Ländle!

    [tabmenu]
  • Schade das du gehst sind auf jeden Fall zumindest für mich paar tolle Erinnerungen geblieben. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und hoffe das man sich ab und zu mal hört hast ja meine Nummer kannst mir also paar Schweizer memes oder so von Tik Tok senden.

    Und falls du mal Geldprobleme hast weil der Sprit deiner Sprinter so teuer ist machen wir ne Firma auf ich übernehme das Modeling du das Mapping.

  • Leomon 19. Juni 2022 um 16:25

    Hat das Label Bestätigt hinzugefügt.