Beiträge von Barry
-
-
Hey, danke für dein Interesse.
Jedoch hast du leider keine Erlaubnis von uns als FE (und auch nicht von Hippo ).
Die Plätze sind nämlich schon vergeben.
Falls du fragen hast, können wir das gerne im TS oder Discord klären.
Gruß Barry
CW:RP Teammitglied bitte Labeln.
-
-
Ich hab das Spiel nicht und werd es mir auch nicht in nächster Zeit kaufen.
Dennoch vielen Dank für die Markierung und den anderen Viel Spaß c:
-
Clankrieg vom 30.06.2022
Gegner: Nightmare (Kürzel #2YL2GCCC9)
1. Wazzu
2. Virus
3. Locke
4. DarkCringer
5. tom
6. RaZe4xRoyale
7. Andrej
8. Jan
9. Käsekrainer
10. Saem
11. Noman
12. Dave
13. HeroCrew
14. dieserFreezy
15. Namin
Erzielte Sterne: 10
Genutzte Angriffe: 9/30
Ergebnis: Verloren
Lasst euch nicht unterkriegen, nächstes Mal gewinnen wir!
Aber bitte nutzt eure Angriffe.
-
Ich hab ne Grüne Lunge.
Tabak aint it.
Rauchst du Radium oder was? 😂
-
Das sieht echt Interessant und spaßig aus. Viel Spaß dir, ich erwarte dann Bericht
-
Clankrieg vom 28.06.2022
Gegner: اریاشراوشاخلاری (Kürzel #2L2YY0P28)
1. Virus
2. Wazzu
3. DarkCringer
4. tom
5. RaZe4xRoyale
6. Andrej
7. Alpha
8. Jan
9. Käsekrainer
10. Saem
11. Noman
12. Dave
13. HeroCrew
14. dieserFreezy
15. Gertrude
Erzielte Sterne: 28
Genutzte Angriffe: 17/30
Ergebnis: Gewonnen
Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten. Weiter so!
-
[tabmenu]
Guten Tag ihr siegreichen Clasher!
Hier wird das Ergebnis der Clankriege mitgeteilt, die stattgefunden haben.
Im Weiteren werden hier besondere Kriege angekündigt, damit ihr genug Vorbereitungszeit bekommt.
Holt so viele Sterne wie möglich, ich wünsche Viel Erfolg im Krieg!
- Aktualisiert stets euren CW Status, ob ihr mitmachen wollt oder nicht.
- Zwei mal die Woche wird ein CW veranstaltet. Optimalerweise wird am Montag und am Donnerstag der CW beginnen, sodass ihr das Wochenende frei habt.
- Spendet in jede Clanburg das angeforderte, ansonsten könnt ihr frei wählen, solange ALLE Clanburgen voll sind.
- Beim 1. Angriff greift JEDER seinen GEGENÜBER von der Nummer an.
- Den 2. Angriff spart ihr euch erst einmal auf. Wartet bis möglichst viele ihren 1. Angriff durchgeführt haben. Dann könnt ihr nach belieben angreifen.
-
Eigentlich ja die Nebenmissionen erst und dann die Hauptmissionen, aber ich verlier irgendwann die Lust am Game, also mach ich nur die Hauptmissionen. Bei nem Game, welches mich richtig packt, mach ich die nebenmissionen dann im 2. Durchlauf.
-
Sehen gut aus, gerade das Pauldron ist damit auch näher an der Lore dran.
Macht nur Sinn. Bin dafür.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hallo liebe Community,
Willkommen zum offiziellen Beitrag des EGM Clash of Clan Clan´s. Viel Spaß beim Lesen.
Für Fragen rund um den Clan stehen Barry Deltaa und Flo / KingNorth gerne zur Verfügung.
[tabmenu]- Um den Clan beizutreten, bewerbt euch einfach ingame; Schreibt in den Infotext euren Forumnamen mit hinein
- Gerne könnt ihr auch eure Freunde/Bekannte einladen, dem Clan beizutreten
- Der Clancode lautet: #2LVGPPUU8
- Es finden 2 mal die Woche Clankriege statt
- Bitte aktualisiert stets euren CW-Status, damit die Planung einwandfrei erfolgt
- Für die aktuellen Regeln für den jeweiligen CW, informiert euch im EGM Discord!Aktuelle Mitgliederzahl: 35/50
Rolle Ingame Name OOC/Forum Name Anführer Barry Barry Vize Anführer Wazzu Flo / KingNorth Vize Anführer Deltaa Deltaa Ältester Koun Koon Ältester Käsekrainer Ältester lol Mitglied Cool xD Chapo Mitglied Virus Mitglied Tyxon Tyxon Mitglied Mewten23 Mewten Mitglied DarkCringer DarkCringer Mitglied Andrej Mitglied Tjaven Baron Mitglied Alpha Leandros Mitglied tom Mitglied Saem Saem Mitglied Jan Mitglied pascale05 Assault Mitglied tschubaki tschubaki Mitglied Nowak Nowak Mitglied Noman Amirr Mitglied Dave Mitglied Ernergiker Ernergiker Mitglied Hero Crew Mitglied Silent. Silent Mitglied dieserFreezy Freezy Mitglied justin c.o.c Mitglied Spiddy Spiddy Mitglied Haxs Haxs Mitglied Whitecyberboy Mitglied Gertrude Dirte Mitglied Namin Namin Mitglied Ragnarök Apex Mitglied RaZe4xRoyale - Ein freundliches und respektvolles Miteinander wird stets vorausgesetzt.
- Jeder ist dazu angehalten, regelmäßig nach seinen Möglichkeiten Spenden zu verteilen.
- Sobald man an einem Clan War teilnimmt, ist sich an die Anweisungen des CW-Koordinators zu halten. Dieser wird zu Beginn durch die Clanführung bestimmt.
- Jeder ist verpflichtet, auf dem EGM Discord im CoC-Chat mindestens passiv teilzunehmen. Dieser dient dazu sich zu CW´s und anderen Neuigkeiten zu informieren.
- Es ist durch die Clanführung stets zu gewährleisten, dass mindestens 40% der Mitglieder, dementsprechend 20 Leute, aus der EGM Community stammen.
-
War schön mit dir. Danke für dein gezeigtes Interesse, deine verrichteten Leistungen und den durch dich erhaltenen Spielspaß.
Im Endeffekt machen wir das hier alle um den Alltag zu entfliehen und abschalten zu können.
Dieses Gefühl hast du uns vermittelt bei deinem RP und Engagement.
Vielen Dank für alles.
Ich wünsche dir für die Zukunft alles gute, ein langes Leben, Geld, Lebensfreude und das deine Gesundheit wieder kommt
-
7/10
ganz okay, aber da muss noch mehr Vettel rein
-
Aber pass auch auf, dass du genug Wasser vorher trinkst..
https://www.tiktok.com/@cherdleys/video/7071684600375905579
-
Die Ebene unter einem Commander sollte aus mindestens 2x Personen bestehen
Besteht sie doch? FLT, 2 CPT und jetzt der MJR dazu. Sind insgesamt 4 Personen.
-
-
War schön mit dir, viel Spaß und Erfolg im weiteren Leben
-
-
Ich finds ne gute Idee.
Prinzipiell sollte jeder die Möglichkeit haben, sich auch abseits der Lore Charaktere mit seinem eigenen Charakter zum CMD zu bewerben zu können.
Allerdings wenn man sich zu einem bewirbt, sollte man den auch spielen und verkörpern können.
Von dem her: Ja gerne.