Beiträge von Barry

Hey, danke für dein Interesse.

Jedoch hast du leider keine Erlaubnis von uns als FE (und auch nicht von Hippo ).

Die Plätze sind nämlich schon vergeben.

Falls du fragen hast, können wir das gerne im TS oder Discord klären.

Gruß Barry

CW:RP Teammitglied bitte Labeln.

Clankrieg vom 30.06.2022

Gegner: Nightmare (Kürzel #2YL2GCCC9)

Erzielte Sterne: 10

Genutzte Angriffe: 9/30

Ergebnis: Verloren

Lasst euch nicht unterkriegen, nächstes Mal gewinnen wir!

Aber bitte nutzt eure Angriffe.

Clankrieg vom 28.06.2022

Gegner: اریاشراوشاخلاری (Kürzel #2L2YY0P28)

Erzielte Sterne: 28

Genutzte Angriffe: 17/30

Ergebnis: Gewonnen

Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten. Weiter so!

ymAlPth.png

[tabmenu]

Eigentlich ja die Nebenmissionen erst und dann die Hauptmissionen, aber ich verlier irgendwann die Lust am Game, also mach ich nur die Hauptmissionen. Bei nem Game, welches mich richtig packt, mach ich die nebenmissionen dann im 2. Durchlauf.

ymAlPth.png

Hallo liebe Community,

Willkommen zum offiziellen Beitrag des EGM Clash of Clan Clan´s. Viel Spaß beim Lesen.

Für Fragen rund um den Clan stehen Barry  Deltaa und Flo / KingNorth gerne zur Verfügung. :)

[tabmenu]

War schön mit dir. Danke für dein gezeigtes Interesse, deine verrichteten Leistungen und den durch dich erhaltenen Spielspaß.

Im Endeffekt machen wir das hier alle um den Alltag zu entfliehen und abschalten zu können.

Dieses Gefühl hast du uns vermittelt bei deinem RP und Engagement.

Vielen Dank für alles.

Ich wünsche dir für die Zukunft alles gute, ein langes Leben, Geld, Lebensfreude und das deine Gesundheit wieder kommt <3

Ich finds ne gute Idee.

Prinzipiell sollte jeder die Möglichkeit haben, sich auch abseits der Lore Charaktere mit seinem eigenen Charakter zum CMD zu bewerben zu können.

Allerdings wenn man sich zu einem bewirbt, sollte man den auch spielen und verkörpern können.

Von dem her: Ja gerne.