Beiträge von Kisho

    Hallo zusammen,


    ich weis gar nicht wo genau ich am besten anfangen soll. Daher entschuldige ich mich zuerst bei Klark im Forum für das was gestern in der EB war oder eher das wie. Bevor wer fragt im Forum ich habe es ihm auch direkt geschrieben aber es sollen ebenfalls die anderen lesen können. Wie es dazu kam ist kurz und knapp erklärt, denn wir hocken sogut wie jeden Tag zusammen im TS und es wurde nicht einmal etwas über diese Vorschläge gesagt sondern man wurde am Tag der EB einfach damit überrascht.



    Nachdem ich darüber etwas nachgedacht habe scheint es so zu sein das ich das vertrauen der Einheit verloren habe, wenn mit einem nicht über solche Dinge gesprochen wird. Ich werde mir diesbezüglich bis zur nächsten EB Gedanken machen um zu schauen wie es weitergehen wird.


    Mfg


    Kisho

    Hallo zusammen,


    vielen Dank das so viele Leute zahlreich erschienen sind. Ebenfalls hat es mich gefreut das so viele Zuschauer dabei waren und die meisten sogar bis zum schluss dabei geblieben sind.


    Ich hoffe ihr hattet genausoviel Spaß wie ich an der ganzen sache.

    Zu allererst entschuldige ich mich für die verzögerung zu beginn, jedoch war die Arena zuerst etwas anders gebaut und der Boden sorgte dafür das man beim laufen nur geslidet ist. Daher entschieden wir kurzerhand diesen zu entfernen was auch super funktioniert hat.


    Hier gehen schonmal grüße und danksagungen an Adwen-Chyfune-Neko heraus der die Arena für mich gebaut hat. Ebenfalls vielen Dank Graves den der hatte ebenfalls Arena vorschläge gemacht und diese mir vorgestellt.

    Ebenfalls vielen Dank an unsere Tempelwache die heute die meisten Kilometer zurückgelegt hat. Leider hab ich vergessen wie du im Formu heißt und kann sich nicht verlinken xD


    Zu beginn leider der erste kleine Rückschlag von angemeldeten 28 Leuten haben nur 15 es geschafft zu erscheinen. Von den 13 Leuten die nicht erschienen sind hat sich lediglich einer Abgemeldet. Alle anderen werde ich mir notieren und ggf. Beim nächsten mal ausschließen oder mir was anderes überlegen. Ich finde man hätte sich abmelden können wenn man doch nicht möchte aber ohne etwas zu sagen halte ich für sehr unhöfflich und bringt leider an ablauf sehr durcheinander.


    Egal ansonsten lies alles soweit ganz gut und gefiel mir. Nochmals kurz dazu weil zwischenzeitlich manche meinten Iic im IC oder Metagaming. Das ganze Turnier verlief teils OOC weil manche sich darüber beschwert haben das sowas IC nicht möglich sei und man mir die Ohren volljammerte wie Fail das ganze sei. Daher die Entscheidung dies teils OOC zu halten weil ich von diesen Leuten einfach genervt war. ^^


    Nun aber ein Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinner. Und ich hoffe das diese mit ihren Preisen größtenteils zufrieden sind. Auch hier musste ich leicht improvisieren weil so viele User einfach nicht gekommen sind.


    Somit Herzlichen Glückwunsch zu Platz 3:


    Killluki


    Er hatte eigentlich einen gestreiften Kristall gewonnen. Dieser ist leider aber nicht nur bei ihm sondern auch bei mir hart verbuggt und er bekommt die möglichkeit erneut einen Zufallskristall zu erhalten. Melde dich dazu morgen nochmal bei mir.


    Platz Nummer 2 ging an :


    Lerrox


    Er hat sich damit einen Goldenen Kristall gesichert und bereits erhalten.


    Und der erste Sieger dieser Veranstaltung und damit unsere Nummer 1 des Turnieres ist:


    Xernax


    Sein gewinn war ein Instabieler Kristall ich wünsche dir viel Spaß damit.


    Zu guter letzt noch eine bitte. Ich würde mich über Feedback und Verbesserungsvorschläge freuen und hoffe das ein oder andere hier gesagt zu bekommen.


    Mfg


    Kisho / Kit Fisto

    Hallo zusammen,


    um euch mal etwas abseits von den normalen Modisuchen zu bieten habe ich mir etwas einfallen lassen.


    Am 26.01.2020 um 15 Uhr werde ich unter den Jedi ein kleines Kampfturnier auf dem Eventserver veranstaltetn.


    Bis zum 25.01.2020 0 Uhr habt ihr Zeit euch unter diesem Beitrag zu diesem Turnier anzumelden.

    Folgende Daten möchte ich dazu haben:


    • Ingamename
    • Forum und TS Name
    • Rang



    Danach werde ich einen Turnierbaum erstellen welche an diesem Sonntag abgearbeitet wird.

    Je nachdem wie viele Jünglinge Teilnehmen wollen werden diese ein seperates Turnier bekommen oder anderweitig Teilnehmen können.


    Wie habe ich mir das ganze vorgestellt? Dies erkläre ich im folgenden Bereich.


    Zu Beginn jedes Kampfes bekommt jeder Kämpfer 1000 HP von mir gesetzt um die Lichtschwertkämpfe etwas interessanter zu gestalten.


    Machtfähigkeiten sind während dieser Kämpfe untersagt es geht nur um den Lichtschwertkampf.

    Auswirkungen von außerhalb sind ebenfalls untersagt.


    Sollten die Teilnehmer blödsinn machen und irgendwie Schaden erhalten müssen diese mit dem Nachteil leben und den Kampf so antraten.



    Zu Gewinnen gibt es natürlich Lichtschwertmodifikationen. Welche genau und wie diese unter den ersten drei Plätzen verteilt werden entscheidet die Anzahl der Teilnehmer. Denn umso mehr Teilnehmer umso besser die Preise.


    Bei Fragen könnt ihr gerne zu mir ins TS kommen und ich werde euch fragen beantworten und ggf. diesen Beitrag ergänzen, wenn ich etwas vergessen habe. Jedoch werde ich hier drunter der übersichthalber alle Beiträge entfernen lassen die keine Anmeldungen sind.


    Ich bitte dabei um euer Verständis.


    Mfg


    Kisho


    P.S.: Rechtschreibfehler dürfen gefunden und behalten werden.

    Ich verlasse freiwillig die CTP


    Ich habe einfach keine Lust mehr auf CW:RP zu spielen, es war jedoch eine sehr coole Zeit mit euch.

    Schade aber so ists besser als einfach zu gehen finde ich gut dasse so ehrlich bist. Machs gut und wenn doch mal die Lust da ist bist immer Willkommen.

    Mir wurde dass von verschiedenen Teamlern erklärt ^^

    Dass, man nicht nur einen Skin von einem Job scalen kann, sondern dass es sich dann auf den Rest des Job's auswirken würde.

    Dann nenn mal Namen damit man diese Aufklären kann. Finde es komisch wie viele Teamler falsche Infos weitergeben aber nie Namen genannt werden. Es geht hier nicht darum diese zu dambuseln sondern aufzuklären