Bewerbung zum Jedi-Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hiermit bewerbe ich mich zum Jedi-Jüngling auf dem CW:RP Server

    Inhaltsverzeichnis:

    1. RL Daten
    2. IC Daten
    3. Onlinezeiten
    4. Warum ich Jedi werden will?
    5. GExtension
    6. Positive Eigenschaften
    7. Negative Eigenschaften
    8. Steckbrief
    9. RP-Story
    10. Schlusswort





    1 RL Daten

    Name: Atakan

    Alter: 14

    Hobbys: zocken,

    2 IC Daten

    Name Einheit Rang
    Keo CT PFC
    Kors 41st Elite Legion PFC



    3 Onlinezeiten



    Montag: Open End

    Dienstag: Open End

    Mittwoch: Open End

    Donnerstag: Open End

    Freitag: Open End

    Samstag: Open End

    Sonntag: Open End

    4 Warum ich Jedi werden will?

    Ich möchte Jedi werden weil ich Jedi cool finde und weil es mir auch von manchen Empholen wurde dass es cool sei deswegen will ich Jedi werden

    5 GExtension

    GExtension

    6 Positive Eigenschaften

    + teamfähig

    + freundlich

    + hilfbereit

    + loyal

    7 Negative Eigenschaften

    - Ungeduldigt

    - manchmal verpeilt

    - Grammatik nicht gut

    - Leicht Reizbar


    8 Steckbrief

    Name: Keno Yeno

    Rasse: Mensch

    Alter: 10 Jahre

    Geschlecht: Männlich

    Herkunftsort: Corellia

    Charakterzüge:

    - ruhig

    - respektvoll


    9 RP-Story

    Ich war neu beim Jedi Orden ich wartet mit meiner Jedi Jüngling gruppe vor den Tempel ich wurde von Meister Yoda empfangen er übergab uns den Tempel Wachen die Zeigten uns den Tempel das Große Archiv im Tempel mir den ganzen Daten ich fande es so insperierent ich hatte vor mal ein Jedi wie Meister Obi Wan Kenobi zu werden und vor Raum Schlachten zu gewinnen und boden Schlachten dann hat er den Trainings Platz gesehen und ich war so überascht ich sah wie viele Jedis dort Trainierten und fand die Kampfstile so toll ich hatte vor mir mein Kristall zu holen und dann immer zu trainieren aber auch Bücher aus dem Archiv zu lesen als es eine aufgabe gab zu Meditieren war es für mich so schwer daher ich nicht so ruhig wie andere war ich war eher der Kämpft aber irgendwann war ich so konzentriert das ich es raus hatte ich musste mich von allem distanzieren so konnte ich meinen Gedanken ein freien Raum geben konnte als dann ein Padawan nach 2 Wochen kamm und mir sagte das es Zeit wird eure Kristralle zu holen ihr werdet mit mir nach Ilum fliegen in einer Jedi Fregatte als wir auf Ilum ankahmen wurde uns von Meister Yoda Mitgeteilt das wir solange Zeit hätten bis die wand zu ist Jeder sollte bis da sein Kristall haben aber bei mir war es so das ich mir meiner Größten Angst stellen musste ich war immer Ungeduldigt und deswegen musste ich gedult haben um mein Kristall zu bekommen ich wartete stunden um genauer zu sein 2 Stunden damit der see zugefroren war ich ging Langsam rüber und holte mir mein Kristall und Rannte raus alle aus meiner gruppe waren da außer mein Freund Toang er brauchte Länger als alle anderen er hatte nicht mehr so viel zeit Meister Yoda meinte noch 30min er schafte es noch raus auf den Rück weg zum Jedi Tempel und auf den Rückweg wurde uns bei gebracht wie wir ein Lichtschwert bauen ich hatte ein Blaues Lichtschwert ich hatte mein Lichtschwert als erstes ich und nach der Zeit haben die anderen ihrs auch Fertig gemacht dann haben wir gegen Trainigs Einheiten Trainiert und dann ein paar Lichtschwert Duelle gemacht dann waren wir beim Tempel und dort wurde ich dann von den Tempel Wachen abgefangen und auch zu den Trainings gebracht wo ich eins zu schaute und ich jetzt mit kämpfte ich hatte mich mehr über die Prüfungen informiert und das im Archiv.

    10 Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Jedi-Jüngling Bewerbung.

    Mein GExtension

    Ewiger 41st PFC Kors

    Derzeitige Rollen auf EGM

    Jedi Padawann Sloa Kana

    3 Mal editiert, zuletzt von Kors84 (4. Juni 2020 um 23:21) aus folgendem Grund: Verbesserung meiner Bewerbung

  • Ich habe es gemacht und habe den Fehler nicht gesehen wo liegt denn der Fehler

    Stärken und Schwächen sollen ausgeglichen sein.

    Deine RP Story muss mindestens 400 Wörter besitzen und muss ausschließlich in der Jünglingszeit spielen, keine Vorgeschichten etc.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Stärken und Schwächen sollen ausgeglichen sein.

    Deine RP Story muss mindestens 400 Wörter besitzen und muss ausschließlich in der Jünglingszeit spielen, keine Vorgeschichten etc.

    Ok ich habe den Fehler dank die erfahren ich werde mir jetzt ein neue schreiben und dann die Bewerbung verbessern

    Mein GExtension

    Ewiger 41st PFC Kors

    Derzeitige Rollen auf EGM

    Jedi Padawann Sloa Kana

  • IIwHKDG.png

    Deine Bewerbung wurde leider Abgelehnt, da es den Anforderungen nicht entspricht!

    Bei genaueren Fragen melde dich bei einem Ratsmitglied der während der Sitzung anwesend war. Diese Siehst du im Ratssitzungsprotokoll.

    Nehme dir den Beitrag Wie sollte eine Jünglingsbewerbung aussehen? zu Herzen.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]