Bewerbung zum Jedi Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Meine Jedi Jüngling Bewerbung

    Hallo Einfach-Gaming Community !

    Hiermit bewerbe ich mich zu einem Jüngling und hoffe, dass euch meine Bewerbung gefällt.

    Ich möchte einen Jedi verkörpern, da es ein anderes Roleplay bietet.

    Im weiteren Sinne, möchte ich die Seite des Jedi Roleplay auf dem Server kennenlernen.

    Vorstellung.jpg?psid=1&width=2048&height=200

    Name: Kevin

    Alter: 21 Jahre

    Land: Deutschland

    Wohnort: Bayern

    Beruf: Fachlagerist

    Sprachen: Deutsch, Englisch

    Hobbys: Tanzen, Singen und mit Freunden was unternehmen

    Onlinezeiten.jpg?psid=1&width=1918&height=188


    Montag 17:00 - 23:00
    Dienstag 17:00 - 23:00
    Mittwoch 16:00 - 23:00
    Donnerstag 16:00 - 23:00
    Freitag 16:00 - 02:00
    Samstag 12:00 - 02:00
    Sonntag 12:00 - 23:00

    Zeiten können je nach Tätigkeit variieren

    Vorstellung.jpg?psid=1&width=2048&height=200

    Dies sind meine Ingame-Daten, welche ich momentan auf dem Server verkörpere:

    501st Torrent Company SGT Tup

    [Hier kommt ihr auf mein GExtension Profil]

    Eigenschaften.jpg?psid=1&width=2048&height=200

    Als meine persönlichen Stärken sehe ich meine freundliche Art, die es mir leicht macht, auf fremde Menschen zuzugehen, neue Kontakte zu knüpfen und mich in ein bestehendes Team zu integrieren.In meinem privaten Umfeld gelte ich als ehrlich, besonnen und durchsetzungsstark. Ich bringe an hohes Maß an Lern- und Leistungsbereitschaft mit, und bin kritikfähig.Als meine persönlichen Schwächen sehe ich meine verschlossene und zögerliche Art auf Aussagen zu antworten. In meinem privaten Umfeld gelt ich manchmal als verplanter und tollpatschiger Mensch.

    Warum-ich.jpg?psid=1&width=1918&height=188

    Im Allgemeinen würde ich gerne das Roleplay eines Jedi auf dem Server kennenlernen.

    Ich sehe täglich, wie Jedi an mir vorbei laufen und wollte mich nun daran setzen, auch einen zu verkörpern.

    Außerdem fokussiere ich mich gerne auf PassivesRoleplay und das ist besonders wichtig als Jedi.

    Vorstellung.jpg?psid=1&width=2048&height=200

    Name: Caran Selanne
    Rasse: Mensch
    Heimatplanet: Nar Shadaa
    Alter: 10
    Geschlecht: Männlich
    Merkmale: Ein Witzbold


    Roleplay-Story.jpg?psid=1&width=2048&height=200

    Ich wachte in meiner Kabine im Tempel auf Coruscant auf, während ein Jedi-Meister an der Tür klopfte.

    Er sagte zu mir:" Du verschläfst gerade deine erste Lehrstunde im Umgang mit der Macht.. vielleicht beeilst du dich noch und schaffst es rechtzeitig".

    Mit schnellem Tempo lief ich hinaus in einen der vielen Gänge des Jedi-Tempels und begab mich in Richtung der Meditationskammer.

    Ich klopfte an und ein Jedi-Meister öffnete die Tür.

    Ich blickte nach oben und schaute dem Jedi-Meister ins Gesicht, während ich mich für die Verspätung entschuldigte.

    Mit einem klaren nicken des Jedi-Meisters, setzte ich mich zu den anderen in den Kreis.

    Uns wurde von der ersten Minute an erzählt, dass die Macht alles Leben der Welt bezeichnet.

    Er sagte, dass die Macht eine bindende und Allgegenwärtige Kraft ist, sie die Galaxis zusammenhält und alle Lebewesen umgibt und durchdringt.

    Tiefgründige Worte, die uns vom Jedi-Meister gesagt worden.

    Mit seinen letzten Worten sollten wir unsere Augen schließen und versuchen, den Stein vor uns, mithilfe der Macht zu spüren.

    Also schloss ich meine Augen, hob meine Hand und versuchte den Stein mit der Macht zu spüren.

    Ich war so Unkonzentriert, dass ich den Stein nicht spürte und auch nicht in die Luft bekommen habe.

    Ich öffnete meine Augen, der Jedi-Meister schaute mich an und sagte:" Bündel deine Macht.. lass dein Körper von der Macht leiten und lass Sie in deine Hand fließen, sodass du den Stein in voller Kraft spüren kannst".

    Erneut schloss ich meine Augen, konzentriert bündelte ich meine Macht, versuchte diese in meine Hand zu leiten und somit den Stein zu spüren und anzuheben.

    Es funktionierte, aber einige Sekunden später fiel der Stein zu Boden.

    Der Jedi-Meister nickt und war zufrieden mit mir.

    Wir verabschiedeten uns, jedoch wollte der Jedi-Meister mit mir sprechen.

    Ich dachte erst, dass ich irgendwas falsch gemacht habe, jedoch wollte der Jedi-Meister mir Mut zu sprechen und sagte:" Du schaffst das schon Caran. Du musst nur Geduld haben und dich weiterhin konzentrieren. Du hast einiges noch vor dir, aber du hast Personen um dir, die dir helfen werden".

    Anschließend verabschiedete ich mich und lief zurück in einen der Gänge des Jedi-Tempels.

    Auf dem Gang standen mehrere Jünglinge, welche auf mich warteten.

    Sie waren begeistert von mir, was ich in kürzester Zeit geschafft habe.

    Sie alle haben mir zugeschaut, während ich den Stein anhob und schauten gespannt zu.

    Ich freute mich sehr, ich fühlte mich besser und hatte mehr Selbstvertrauen gewonnen.

    Das Ende des Tages bricht an, während ich mich zurück in mein Bett begab.

    Ich schlief noch nicht ein, sondern dachte noch an die Lehrstunde mit dem Jedi-Meister..


    Schlussworte.jpg?psid=1&width=2048&height=200

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe Sie gefällt euch!

    Auf Positive und Negative Kritik freue mich sehr, denn daraus lerne ich und kann mich verbessern.

    [tabmenu]

    7 Mal editiert, zuletzt von BloodBlaze (14. Juni 2020 um 13:44) aus folgendem Grund: Korrektur von Rechtschreibfehler

  • BloodBlaze 11. Juni 2020 um 20:22

    Hat den Titel des Themas von „Berwerbung zum Jedi Jüngling“ zu „Bewerbung zum Jedi Jüngling“ geändert.
  • Meinung

    Das ist doch mal eine schöne, durchschnittliche Bewerbung für einen Jüngling. Klar, sie ist jetzt nicht die längste, aber ganz ehrlich, dass ist denke ich für einen Jüngling, der die Anfangsstufe für einen vollständig ausgebildeten Jedi darstellt, mehr als vertretbar. Du hast auch nicht die typische 0815 Geschichte was auch mal eine angenehme Abwechslung ist, da du eher eine Situation als Jüngling schilderst und nicht deine scheinbar "dramatische" Vergangenheit dem Leser präsentierst. Diese knappe Erzählung beinhaltet auch einen Art "inneren Monolog" zu dem normalen Er-Erzähler, dass etwas Vielfalt in die Bewerbung bringt. Was will man schon mehr? Deine Gründe warum du einen Jedi spielen willst sind auch recht nachvollziehbar. Rund um ist es eine recht bündige Bewerbung, in der du etwas über dich, deinen Charakter, wie auch deine Ziele verrätst. Wenn meine Stimme etwas an Wert hätte, hättest du sie jedenfalls. :D


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Die Vorgaben des Rates wurden eingehalten, die bewerbung ist schön gestaltet und übersichtlich und man bekommt ein grobes Bild von dir. Die RP-Story ist inhaltlich auch icht schlecht.

    Dich und dein RP kann ich nur loben. du machst in der 501st super RP, bist kreativ und kannst mit verschiedensten Situationen gut umgehen.

    #Dafür

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Kopier mal den Link und füg ihn in einen anderen Tab ein das bugt irgendwie wenn man nur so draufklickt

    Du hast einen anderen Link hinterlegt. Markier das mal und geh auf "Link entfernen". Also vermute ich mal.

  • Deine Bewerbung sieht sehr gut aus, wenn du einen Meister brauchst sage mir bescheid.

    #Dafür

                                                                                                                          GExtension

    Einmal editiert, zuletzt von Duke (15. Juni 2020 um 15:15)

  • Meredin 21. Juni 2020 um 20:20

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • tobias 21. Juni 2020 um 21:56

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.