Umfrage zur Kleiderordnung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Jop da bin ich dabei. Einfach so dass alle ihren aktuellen Skins behalten aber die Ränge halt umbenannt wurden nach unten.

    Der Vorschlag ist halt nur ne Rang Umbenennung.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Ich halte es für unpassend. Ich finde das Pauldron ist halt so ein schönes Symbol für einen Unteroffizier und das jetzt dem CPL zu geben wäre nicht richtig.
    Es sollte meiner Meinung alles so bleiben wie es ist. Der Major Skin kann dann ja einfach vom Captain mit genutzt werden. Ob der Captain dann den Major Skin oder den Captain Skin hat ist doch egal.

    3.png

  • Ich halte es für unpassend. Ich finde das Pauldron ist halt so ein schönes Symbol für einen Unteroffizier und das jetzt dem CPL zu geben wäre nicht richtig.
    Es sollte meiner Meinung alles so bleiben wie es ist. Der Major Skin kann dann ja einfach vom Captain mit genutzt werden. Ob der Captain dann den Major Skin oder den Captain Skin hat ist doch egal.

    Und wie willst du das bei Einheiten wie den ST machen?

  • Und wie willst du das bei Einheiten wie den ST machen?

    Wo ist denn dort das Problem?

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • wenn nichts geändert wird, haben nur die 2 Captains und der CMD in einer Einheit Pauldron und Kama. Bei den ST haben allerdings die Lorechars welche diese Ränge besetzen kein Pauldron, wenn dann nicht wenigstens die LT bei uns Kama und Pauldron haben können, gibt es bei den ST nur noch Pauldron alleine und Kama alleine, deswegen muss es angepasst werden, bzw soll

    Cipe

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Es muss angenommen werden, ansonsten haben die ST keinen Skin mit Pauldron und Kama mehr... wir haben meistens 2 Lore Chars auf den oberen Rängen und wäre einfach doof

    Cipe

  • Und wie willst du das bei Einheiten wie den ST machen?

    Ich verstehe das Problem nicht. Beim jetzigen System gab es auch Lore Charaktere die aus der Kleiderordnung herausgesprungen sind. Beispielsweise Galle und Barr aus der 327th die beide LT sind, aber trotz alledem Kama & Pauldron tragen. (Ich meine auf dem Server, nicht in der Lore, denn da war das ja bei der ganzen 327th so.)

    3.png

    Einmal editiert, zuletzt von Stymm (28. Oktober 2020 um 21:44) aus folgendem Grund: Korrektur

  • wenn nichts geändert wird, haben nur die 2 Captains und der CMD in einer Einheit Pauldron und Kama. Bei den ST haben allerdings die Lorechars welche diese Ränge besetzen kein Pauldron, wenn dann nicht wenigstens die LT bei uns Kama und Pauldron haben können, gibt es bei den ST nur noch Pauldron alleine und Kama alleine, deswegen muss es angepasst werden, bzw soll

    Cipe

    Dann muss die Person halt Non-Lore spielen? Zudem haben die ST die Möglichkeit Thire der Pauldron + Kama hat als Captain zu spielen.

  • Dann muss die Person halt Non-Lore spielen? Zudem haben die ST die Möglichkeit Thire der Pauldron + Kama hat als Captain zu spielen.

    Aber die Untereinheiten haben keinen erkenntlichen Leiter, ist ja auch egel, fände die Änderung einfacher

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Aber die Untereinheiten haben keinen erkenntlichen Leiter, ist ja auch egel, fände die Änderung einfacher

    Also alle sollen sich einer neuen Kleiderordnung unterziehen damit deine Leute Kama und Pauldron tragen dürfen ?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich würde es so machen das dies dem Einheitsleiter überlassen ist mit Kama und Paldrun.

    Oder das der Einheitsleiter seine Kleiderordnung selbst entscheidet, so würden glaube ich nicht solche Probleme auftreten

    Problem dabei ist, dass du dann keine richtige Kleiderordnung mehr hättest, weil es von Einheit zu Einheit unterschiedlich ist und es so dem eigentlichen Zweck nicht mehr nachkommen würde

    [tabmenu]
  • Problem dabei ist, dass du dann keine richtige Kleiderordnung mehr hättest, weil es von Einheit zu Einheit unterschiedlich ist und es so dem eigentlichen Zweck nicht mehr nachkommen würde

    Es war aber in der lore auch von einheit zu Einheit unterschiedlich, Vergleich mal ST und 327 in der einen Einheit hatten fast alle pauldron und Kama und in der anderen sahen nur Commander anders aus

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Einfach alles einen Rang nach unten setzten dann kann doch jeder zufrieden sein.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • LoRe ArGumEntE

    hlOf4Bm.jpg

    Dann macht doch einfach einen Military RP server draus wenn ihr eh kein bock auf lore habt.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Es war aber in der lore auch von einheit zu Einheit unterschiedlich, Vergleich mal ST und 327 in der einen Einheit hatten fast alle pauldron und Kama und in der anderen sahen nur Commander anders aus

    Ich verstehe das Lore Argument, und stimme dem zu. Jedoch finde ich nicht dass das auf dem Server umgesetzt werden sollte. Das wäre schon unfair, wenn die eine Einheit rumlaufen kann wie sie will.

    Deshalb hat die 327th es ja immer noch nicht geschafft Pauldron & Kama für alle in der Einheit durchzusetzen.

    3.png

  • Man kann nunmal nicht alles umsetzen, wie es wirklich war. Man kann sich daran orientieren, aber es ist schlichtweg auf einem Server, der begrenzte Spielzahl hat und möglichst viel bieten möchte, nicht möglich.

    Es ist halt immernoch ein Spiel und der Spielspaß muss auch da sein, mit Sinn dahinter.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Problem dabei ist, dass du dann keine richtige Kleiderordnung mehr hättest, weil es von Einheit zu Einheit unterschiedlich ist und es so dem eigentlichen Zweck nicht mehr nachkommen würde

    Ich persönlich finde, dass eine feste Kleiderordnung sowieso keine gute Idee ist.

    Und wenn sie schon existieren muss, würde ich sie nicht ändern wollen, da ein corporal (auch wenn es der umbenannte Sergeant ist) mit Pouldron schon übertrieben ist.

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]