Hast dein Job damals ganz gut gemacht bei den SWT mit nen paar schwierigkeiten am Anfang, aber du hast dich reingehängt und dich verbessert, ich sehe dich jedoch nicht in der Position eine Einheit zu führen und Verantwortung zu übernehemen. Bist aber nen netter
Beiträge von Xeno
-
-
Ich fand, dass die Situation damals einfach sehr unprofessionel von dir gehandhabt wurde und du trotz mehreren Zeugenaussagen das verurteilte verneint hast und die Schuld dann auf die Gierigkeit 2 anderer Personen geschoben wurde, daraufhin hast du dann die Einheit verlassen und nie wieder ein Gespräch gesucht.
Nichtsdestotrotz hast du einige Kompetenzen und kennst dich mit der Einheit aus , ich bin mir jedoch nicht sicher ob du mit der Aktuellen Einheit sympatisieren würdest.
Frage: hast du vor die Einheit zu clearen solltest du angenommen werden?
-
Guter Mann, hab gehört du wirst in deiner Freizeit von Crimlok in LoL gecarried
-
Shadow lass team machen
-
Endlich auch Leben im Griff minjung, find ich gut
-
Hund was gehst du ohne Bescheid zu sagen.
Naja wünsch dir viel Spaß und lass dich im TS blicken.
Ja wollte dir noch bescheid geben aber dachte mir das passt schon. Ich meld mich bei dir wenn cih mal wieder aufm Ts bin
-
[✖] S-64 wurde nach Coruscant geschickt und ist bei einem Unfall gestorben!
Keine Zeit und keine Motivation mehr für CW Barski udn Hydra verkackts nicht ! -
Ich habe einfach keine Zeit noch die Motivation mehr für CW und den ganzen rest und möchte mich anderen Sachen widmen, ich werde jedoch nie die Zeit vergessen die ich hier hatte. Man sieht sich bestimmt irgendwann mal wieder.
Nette Leute die ich kennen lernen durfte: Cipe Goldi Hacki Barski Banditorinho Hydra Crimlok Fury Truck Wang Brios [Lock] Hevoc|Marc Porelly .Drell Ben | Burnkick Smoke .smitty tobias
Hab bestimmt einige vergessen aber wenn juckts
-
[-] Xeno verlässt das Team
-
Spreche mich klar gegen diese Map aus. Gründe sind folgende:
- Zu Klein
- Erfüllt die Voraussetzungen nicht
- War aus meiner Sicht damals schon nicht passend
- https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198212373197
Verstehe ich nicht, hast die Map damals so oft und gerne gespielt als wir in unseren KGJ chars waren
-
-
-
Finde da halt ziemlich unnötig der K-Company einen Greifhaken zu geben ihr habt ja bereits Jetpacks und dann noch Greifhaken für eine Aufgabe die zich andere Übernehmen könnten. Dann hättet ihre nämlich mit euren Untereinheiten eine ''Lufteinheit'' eine ''Scout-Einheit'' und eine ''Light infanterie Truppe'' was halt so nie funktionieren wird.
In dem Sinne dagegen
-
Sie erfüllt halt nicht die Bedingungen einer Hauptmap
Die neue Coru Map erfüllt die Bedigungen auch nur gerade so und man kann das Potential der Map garnicht ausschöpfen. Trainingsräume sind nicht grade die besten und 90% der Leute steht AFK vor der Hauptbasis. Finde halt einfach das die alte Map viel RP freundlicher und gerade für die PassivRP fraktionen viel einfacher zu agieren als auf der jetzigen Coru Map. Ja ok es gibt halt nur ein paar barracken und keinen richtigen Trainingsbereich, aber das RP war nie besser als auf Coru meiner Meinung nach.
-
Finde die Map ebenfalls besser als die jetzige Coru Map bietet einfach eine bessere Umgebung und war damals schon sehr RP fördernd
-
Denke wenn du dich ins Team integrieren kannst und du die Meinungen und Ansichten der anderen akzeptierst und nicht ewig diskutierst, dass du das Team berreichern könntest
-
-
[◎] S-01 White hat die ITF und TM Fortbildung absolviert
[◎] S-23 Aruetti hat die ITF und TM Fortbildung absolviert
-
Bly ist ein Hauptrepresentant und das Offiziele Oberhaupt der 327th, spreche mich deswegen gegen diesen Vorshchlag aus
-
Es war aber in der lore auch von einheit zu Einheit unterschiedlich, Vergleich mal ST und 327 in der einen Einheit hatten fast alle pauldron und Kama und in der anderen sahen nur Commander anders aus
LoRe ArGumEntE