Berwerbung zum SWT Commander / Moro

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]


    3 Mal editiert, zuletzt von Moro (4. Januar 2021 um 01:30)

  • 33202-in-arbeit-png

    Die Besprechung findet am Samstag, den 8.1.2021 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • LOCKEMEISTER 3. Januar 2021 um 20:24

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Kann mir nur Schwierig ein Bild von dir machen, Barski mich würde deine Meinung nochmal interessieren da du ihn ja auch lange als Einheitsleiter beobachten konntest.

    Informationen
    [tabmenu]
  • #Dafür

    Du bist ein sehr Kompetenter & Engagierter Typ und ich denke, dass du definitiv das Zeug zum Commander hast. Außerdem, denke ich wenn du die Ziele die du dir gesetzt hast umsetzt, wird das der Einheit gut tun.

    Gex.

  • Hey Finde dich aufjedenfall sehr geeignet dafür daher das du schon lange in der einheit bist sowie auch jetzt schon CPT bist. Deine Bewerbung finde ich top sowie auch deine ziele. Dein rp als SWT also das was ich gesehn habe ist sehr gut und du machst eins ehr guten job. DAFÜR

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Hallo,

    ich bin mir nicht genau sicher wer du bist, kann sein das wir uns einfach noch nie über den Weg gelaufen sind. Deine Ziele sind sage ich mal ok. Ich als Mitglied der AARCs würde gerne wissen wie du dir das mit eurer Ausrüstung vorstellst weil eigentlich ist uns die Nutzung der Ausrüstung erlaubt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Smoke

    [tabmenu]
  • Weiß nicht so recht.
    Hattest erst letztens noch einige Fragen zur eigenen Ausrüstung gehabt wie diese funktioniert.
    Als Fraktionsleiter solltest du deine Fraktion gut kennen und auch wissen was erlaubt ist und was nicht.

    Das Beispiel was ich im Kopf habe ist, dass du dir nicht sicher warst ob man sich mit den Magnetplatten zu BX tarnen darf oder nicht - Sowas steht bei euch im Regelwerk und sowas sollte man definitiv als CPT/CMD wissen.

    Bin deshalb bisher nicht komplett überzeugt

    [tabmenu]
  • Hallo,

    ich bin mir nicht genau sicher wer du bist, kann sein das wir uns einfach noch nie über den Weg gelaufen sind. Deine Ziele sind sage ich mal ok. Ich als Mitglied der AARCs würde gerne wissen wie du dir das mit eurer Ausrüstung vorstellst weil eigentlich ist uns die Nutzung der Ausrüstung erlaubt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Smoke

    Es geht auch um unsere Rüstung das ihr die zur verfügung gestellt bekommt in einer Spezialisierung.

  • Weiß nicht so recht.
    Hattest erst letztens noch einige Fragen zur eigenen Ausrüstung gehabt wie diese funktioniert.
    Als Fraktionsleiter solltest du deine Fraktion gut kennen und auch wissen was erlaubt ist und was nicht.

    Das Beispiel was ich im Kopf habe ist, dass du dir nicht sicher warst ob man sich mit den Magnetplatten zu BX tarnen darf oder nicht - Sowas steht bei euch im Regelwerk und sowas sollte man definitiv als CPT/CMD wissen.

    Bin deshalb bisher nicht komplett überzeugt

    Ich weiß was du meinst zu dem zeitpunkt hies es von manchen wirr dürfen es und manche meinten wir dürfen es nicht deswegen wollte ich in der Situation auf nummer sicher gehen. Jedoch wenn mich jemand diese frage gestellt hat habe ich immer nein gesagt ich wollte mich nur nochmal informieren damit ich nix falsches sage.

  • Es geht auch um unsere Rüstung das ihr die zur verfügung gestellt bekommt in einer Spezialisierung.

    Gibt es doch für die AARC schon?

    [tabmenu]
  • Gibt es doch für die AARC schon?

    Dem letzten Adjutanten den wir hatten [Malony] mussten wir die Waffen immer separat geben, weil er diese nicht ausrüsten konnte.

  • Hast dein Job damals ganz gut gemacht bei den SWT mit nen paar schwierigkeiten am Anfang, aber du hast dich reingehängt und dich verbessert, ich sehe dich jedoch nicht in der Position eine Einheit zu führen und Verantwortung zu übernehemen. Bist aber nen netter

  • Aus der 212thn weiß ich, dass du sehr nett bist.

    Du kennst die SWT sehr gut und scheinst das RP auch zu mögen.

    Ich würde dich gerne in der Testzeit sehen, jedoch denke ich das du das Potential hast.

    Vorerst #dafür

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...


  • Ein einheitsinterner Commander ist für mich sehr wichtig, wenn es darum geht einen neuen Commander für eine Einheit zu entscheiden. Aus meiner Sicht bist du

    im jedem Fall in der Lage die Einheit als Commander zu führen, da du schon seit längere Zeit in der FE bist, dich damit also gut mit der Einheit auskennst und an sich

    einen echt guten Job als SWT erledigst. Viele meiner Einheitskollegen können mir glaube ich zu stimmen, dass du die richtige Wahl für den Commander bist

    #Dafür

    GExtension

    DEAR

    EVERYONE,

                   t5mymwm5sa241.jpg

    MIKE MIRRER

    REPORTING FOR DUTY

                scvkheye2ot31.png

    DEEP STRIKE INTO ENEMY TERRITORY