Bewerbung zum CC Zivilisten Mandalorianer Tar Vex: von Milos/Briggs

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Das ding ist du kennst mich nichtmal wirklich umd wie mein RP ist

    Richtig, deswegen bilde ich mir grad ein Bild aus deiner RP Story. Und dieses Bild zeigt mir grad das, was ich oben beschrieben habe.

    Ich spare mir weitere Diskussion und bleibe bei meinem Fazit, dass du deine RP Story überarbeiten solltest, dich informieren solltest oder eventuell bei einem Schmuggler oder normalen Zivilisten bleiben solltest, da die Story eher dazu passt.

  • Man sieht halt ganz klar, dass du dich ehr weniger mit der Geschichte, Ausbildung und Kultur der Mandalorianer auseinander gesetzt hast und auch wenn dein RP in deinen Augen vlt gut ist wirst du nur anderen, die Ahnung von der Kultur etc haben den Spass nehemen und das alles nur weil man den Skin nice findet nehme ich an, die Story der Mandalorianer scheint dich ja anscheinend nicht besonders zu interessieren.

  • Man sieht halt ganz klar, dass du dich ehr weniger mit der Geschichte, Ausbildung und Kultur der Mandalorianer auseinander gesetzt hast und auch wenn dein RP in deinen Augen vlt gut ist wirst du nur anderen, die Ahnung von der Kultur etc haben den Spass nehemen und das alles nur weil man den Skin nice findet nehme ich an, die Story der Mandalorianer scheint dich ja anscheinend nicht besonders zu interessieren.

    Ganz im gegenteil, die kultur der mandalorianer interessiert mich und du musst verstehen das mein char dann kein vollwertiger mandalorianer ist. Er hat dann zwar die Rüstung eines Mandos, aber letztendlich ist er nicht wirklich ein Mando

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Ganz im gegenteil, die kultur der mandalorianer interessiert mich und du musst verstehen das mein char dann kein vollwertiger mandalorianer ist. Er hat dann zwar die Rüstung eines Mandos, aber letztendlich ist er nicht wirklich ein Mando

    Ich zitiere:

    "Ich genoss mein 7 Jähriges Training in vollen zügen, bis ich schlussendlich ein vollwertiger Mandalorianer geworden bin."

    Du wiedersprichst dich selber sehr stark was auch mir zeigt das du dich nicht besonders gut Informiert hast und das ganze eher Halbherzig ist.

    [tabmenu]
  • Ich zitiere:

    "Ich genoss mein 7 Jähriges Training in vollen zügen, bis ich schlussendlich ein vollwertiger Mandalorianer geworden bin."

    Du wiedersprichst dich selber sehr stark was auch mir zeigt das du dich nicht besonders gut Informiert hast und das ganze eher Halbherzig ist.

    Ich habe zwar wenig Erfahrung mit der Kultur der Mandalorianer, aber trotzdem interessiert mich die Kultur der Mandalorianer. Und ja ich habe gerade gesagt, dass ich wenig Erfahrung über die Kultur habe. Trotzdem habe ich versucht mich zu informieren, über Jedipedia etc.

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Außerdem ist es das erste mal, dass ich auf EGM eine richtige Bewerbung schreibe, für das erste mal ist diese eigtl. ziemlich gut geworden.

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Cem 1. März 2021 um 18:08

    Hat das Label von In Arbeit auf Aufgeschoben geändert.
  • Außerdem ist es das erste mal, dass ich auf EGM eine richtige Bewerbung schreibe, für das erste mal ist diese eigtl. ziemlich gut geworden.

    Naja. Für eine Bewerbung eines Kaufmanns im Büromanagement stelle ich mir was anders vor. :S

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Naja. Für eine Bewerbung eines Kaufmanns im Büromanagement stelle ich mir was anders vor. :S

    Das kann man nicht vergleichen und außerdem bin Azubi

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Das kann man nicht vergleichen und außerdem bin Azubi

    Naja ich meine nicht vom Inhalt, sondern die Formalien bzw. Schriftgröße und Textproportionen.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Naja ich meine nicht vom Inhalt, sondern die Formalien bzw. Schriftgröße und Textproportionen.

    Ah ok ja das hätte ich etwas besser machen können, aber geschehen ist geschehen

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Ah ok ja das hätte ich etwas besser machen können, aber geschehen ist geschehen

    Man kann Dinge auch wieder editieren.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Milos/Briggs 1. März 2021 um 21:08

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum CC Zivilisten Mandalorianer: von Milos/Briggs“ zu „Bewerbung zum CC Zivilisten Mandalorianer Tar Vex: von Milos/Briggs“ geändert.
  • Hei, mir sind paar Sachen aufgefallen, die du ändern solltest und für dich bestimmt interessant sind zu erfahren.

    Es gibt keinen „Weg Mandalors / Mandalores / Mand‘alor“ oder worauf auch immer du dich beziehst, nur die Resol’nare die du in keinem einzigen Wort erwähnt hast was für Mandalorianer wohl das wichtigste ist. Außerdem ist der Planet Mandalore in unsere Zeit pazifistisch und dort nach den Sitten wahrer Mandalorianer (Resol’nare) ausgebildet zu werden ist eher unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich... da brauchst du aber ne ausgeklügeltere Story.


    Es ist sehr untypisch das Mandalorianer jemanden aufnehmen der Älter ist als 13, weil sie ab 13 nicht mehr als Kinder angesehen werden.

    Es gibt kein Mentor / Schüler Verhältnis, nur Aliit bzw. Familie (Vater / Mutter und Sohn / Tocher , buir und ade) ich beziehe mich auf die Adoption.

    Du kannst auch nicht zum Mandalorianer ernannt werden, du wirst einer wenn du erwachsen bist und den Resol’nare folgst, ganz automatisch. Das ist wie du bist Christ wenn du dumm gesagt an Gott und Jesus glaubst.

    Eine Rüstung ist heilig und wird nicht einfach übertragen. Das Beskar’gam ist eine zweite Haut und individuell. Du hast ein eigenes, da die Farben was bedeuten und meist unlackiert werden. Die Rüstung selber zu bauen und zu tragen ist allerheiligst.

    Bei Rückfragen wenden sie sich an ihren örtlichen Mandalorianer.


    Ps ich suche noch Leute die Interesse haben im RP von mir ausgebildet zu werden und quasi ihre Rüstung und Waffen nach Abschluss verwenden dürfen.

  • Das ist das besondere Metall das fast an jeder Mandalorianischen Rüstung angebracht ist und zu dem ist mein Char auch Zuverlässig. Zudem konnte man auch kein Goldenes Beskar'gam auswählen. Warum ich ein Mandalorianer bin kann man dadurch verstehen, da ich von einem Mandalorianer ausgebildet wurde und dieser mich dann zum Mandalorianer gemacht hat und da dieser seinen Clan geheim gehalten hat, tat ich dies auch.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Bewerbung ist aus meiner sicht nicht Ausreichent für einen CC, denke du solltest sie überarbeiten und es dan villeicht erneut versuchen.

    [tabmenu]
  • Ganz im gegenteil, die kultur der mandalorianer interessiert mich und du musst verstehen das mein char dann kein vollwertiger mandalorianer ist. Er hat dann zwar die Rüstung eines Mandos, aber letztendlich ist er nicht wirklich ein Mando

    Nur ganz kurz dazu wenn du daa im RP so praktizieren möchtest werden die "echte Mandalorianer" im RP wahrscheinlich auf den Zahn fühlen und damit wirst du wahrscheinlich ein Problem haben. Die Mandalorianer sind zu unserer Zeit kaum noch wie früher und jeder der ein Beskar'gam trägt und so "tut" als wäre er ein "echter" Mandalorianer ist RPlich gesehen ein Feind oder ein Dar'manda (meine Meinung). Ich denke dass es eine Menge Probleme mit sich ziehen würd.

    [tabmenu]
  • Nur ganz kurz dazu wenn du daa im RP so praktizieren möchtest werden die "echte Mandalorianer" im RP wahrscheinlich auf den Zahn fühlen und damit wirst du wahrscheinlich ein Problem haben. Die Mandalorianer sind zu unserer Zeit kaum noch wie früher und jeder der ein Beskar'gam trägt und so "tut" als wäre er ein "echter" Mandalorianer ist RPlich gesehen ein Feind oder ein Dar'manda (meine Meinung). Ich denke dass es eine Menge Probleme mit sich ziehen würd.

    Ich wurde von einem Mandalorianer (adoptiert) und bin, dann zu einem echten Mandalorianer geworden. Und so haben mich dann auch die anderen als echten Mando gesehen.

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

    Einmal editiert, zuletzt von Milos/Briggs (3. März 2021 um 17:01)