Beiträge von Hacki

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Tach Tach keine Ahnung wie ich genau anfangen soll. Im Grunde geht es darum, dass ich mich nicht immer weiter abmelden möchte und daher einen entschluss gefasst habe. Bin vor einigen Monaten wieder auf CW:RP gekommen und merke einfach , dass ich zu wenig Zeit für Chars habe mit Aktivitätspflichten. Meine Ausbildung und mein RL sind einfach in den Vordergrund gerückt. Entsprechend werde ich fast alle Chars / Jobs abgeben. Nun folgt eine kurze auflistung welche Rollen ich abgebe.

    • 91st: Bara Danke erstmal, dass ich von dir wieder so in die Einheit aufgenommen wurde und meine Ideen/Kritik auch angenommen wurde. Die 91st ist mir scheiß egal das wissen die meisten, hatte mich eigentlich wieder auf die 41st gefreut, aber daraus wird jetzt leider nichts mehr. Wünsche dir und der EInheit trotzdem weiterhin viel Erfolg.
    • Cin Drallig / OOC Tempelwachen Leitung: Miller Kann nur Danke sagen Miller, war meine erste richtige Zeit als Jedi auf dem Server und habe die Zeit als Drallig wirklich genossen. Werde meinen Jedi nicht komplett abgeben, sondern ihn zum Ritter machen, also sieht man sich vielleicht ab und zu.
    • RMC: Omega Habe die Zeit im RMC sehr genossen eine sehr aufgeschlossen und lockere Einheit, welche trotzdem viel RP zustande bringt. Ein großer Dank geht auch raus an Happy und Neon welche mir alles wichtige beigebracht haben. Wünsche jeden Mitglied der Einheit das beste.
    • 104th: Sezurin  Scar Bin ehrlich Jungs habe mich in letzter Zeit nicht von meiner Besten Seite gezeigt. Bin in die FE gekommen, war aber nicht Sichtbar oder wirklich Aktiv, um die EInheit vorran zu bringen. Hoffe trotzdem, dass euch das RP mit meinem Drallig Char gefallen hat. Wünsche euch weiterhin nur das Beste.
    • TEB: Dorian Bedanke mich für die Zeit im TEb habe viel gelernt und neues RP gesehen, wünsche dir und der Einheit weiterhin viel Erfolg.

    Schlusswort

    Wie eventuell einigen aufgefallen ist, fehlt mein Custom Char oben in der Liste. Mein Mando werde ich nicht abgeben, werde zwar seltener auf dem Server sein, aber trotzdem weiterhin spielen. CW:RP ist für mich nur ein Hobby, welches ich gerne ab und zu mache, um Spaß zu haben. Geht mir aber nicht mehr darum wie früher jeden Tag zu spielen, um eine EInheit möglich "gut" zu machen. Damit verabschiede ich mich euch allen einen schönen Abend.


    Änderungs-Bewerbung für meinen Mando-CC

    Vorwort

    Guten Tach. Was ich ändern möchte ist Grün Makiert und besonders hervorgehoben. Hiermit reiche ich meine Änderungs Bewerbung zu meinem Mandaloraianer A´den ein. Bevor wir zu genaueren Informationen über den Char kommen, stelle ich mich einmal kurz vor. Ich bin auf EGM als Hacki bekannt, bin 20 Jahre alt. Grundsätzlich ist diese Bewerbung eine Überarbeitung meiner ersten Bewerbung Zum Mandalorianer, mit einigen Anpassungen. Meine Garry´s Mod Karriere begann 2016 auf einem Phase 2 Server, zu dieser Zeit war ich recht jung und sammelte langsam meine erste RP-Erfahrung. 2018 fand ich mich auf CW:RP von EGM wieder, dort hab ich mehrere Jahre gespielt und so über 2000 Stunden gesammelt. Auf CW:RP kam ich erstmals in Kontakt mit dem Custom Char System. In meiner Laufzeit auf CW:RP hatte ich bereits zwei andere Custom Chars, "Blaze" und "CT-5531".

    OOC
    [tabmenu]
    IC
    [tabmenu]
    Schlusswort

    Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung ich hoffe auf konstruktive Kritik. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Falls fragen aufgrund der Bewerbung auftreten, bin ich im TS und im Forum zu erreichen.

    MFG Hacki

    Am liebsten nen 10er. Auch wenn für nen Rollenspiel Server vielleicht etwas zu Übertrieben m.M.n. ist, deswegen würde ich auch, schwerens Herzens, auf 5 € heruntergehen, auch wenn 200 Level für manch anderen mehr wert sind.

    Gebe ich dir gerne dafür, könnte dir den Key von der STeam Kart direkt senden.