Beiträge von Goldi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    lXnPeZo.jpg

    [tabmenu]

    Ich glaube nicht das ich mich wirklich für irgendwas davon interessiere also habe ich mich dazu entschieden es selbst noch mal an die Leute zu verlosen, die bis jetzt darunter geschrieben haben.

    Sprich: Rosph, Flame/Rame, Marvin, Lerrox, Raisuke, Mad Max, Tack

    Ergebnis: xnY810u.jpg

    Flame/Rame Mach ne Konvi auf oder schreib mich auf ts an.

    Von Missgunst und absoluter feindlichen Gesinnung hier zu reden wirkt übertrieben und hitzt die Gemüter nur weiter auf. Beide Seiten haben eine festgefahrene Meinung und diskutieren bis zum bitteren Tod. Es ist vielleicht nicht so sinnvoll immer wieder auf die gleichen Punkte einzugehen wenn ein neuer Beitrag kommt.

    Ich würde allen einfach raten, macht eure Abstimmung, lasst euch auf keine sinnlosen Diskussionen ein, wartet was beim Vorschlag raus kommt und in einer Woche ist es wieder egal.

    Seid lieb zueinander.

    MfG Goldi

    Hallo User,

    ich will mich hier keiner Diskussion für oder dagegen anschließen sondern nur ein bisschen meine Gedanken dazu in die Menge streuen.

    Einer der Sachen die ich am besten als Shadow Trooper fand war die Infiltration über Feindgebiete. Soll heißen über die Routen zum Zielort gelangen die vom Gegenspieler genutzt werden. Das war für mich immer ein Gefühl von Geheimdienst ,da man auf dem Weg Patrouillen heimlich liquidiert und eventuell Gegenstände gefunden hat die zwar nicht vom Eventleiter als wichtig gedacht waren, aber trotzdem durch PassivRP durchsucht werden können.

    Falls ein Ort für einen Shadow Trooper selbst über diesen Weg nicht erreichbar ist hätte ich mich damals mit meinen Leuten als die jeweilige Gegnerklasse getarnt und entweder Abholung vom Feind angefordert oder den Eventleiter gefragt ob wir ein Infiltrationsschiff bekommen. Beispielssituation: Shadow Trooper tarnen sich als separatistische Offiziere, fälschen ihre Identitäten, fälschen einen Inspektionsbefehl, landen mit einem passenden Raumschiff in dem Gebiet und infiltrieren es dann unter dem Vorwand einer Inspektion. Zivile und separatistische Raumschiffe dürften als "Ausrüstung" zählen die mit der richtigen Tarnung benutzt werden dürfen und ich denke der Geheimdienst wird wohl ein paar gekaperte und gekaufte nicht republikanische Schiffe für solch eine Situation haben.

    Greifhaken sind nach meiner Erfahrung sehr laut was dieses Gefühl von heimlicher Infiltration etwas stören würde, zudem muss man sich dann die Frage stellen ob die Eventcharaktere die Geräusche ignorieren müssen oder jedes mal Alarm schlagen.

    Abschließend frage ich mich warum die Eventleiter Einsätze für die Shadow Trooper so gegen deren Vorstellung gestalten das es schon durch einen Vorschlag gelöst werden muss. Ich schätze hier ist es mal wieder an der Kommunikation auf beiden Seiten gescheitert. Aber was weiß ich schon.

    MfG Goldi

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich will es!

    Hallo Crazy,

    ich hab mir einfach mal das Buch zur Hand genommen um deine Aussaugen zu überprüfen und ein paar weitere Punkte aus dem Buch hinzuzufügen.

    Tenn war als Haupt Waffenoffizier auf der Acclamator "Fearless" der Improcco Company stationiert. ( Es wird im Buch kein Unterschied zwischen ihm und den anderen Waffenoffizieren gemacht, weswegen sich seine klare Stellung innerhalb nicht definieren lässt. )

    Er war ein Experte auf dem Gebiet der Waffen und der Bedienung dieser. ( Es ist davon auszugehen dass er mindestens genauso gut war wie die anderen Waffenoffiziere, jedoch wir im Buch kein herausstehendes Wissen gegenüber den anderen beschrieben. )

    Er hatte Beziehungen zu seinem Kommandieren Offizier Commander Gett und wurde von ihm "Peewo" genannt. ( Im Buch gibt es keine Hinweise auf eine großartige Beziehung zwischen ihm und Gett. Es hätte also gut sein können dass er sich im Buch das erste Mal mit Tenn beschäftigt hat, jedoch würde ich eher davon ausgehen das die beiden eine standartmäßige Beziehung von Crewman und Offizier hatten. "Peewo" ist ein Akronym welches von Gett für mehrere Klone verwendet wurde und professioneller Waffenoffizier bedeutet. )

    Sein können zeigte er bei der Schlacht von Dinlo, als er eine Rettungsmission der Republic Commandos mit plante und durch 2 Torpedos der Acclamator ein Schiff der KUS vernichtete. ( Tenn war nicht an der Planung der Rettungsmisson beteiligt. Er hat das feindliche Schiffsmodel durch die Scanner identifiziert, den Abstand zwischen ihnen und dem Schiff überwacht, die Flugbahn der Torpedos berechnet und abgefeuert. Im Buch wird beschrieben dass die Berechnungen der Flugbahn sehr genau sein müssen, weil sonst Omega und Delta Squad mit in die Luft gejagt werden, dementsprechend könnte man Tenn eine stark ausgeprägte Rechenfähigkeit zu schreiben. )

    Ansonsten wird von Etain beschrieben dass Tenn sich keinen Stress anmerken lässt und nur schwer abzulenken ist.

    MfG Goldi dein Faktenchecker

    Wenn du so eins suchst wäre das hier (Klick mich) im Workshop verfügbar. Mit der Umsetzbarkeit kenne ich mich nicht aus, aber es trifft den Stil des Visiers. Funktionen des HUDs sind Lebens, Rüstungs und Munitionsanzeige, zudem hat es einen Kompass und ein Radar. Die einzelnen Funktionen können im Menu ausgestellt werden inklusive Helm Overlay für Jedi, Zivilisten usw....