Beiträge von Goldi

    Ich finde es ziemlich interessant das jemand Namens DasGold den Beitrag kurz davor editiert hat. Danke Goldi ,dass du uns mal wieder zeigst, wie wenig verlass auf diese Fandom Seiten ist.

    Ok, also doch nur geshoote. Ja ich habe es editiert, da sich die Beiträge von Thorn und Thire mit dem Stosstruppen Beitrag widersprochen haben ohne Beleg. Den Beitrag habe ich btw. hier nicht zitiert oder benutzt. Finde ich schade das du mich so abblockst, aber ich habe die Fakten hier reinpostet kommt drauf an was das Team und die User damit machen. Mew hoffe du trägst mir nichts wegen irgendwelchen Vorschlägen nach. Peace out!

    Wir behandeln uns Ingame gleichrangig die Tatsache, dass du das nicht weißt zeigt, das du nicht mit dem RP zu tun hast:(

    Nunja das tut ja eigentlich nichts zur Sache da das der nächste Commander auch einfach anders machen kann. Ich hab euch nur gezeigt das es Lore-Technisch keinen Sinn ergibt und ein Non-Lore Commander die logische Alternative für dich wäre wenn du mit Fox nicht zurecht kommst. Finde es halt Schade wenn der Server sich immer weiter von der Lore wegbewegt.


    P. S. Ich weiß das ihr das tut es ist einfach nur nicht Relevant, da ein Captain Fox einem Commander Stone trotzdem unterstehen würde. Und soll das heißen nur weil ich anscheinend nichts mit eurem RP zu tun habe das ich sowieso keine Ahnung habe und meine Argumentation nicht gültig ist? Sorry, wenn ich das falsch aufnehme wirkt für mich aber unnötig provozierend.

    Ich finde es irgendwie komisch das hier alle diskutieren wer denn der höchste ST war

    Darum geht es hier nicht

    Man will doch nur der ST Einheitsleitung erlauben einen Lore-Commander seiner Wahl zu nehmen weil wie schon erwähnt wurde wahren alle Commander sowas wie Senior-/Marshall Commander haben wir auf CW:RP nicht

    Bin definitiv Dafür

    Ich überlege mir später noch ob ich GExtension einfüge

    Ist schon klar aber man kann definieren wer der höchste war und das auf die Einheit übertragen. Fände es halt komisch wenn der in der Lore höhere Befehle von jemanden bekommt der einem unterstellt war. Das wäre wie wenn Anakin Meister und Obi-Wan Ritter wäre. xD

    Die Diskussion ergibt nur wenig Sinn, da letztendlich alle 4 Commander waren, wer der höchste war, sagt jeder anders und man hat keine offizielle Rangstruktur also ist es auch unnötig sich darüber zu streiten.

    Nunja die Sache ist man hat sie.

    Marshall Commander Fox der die Leitung über die Coruscant-Wachen und somit auch über Stosstruppen hat.

    Commander Thire der das direkte Kommando über die ST hatte

    Und dann bleiben noch die anderen beiden die entweder Thire unterstellt waren oder in einer anderen Abteilung der Coruscant Guard waren.


    Und Commander ist nicht gleich Commander...

    Denn während der Klonkriege gab es die Ränge:

    Marshall-Commander

    Senior-Commander

    Regiments-Commander

    Battalions-Commander

    Quelle: Jedipedia

    Es steht dort nicht, aber es ist mit der Clone Wars Folge, welche seinen Tod beinhaltet bewiesen. Coruscant Guards auf Außeneinsätzen waren Stosstruppen.

    Zitat von Jedipedia

    Die Coruscant-Wachen waren eine Klon-Eliteeinheit, deren Anführer Commander Fox war. Ihre Aufgabe war es insbesondere den Obersten Kanzler und sämtliche Mitglieder des Galaktischen Senats zu schützen. Eine ihrer Untergruppen waren die Stoßtruppen. Außerdem trugen sie eine rote Raute zentriert auf dem Helm unter dem Kamm.

    Und das hat Thorn in der Episode getan.

    Selbst wenn Thorn in den Stoßtruppen war ändert es nichts daran das es Thires Einheit ist und Thorn ihm somit unterstellt wäre.

    Also wüsste gerne woher du die Information hast das er der höchste kommandant ist xd. Thorn ist mindestens genauso hoch wie thire und in den Stoßtruppen... Goldi


    Außerdem bezweifle ich stark das dieser Vorschlag jemandem das rp vermiesen würde. Es ist nur eine Änderung der Gewohnheit.

    In den Stoßtruppen wie ich zitiert habe ist Thire am höchsten und es kann nur einen Abteilungsleiter geben.

    CC-4477, genannt Thire, war Klon-Kommandant der Stoßtruppen, welche dem Befehl von Kanzler Palpatine unterstanden.


    Außerdem steht im Artikel zu Thorn (hier klicken) auch nur das er Coruscant Guard war.

    Es ging auch nicht um Probleme innerhalb der CT, sondern um das Konzept der CT als solches und die Integration neuer Spieler. Verschiedene Umstrukturierungen der Einheit stand auch zur Wahl, wurden aber durch die User mehrheitlich nicht gewollt.


    Wie gut die Umsetzung in den nächsten Wochen praktisch funktioniert, kann man sicherlich dann nochmal neu bewerten.

    Und inwiefern soll ein Ausbildungssystem die neuen Spieler besser an den Server heranführen als eine Einheit die darauf spezialisiert ist?

    Also wenn ihr von nem Ausbildungssystem sprecht denke ich da an das von IvR wo man bei nem Bot ein paar Fragen beantworten musste wo die Lösungen an den Wänden standen. Macht es das nicht für Troller einfach nur leichter durch die Ausbildung zu kommen und ist Erfahrung für neue Spieler nicht besser als ne einfache Abfrage?

    Da gebe ich dir recht. Allerdings sind Stone, Thorn und Thire auch CMD gewesen. Ich sag ja nur, dass ich dafür wäre, dass Fox rausgenommen wird. Er war kein Stosstruppler, sondern ein Coruscant Guard. Dann wären glaube ich beide Seiten zu frieden. Mew hätte Thorn, Stone oder Thire und Fox, den man nicht in die Rolle eines CPTs setze will, wäre raus, was sowieso Lore gerechter ist.

    Nicht ganz, denn Thire war der höchste in den Stosstruppen.

    CC-4477, genannt Thire, war Klon-Kommandant der Stoßtruppen, welche dem Befehl von Kanzler Palpatine unterstanden.

    Das heißt das Thorn und Stone entweder in einer anderen Untereinheit der Coruscant Guard waren oder Thire unterstanden.

    Moin, melde mich auch mal zu Wort. Auf dem Server sind Ränge wie der Marshall- oder Seniorcommander nicht mehr existent. Sogesagt sind alle 4 nur stinknormale Lore-CMD, je nach Besetzung der Einheitsleitung. Der Server ist nicht 100% Lore und das wird er auch nie sein, daher ich finde das man nicht in einen RP-Char gezwungen werden sollte der einem nicht steht. Ich finde das System, verhindert diese Vorschlag Problematik und löst diese.

    Also nur weil man nicht 100% Lore ist sind Schritte gegen die Lore erlaubt? Das Argument verstehe ich nicht.

    Ja allerdings sind wir die stoßtruppen auf dem server und so könnte man argumentieren, dass Fox nur ein Gast in der Untereinheit ist und deswegen Thorn als CMD der Stoßtruppen mehr als er zu sagen hat. Es geht auch mehr um die Freiheiten, die wir für sinnvoll halten und das Stone nicht über fox oder thorn sein wird ist klar.

    Fox würde trotzdem über seiner Untereinheit stehen.

    Also das ihr einen Non-Lore Commander wollt kann ich verstehen, aber die Sache mit Fox macht die Lore dahinter kaputt. Ihr könntet Thorn, Thire und Stone zwischen Major und Captain variabel machen das würde im Bezug auf die Lore noch halbwegs Sinn ergeben.