Der gelbe Diktator auf seinen Thron | Bewerbung zu Commander Bly

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]
    Leute, die es interessiert oder auf die Bezug im Video genommen wird

    Lars | LaBambus  Hades  Nydyyy  Kippo  snookzz  Crimlok  Ravix  yati  Cobrax.  Teddy  Leeroy  Banditorinho Hydra  Dominance  Eto  Trap  Toasty

    Milan (Cheekenwings auf Kamino, you know)

    twonkle. (Das Ende gefällt dir bestimmt)

    5 Mal editiert, zuletzt von Cheek (1. November 2020 um 12:02)

  • Cheek 31. Oktober 2020 um 20:43

    Hat den Titel des Themas von „Der gelbe Diktator auf deinen Thron | Bewerbung zu Commander Bly“ zu „Der gelbe Diktator auf seinen Thron | Bewerbung zu Commander Bly“ geändert.
  • Einfach nur ja

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Cheek war einer der besten Commander die ich erleben durfte, wie er die 327th geleitet hat hab ich einfach unnormal gefühlt. Er hat mir viel gezeigt und dafür gesorgt das ich solange auf CWRP war. Lars | LaBambus

    dafür

    CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander EhrenmitgliedI Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied Naastar
  • Cheek du Madlad du machst es wirklich. Ich habe zwar eh kein Stimmrecht bei so was aber ich bin 100 % auf deiner Seite. Die alte 327th steh denke ich mal auch voll hinter dir. Also kurz und knapp gesagt. Viel Glück und lasse die Blütezeit der 327th wieder aufleben.

    Cheek 2 Minuten nachdem Bly frei wird


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Cheek du Hund (jk luv u)

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

    Einmal editiert, zuletzt von Trap (31. Oktober 2020 um 20:59)

  • Hey Cheek.

    Um mich einmal zu melden, ich finde deine Bewerbung wirklich gelungen. In deinen Zielen und Plänen sprichst du einige Punkte an die so stimmen und welche so von meiner Seite aus bestätigt werden können.

    Du hast bereits einiges an Erfahrungen gesammelt, besonderst auch in hohen und anspruchsvollen Rängen und so gezeigt das du mit Verantwortung umgehen kannst. Du bist aktiv, engagierst dich jetzt schon in der Einheit und auch in der FE und versuchst immer Ansätze und Ideen zu finden, welche die Einheit vorranbringen können.

    Alles in allem denke ich also du bist ein guter Nachfolger von Crimlok

    Hast hiermit also vorerst mein #Dafür

    Sehr wichtig lel!!!!

    Ich hoffe es entsteht auch die ein oder andere witzige RP Situation zwischen Bly und Ahsoka :D

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • CHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEK


    Die 327th muss siegen
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Ravix (31. Oktober 2020 um 21:19)

  • Legendäre Zeiten werden zurück kommen mit dir als Commander. Absolutes #Dafür. Die schlechten Erinnerungen an die Einheit sind nur mit den RPS-6 Künsten von Toasty in Zusammenhang zu bringen. Kuss an Toasty. Die Kompetenz ist zu 200% da.

    Ehren für den Titel (du weißt)

    [tabmenu]
  • Die Cheeckenwings reichen schon als Hauptargument um dafür zu sein.

    Zu meiner Cody Zeit warst du der beste Bly den ich miterlebt habe hast der Einheit viele gute Änderungen gebracht und es war immer schön sich zu battlen wer die bessere Panzereinheit ist.

    Dafür

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Zweitens wäre es mir wichtig, zusammen mit den Einheiten zu arbeiten, welche die gleichen Aufgabengebiete belegen bzw. diese auch ausführen können. Hier sind z.B. große Panzerübungen gemeint, bei welchen GMs, Piloten und 212th ebenfalls mit einbezogen werden.

    Einheitsübergreifende Trainings, welche nicht nur wildes Rumgeballer sind und wirklich ein Ziel haben? Ehre.

  • Fury 1. November 2020 um 01:11

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Cheek ich glaube ich muss dir nicht viel sagen du bist ein absolut sympathischer Mensch und weist immer wie einem zu helfen ist.

    Außerdem warst du schon CMD und hast mir dort schon gezeigt das du die nötige Kompetenz hast für diesen Posten.

    Du hast definitiv mein dafür

    CW:RP Jetzt
    CT PVT Kippo
    CW:RP Früher

    <3327th ARC SSG Kippo<3

    <341st SSG Kippo<3

    RN CPT Kaniel Outis

    327th LT Barr

    ST PVT Kippo

    187th PVT Kippo

    501st CPL Tup

    RIS CPL S-48 Silence

    CTP CPL Kippo

    GMs SGT Kippo